Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm....
Man muss sich richtig beherrschen
wenn es nur bei knutschen bleibt....
Und oft bleibt es nicht dabei *smile*
*******rse Frau
4 Beiträge
Knutschen
Also ich knutsche für mein Leben gern, vorrausgesetzt, der Gegenpart kann das auch! Es ist einfach wundervoll und gleichzeitig trägt es aber auch zu einer schönen Sexualität dazu.

Bin ich froh, dass ich derzeit einen Part habe, der wundervoll Knutschen kann *zwinker*
*********baer Paar
5 Beiträge
Ich liebe das rumknutschen über alles *zwinker* kann wegen mir gerne ständig sein *freu*

Engel
wunderbar...
so richtig schön mit amore und leidenschaft nach allen regeln der liebes- und knutschkunst ..... immer heisser werden und.....
Knutschen, jaaa
endlich mal sinnvolle(s) (W)erben...
einfach ma die Fresse halten, hat auch was ^^
immer, gerne
*********h_bw Paar
291 Beiträge
ohne knutschen alles doof!!
es ist ein der herrlichsten Dinge, die es überhaupt geht
*******y74 Frau
417 Beiträge
Knutschen-eines der sinnlichsten und doch so einfachen Dinge um dem Anderen nahe zu sein.Man macht es doch praktisch jeden Tag,man knuddelt und knutscht sein Kind,den Mann.es gibt das Bussi zum Abschied und als Willkommensgruß.mal einfach um zu zeigen,wie gern man den anderen hat und manchmal ist es der anfang von einigem mehr...ich liebe es! *knutsch2*
Knutschen gehört für mich einfach dazu. Es ist auch einfach nur schön zu kuscheln und zu knutschen *knuddel2*

Wobei momentan beides viel zu kurz kommt .... leider
Also ich liebe das auch. Meiner kann es richtig gut! (Zum Glück).
Kommt manchmal leider ein bisschen zu kurz...wenn im Eifer des Gefechts die Geilheit die Romantik überlagert.Wenn wir uns so richtig leidenschaftlich küssen,möchte ich ihn am liebsten fast "auffressen".So ein richtiger Zungenkuss ist schon was sehr intimes,man ist sich auch hier ziemlich nah.
Aber, der Mann muss auch küssen "können", damit ichs gerne mach.Hab da auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht.Da hab ich das Knutschen aufs Nötigste beschränkt...
Mit "Können" meine ich, es muss schon ein richtig leidenschaftlicher,inniger Zungenkuss sein, bei dem sich die Zungen ineinander "verknoten" und winden... *schleck*
Total abtörnend finde ich Küsse, die ungefähr so gehen
"mal-versuch-zu-beschreiben": "lelelelelele" *haumichwech*
ich...
will jetzt nach diesen beiträgen sofort knutschen, küssen, mit der zunge des partners spielen.......mmmmmmmmmmmmmh......
das gehört dazu, schlechte küsser gehören bestraft! *zig*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich küsse /knutsche für mein Leben gerne.. kann sogar gern mal bis zu 2 stunden dauern.. die Hände kommen dann zwar bald zum Einsatz.. aber nur mal so richtig züngeln ist *freu*

ich könnt jetzt und gleich*rotwerd*
****ui Frau
162 Beiträge
ein muss
wir knutschen sehr gerne und das stundenlang. knutschen ist einen wundervolle sachen um seine gefühle zum ausdruck zu bringen, mal leidenschaftlich, mal zärtlich und 100 dinge dazwischen. knutschen verbinden wir nicht nur mit sex sondern auch mit nähe und kuscheln. küssen muss sein. am besten ganz viel und ganz lange und überall.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe bei den meißten Männern eine Aversion wenns ums Küssen geht...

DAS GEHT EINFACH NICHT...

Ich finde Küssen ist etwas sehr intimes... Ich kann zwar mich (fast) jedem Sex haben, aber Küssen kann/ konnte ich bis jetzt nur die Wenigstens.

Bei einigen meiner Freunde habe ich es während der Beziehung irgendwann eingestellt. Seis wegen der Kippen oder sonstigen Dingen gewesen, die mich angewidert haben.
Manche haben gespeichelt wie ein Bernhadiner bei 35 Grad oder mit der Zunge rumgerührt als wäre es ein Stabmixer mit 1000 Watt.

