Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
******i69 Mann
8 Beiträge
ohne geht gar nicht....
..solange man gefühle für den partner hat. Ich find knutschen schon sehr persönlich und daher soll es mit leidenschaft und viel zärtlichkiet sein. Wärhend dem GV darf es aber auch etwas wilder sein und dana ch ist es doch ein genuss wieder sanft miteinander zu kuscheln *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
knutsche tierisch gern war die antwort *zwinker*
warum auch nicht, auch knutschen kann sehr erregend sein und macht immer spaß.
eine sache die aufjedenfall nicht "einschlafen" sollte *g*
*schnurrr*
Es gibt doch bald nichts schöneres als wildes Geknutsche, oder?
Leider durfte ich noch nicht viele Herren treffen, die dann auch wussten wie man "gefühlvoll" knutscht.
Diese "Ich stecke dir meine Zunge einfach in den Mund und rühre dann ein paar Mal kräftig um Typen* gibt es leider ziemlich oft. *snief*

Aber es gibt ja auch Ausnahmen und das ist gut so!. schwärm
Ein gelungener Kuss macht mich persönlich nämlich total an - das steht fest! *zwinker*

So, dann lasst mal eine Runde Gruppenknutschen starten..hehe. *kuss*

LG,
Sa (w)
suche die 24
die für "Knutschen ist nicht so mein Ding."

abgestimmt haben , ich mag es nämlich auch nicht und könnt gut darauf verzichten
*******side Paar
255 Beiträge
wir finden küssen, so richtig leidenschaftliches Küssen, kann so genial sein, ersetzt vielleicht keinen Sex aber kann viel gefühlsintensiver und genauso intim sein.

die evils
*********kater Mann
13 Beiträge
Küssen? Überall und Jederzeit.Mal zart mal hart. Knutschen, an den Lippen saugen und mit der Zunge über die Oberfläche...Züngeln...AH...ich werd geil...
*wiegeil* (Eingangsposting)
Leider gibt sich das mit der Knutscherei mit dem verflüchtigen der rosa Brille und mit der Möglichkeit, Sex zu haben (wohin gelegentliches Knutschen doch meist recht schnell führt)... eigentlich schade.
*******ean Mann
191 Beiträge
Unbedingt !!!
Einfühlsame Küsse gehören zum Sex einfach mit dazu, sofern man sich kennt oder sich sehr vertraut zueinander fühlt.

Aber die Vorlieben beim Küssen sind ja nicht immer die gleichen und dann muß es eben auch mal ohne Knutschen gehen. *g*

Heiße Küsse sind auch durchaus der Schlüssel zu den anderen begehrlichen Lippen... *top*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
knutschen, ja bitte
ja, ich die sie knutsche schon seid über 20 einen und denselben.
und das macht mit soooo... viel spasssss...
das knutschen gehört einfach mal dazu.
es muß ja nichr immer gleich sex sein, man kann einach mal nur so rumknutschen.
das ist doch herlich.

*knutsch* *knutsch2* *knutsch* *bussi* *bussi* *kuss* *kuss* *kuss*

ganz liebe grüsse die sie *zwinker*
*********ophet Mann
96 Beiträge
knutschen ist ne lästige pflicht. aber viele frauen sind in der disco z.b. nur darauf aus, um sich dann sagen zu können, den hätte ich haben können, aber is nicht
****lee Frau
52 Beiträge
Oh ja! So richtig schön leidenschaftlich und hemmungslos knutschen ist der Hammer! Dabei wird mir total heiß! Ohne kann ich auf dauer nicht! Was gibt es schöneres?
Das zeigt doch die wahren Gefühle füreinander!
Da vergesse ich echt alles um mich herum!
knutschen für die seele?
mich würde einfach mal interessieren, ob kuesse denn immer dazugehören, auch zu einem ons? oder zu einer affäre, die "nur" aus sex besteht? wann werden küsse dann intim und wichtig für gefuehle?

meiner meinung geht man heutzutage mit kuessen und auch knutschereien sehr inflationär um. zwischen freunden wird mal geknuscht, in der disko...

wo sind die menschen für die kuessen noch etwas sehr tiefes bedeutet? die in ihre küsse emotionen stecken? die nicht jeden küssen und das auch normal finden?

r.madame

ps. ich hatte eine langjährige affäre ohne küsse und weiss heute, warum er das nicht wollte.
Klasse
So ein schöner,heftiger, leidenschaftlicher Kuss is der Hammer......nur so ein herlicher Fick ohne langes Knutschen hat auch was für sich!
******aga Frau
4.722 Beiträge
knutschen ist ne lästige pflicht. aber viele frauen sind in der disco z.b. nur darauf aus, um sich dann sagen zu können, den hätte ich haben können, aber is nicht

@ Frivol_Prophet

Du meinst ernsthaft, Du seist sowas von wichtig für irgendwelche Frauen?

Aua.......das tut ja schon echt weh, so´n Zeugs zu lesen *roll*

Wenn Du lieber gleich ranwolltest, dann gehe besser in den Puff, oder glaubst Du ernsthaft, es gäbe in D Frauen, die sich kostenlos als irgendeine Matraze hingeben und dies nötig hätten?

Das sehe ich aber nicht so - weil die Männer Frauen suchen und Frauen eben gefunden werden - ob Dir das nun passt oder nicht. Sie wählt aus und nicht Du *g*

LG, baba *blume*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Knutschen
bedeutet doch nicht nur küssen!

Es sind diese intimen Momente zwischen zwei Menschen, die sich in diesem Moment so unsagbar nahe sind OHNE dass sie miteinander schlafen.

Die Momente, die sättigen können....

LG Clara
Ich finde Knutschen herrlich....
.... schon als Teenie gerne gemacht und jetzt auch noch.

Hat bei mir die selbe Wirkung wie ein Vorspiel
und macht Lust auf mehr.

Lg nilu (w)
****nis Frau
220 Beiträge
für mich gehört Knutschen einfach dazu,gar nicht oder nicht mal ein kuss geht einfach nicht,dafür tu ich das einfach viel zu gern mit meinem schatzi,ohne ist es nicht das selbe,außerdem macht mich das noch mehr an und je länger es dauert desto ´´wuschiger´´ werd ich *knutsch2*
Wild zu knutschen oder lange intensive Küsse auszutauschen ist ja wohl das Geilste überhaupt!!!
Ohne gehts echt gar nicht!
Wunderschön
Knutschen, schmusen, den Körper des Anderen kennenlernen: wunderbar!
********aida Frau
283 Beiträge
einfach nur mal schmusen da gehört bei mir nur knutschen dazu ich mag aus so ich knutsche gern

lg Lana
Knutschen ist absolut mein Favorit.

Ich mache dies für mein Leben gern.

In diesem Sinne

LG DASPaar7174 (m)
******lds Paar
44 Beiträge
aber hallo...
Ich knutsche für mein Leben gerne & das mit absoluter Leidenschaft & Hingabe... seufz...
Da schreibe ich jetzt auch für meinen Hasen mit...
Tun wir absolut gerne...grins...

Sunchilds ( sie )
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich möchte knutschen,
bis wir uns gegenseitig naßmachen...
Schön
Schön, dass es noch Menschen gibt, für die Sex nicht nur aus einem "Stellungskrieg" besteht, der eher an Freistilringen erinnert.

Ich mag es, von den sanften Hügeln der Verheißung in das Tal der Erfüllung zu wandern. Das kann zu einer aufregenden Entdeckungsreise werden, bei der man den Anderen und sich kennenlernt.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Gemeinsam wandern,
gemeinsam ziele finden und sich in sich verlieren und wiederfinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.