Knutschen, sinnliches Begehren
"Knutschen" ist für mich die inniglichste und sinnigste Form seinem Gegenüber sein Empfinden oder Ersehnen mitzuteilen. Jemanden küssen ist für mich keine vergleichbare Ausdrucksform. Zum küssen gibt es viele Anlässe in unserem Leben, aber "Knutschen" bleibt besonderen Begegnungen und Beweggründen vorbehalten. Für mich ist knutschen meinem Gegenüber Begehrlichkeit an seiner Person zu signalisieren. Es gibt keine Form der Annäherung die dem Partner mehr Nähe ausdrücken kann, als ein intensiver Kontakt mit den Lippen. Das Formen, die Bewegung, die Weichheit, das Gleiten, der Druck, die Feuchtigkeit .... die wir spüren sind für mich Signale, die meine und des Partners begehrliches Verlangen, nicht besser formulieren können.
In den Momenten des "Knutschen", ich betrachte es als ein begrenztes Zeitfenster, sind für mich nur meine Partnerin und ich existent. Die Umwelt und der Ort sind ausgeschlossen. Die Gefühle für einander, finden sich in der Konzentration unserer Lippenberührung wieder, in einer intensiven Verbundenheit, alle Nebengedanken sind automatisch ausgeschlossen. Jede gedankliche Abweichung würde das Erlebnis und das Empfinden der heftigen Liebkosungen mit den Lippen und Zunge empfindsam und fühlbar beeinflussen.
Für mich ist und war "Kutschen" immer ein wunderschönes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt Nicht immer mußte zwangsläufig ein erotisches körperliches Vereinen folgen. Kann... , wenn es die Situation ermöglicht. Aber "Kutschen kann ich auch auf dem Bahnsteig, Gate und auf der Straße oder an der Bar zwischen zwei Cocktails erleben.
Küssen..... wie oft kann ich nicht mehr zählen bzw. sind in meinen Erinnerungen nicht mehr nach zu vollziehen. Aber "Knutschen" .... ich glaube da fallen mir noch alle, na.... fast alle Situationen und Partnerinnen ein. Und die Erinnerungen sind bleibend, weil sie aus dem "Zeitfenster" nur mir und meiner Partnerin gehörten!