Außerdem hat der menschliche Speichel dermaßen viele Bakterien etc, dass man da gar nicht weiter drüber nachdenken darf. *zwinker*

Beim Küssen tauscht man Baktieren, Speichel und Essensreste die noch irgendwo hingen ...

Außerdem verschmiert mein Lippenstift, wird abgeleckt oder meine Lippen trocknen aus...

Und wenn geküsst wird, dann nur mit frisch geputzten Zähnen... So ein "Guten Morgen"- Kuss ist für mich das Schreckens- Szenario 1.2!

Also ER muss da schon wunderschöne Lippen und supergepflegte Zähne haben, sonst => Next!

Ich stehe zu meiner Meinung, und NEIN: Mir entgeht nix, ich verpasse nix...

Ich muss einfach nicht alles in den Mund nehmen... Vielleicht ist in meiner oralen Phase was schief gegangen? Müssten wir mal Herrn Freud fragen...

LG, Nys.
knutschen
ist eine geile sache .... von mir aus auch etwas länger ...

das schlimme ist, dass es nicht beim knutschen bleiben kann ...

mich erregt gutes küssen total .... und dann will ich nicht nur auf den mund geküsst werden ..... smile ......
knutschen
Also ,für mich ist knutschen eine sehr sinnliche Sache und genuß pur ! Wenn er denn auch es gut macht .......kribbelt es durch den ganzen Körper!
******977 Frau
4 Beiträge
Wenn ich meine jetztige Partnerin küsse und knutsche, geht das direkt durch und mein Körper zuckt. Habe ich noch nie vorher so erlebt! Ist soo toll!
Hat aber auch den Nachteil, das mel ein heisser Kuss zwischendurch recht schwierig und ungewollte Konsequenzen hat! (-:

Das geht uns beiden so!
Knutschen
ist für mich sehr wichtig, und meist auch eine Einleitung zum Sex, da mich bereits das knutschen auf Touren bringen kann. Es ist aber auch nur mal schön, wenn man so zwischendrin innig knutscht und sich küsst ...
Küssen und Knutschen verlängert das Leben
*bussi*
Tolles Gefühl...
Ein Kuss sagt manchmal mehr als tausend Worte: Leidenschaft – Verlangen – Begierde – Sehnsucht – Liebe.... Ich küsse für mein Leben gern und möchte darauf auch nicht verzichten.
Ein richtig toller Kuss weckt das Kribbeln im Bauch und geht total unter die Haut
Und mir ist es dann auch egal wo, egal ob im Schlafzimmer oder in der Öffentlichkeit.
Außerdem wirkt Küssen wie reinste Medizin.
****n_y Frau
104 Beiträge
Gerne!
Ich knutsche und küsse auch sehr gerne! Das gehört für mich zum "guten" Sex irgendwie dazu.

Als Einleitung macht mich das Küssen schon manchmal unendlich geil!
Und währenddessen, zwischendurch,
als kurze Pause wenn es hart zugeht,
oder beim Kuschelsex ist es ja fast schon "Pflicht"
für mich.

LG,
Xes
Ich knutsche auch gern. Ich mag besonders den Atem meiner Partnerin dabei. Vor allem, wenn sie anfängt, dabei schwerer zu atmen oder zu stöhnen.

Aber auch generell ist das Küssen der innigste, "direkteste" Kontakt. Man sieht nur noch den Partner und nichts drumherum.

Also "Frau auf Großfläche" sozusagen. *zwinker*

Finde ich schön.

Gruß
JayJay
Küssen ist das größte, da wird man so schön geil von *g*
würd ich auch mal sagen *zwinker* das kann einen im richtigen moment komplett wild machen
Das Saugen und Berühren ist ein sehr schönes Gefühl. Das Zungenspiel ist einfach herrlich und ich mag lange Zungen *Wink*.
Beim Knutschen *kuss* , Küssen, Schmusen werden meine Sinne aktiviert. Es gibt für mich nichts schöners.
Meistens endet die Knutscherei dann beim Sex, aber es muß nicht-
auch dann ist es wunderschön.

*kuss2*
Agathe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.