Ich habe bei den meißten Männern eine Aversion wenns ums Küssen geht...
DAS GEHT EINFACH NICHT...
Ich finde Küssen ist etwas sehr intimes... Ich kann zwar mich (fast) jedem Sex haben, aber Küssen kann/ konnte ich bis jetzt nur die Wenigstens.
Bei einigen meiner Freunde habe ich es während der Beziehung irgendwann eingestellt. Seis wegen der Kippen oder sonstigen Dingen gewesen, die mich angewidert haben.
Manche haben gespeichelt wie ein Bernhadiner bei 35 Grad oder mit der Zunge rumgerührt als wäre es ein Stabmixer mit 1000 Watt.
Außerdem hat der menschliche Speichel dermaßen viele Bakterien etc, dass man da gar nicht weiter drüber nachdenken darf.
Beim Küssen tauscht man Baktieren, Speichel und Essensreste die noch irgendwo hingen ...
Außerdem verschmiert mein Lippenstift, wird abgeleckt oder meine Lippen trocknen aus...
Und wenn geküsst wird, dann nur mit frisch geputzten Zähnen... So ein "Guten Morgen"- Kuss ist für mich das Schreckens- Szenario 1.2!
Also ER muss da schon wunderschöne Lippen und supergepflegte Zähne haben, sonst => Next!
Ich stehe zu meiner Meinung, und NEIN: Mir entgeht nix, ich verpasse nix...
Ich muss einfach nicht alles in den Mund nehmen... Vielleicht ist in meiner oralen Phase was schief gegangen? Müssten wir mal Herrn Freud fragen...
LG, Nys.