Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
Knutschen ist wundervoll...
den Partner dabei streicheln und vielleicht gemeinsam auf Lust nach mehr kommen... *ggg*

*kuss*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Oaach, ich weiß nich t so recht,
an sich is knutschen ja nich schlecht.
Abba nur knutschen is was für Eunuchen.
Aber
Knutschen gehört unbedingt dazu, finde ich. Wenn es nur ein ONS ist, dann ist es mir eher egal, ob es dabei ist. Aber in der Partnerschaft ist es ein Muss....
*******s_CK Paar
15 Beiträge
Also ich bin auch der Meinung, dass Knutschen da unbedingt dazu gehören muss *g* Knutsche und Küsse sehr gerne! *grins*
****iBy Mann
99 Beiträge
Knutschen, sinnliches Begehren
"Knutschen" ist für mich die inniglichste und sinnigste Form seinem Gegenüber sein Empfinden oder Ersehnen mitzuteilen. Jemanden küssen ist für mich keine vergleichbare Ausdrucksform. Zum küssen gibt es viele Anlässe in unserem Leben, aber "Knutschen" bleibt besonderen Begegnungen und Beweggründen vorbehalten. Für mich ist knutschen meinem Gegenüber Begehrlichkeit an seiner Person zu signalisieren. Es gibt keine Form der Annäherung die dem Partner mehr Nähe ausdrücken kann, als ein intensiver Kontakt mit den Lippen. Das Formen, die Bewegung, die Weichheit, das Gleiten, der Druck, die Feuchtigkeit .... die wir spüren sind für mich Signale, die meine und des Partners begehrliches Verlangen, nicht besser formulieren können.

In den Momenten des "Knutschen", ich betrachte es als ein begrenztes Zeitfenster, sind für mich nur meine Partnerin und ich existent. Die Umwelt und der Ort sind ausgeschlossen. Die Gefühle für einander, finden sich in der Konzentration unserer Lippenberührung wieder, in einer intensiven Verbundenheit, alle Nebengedanken sind automatisch ausgeschlossen. Jede gedankliche Abweichung würde das Erlebnis und das Empfinden der heftigen Liebkosungen mit den Lippen und Zunge empfindsam und fühlbar beeinflussen.

Für mich ist und war "Kutschen" immer ein wunderschönes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt Nicht immer mußte zwangsläufig ein erotisches körperliches Vereinen folgen. Kann... , wenn es die Situation ermöglicht. Aber "Kutschen kann ich auch auf dem Bahnsteig, Gate und auf der Straße oder an der Bar zwischen zwei Cocktails erleben.
Küssen..... wie oft kann ich nicht mehr zählen bzw. sind in meinen Erinnerungen nicht mehr nach zu vollziehen. Aber "Knutschen" .... ich glaube da fallen mir noch alle, na.... fast alle Situationen und Partnerinnen ein. Und die Erinnerungen sind bleibend, weil sie aus dem "Zeitfenster" nur mir und meiner Partnerin gehörten!
*****a17 Frau
93 Beiträge
knutschen...
ist eines der schönsten sachen die existieren. könnte auch oft einfach nur mit ihm knutschen und eng umschlungen kuscheln. stundenlang und das macht nur noch viel heißer auf das was danach kommt.
und danach wird noch intensiv weiter gekuschelt und geknutscht.

lg nescha
ja
Es ist super schön das Küssen *kuss*
Am WE habe ich so Geil geknutscht , das es lust auf mehr gemacht hat . Aber es ist nichts passiert nur das Küssen was ich sooooooooo gerne wiederholen würde.
Es wa mit einem Jungen Mann den ich kenne und sehr mag , es ist immer ein Ktz und Maus zwischen uns habe ich das gefühl und jetzt war es so weit das wir mit Monate langem anlauf und Flirten es geschaft haben uns zu Küssen . Das war so schön , ich glaube da hätte alles andere wenn wir was gemacht hätten den Moment zerstört.
Also drückt mir doch alle die Daumen das sich dieser Moment noch sehr offt wiederholt *knutsch2* *rotwerd*

Partyhase
*****bum Paar
32 Beiträge
Hallo
für mich gehört Knutschen auch zum Sex dazu. Am schönsten ist es, wenn man einfach mal so zwischendurch eine Knutschpause bei der Arbeit einlegt. Ich (w) schnapp mir dann meinen und dann wird hemmungslos geknutscht. Nur das aufhören ist dann immer schwer. Das muß dann auf nach der Arbeit verschoben werden.
LG Heike
***tu Frau
446 Beiträge
Kann hier eigentlich allen nur zustimmen. Aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen Knutschen und Küssen. Knutschen ist dieses wilde, hemmungslose, aber auch mal in ner Partylaune mit ner Freundin.
Und Küssen ist dieses Besondere, mit viel Gefühl und Hingabe. Küssen ist mit Liebe, Vertrautheit und Knistern verbunden. Der Moment kurz bevor man sich küsst und sich tief in die Augen schaut. Sich in den Augen des anderen verlieren...... Hach, das hat schon was. *g*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, ...
... wenn das leise Flüstern unserer Liebesgefühle in ein sinnliches Berühren unserer Lippen übergeht. ... Wenn sich unsere frechen Zünglein in unseren kleinen, feuchten Mundhöhlen tummeln, wie übermütige Delphine im weiten Meer. ...

Ja, dem Knutschen mit Hingabe folgt meist Sex bis zur totalen Verschmelzung. Und das ist so himmlisch!

zartbitter *knutsch2*
Herrlich ...
...lauter Knutscher hier *zwinker*

Absolut geil ist es wenn meine Süße auf mir reitet, der Atem langsam immer schneller wird und sie mir dann ihre zunge in den Mund steckt und wir gemeinsam beim tierischen Knutschen tierisch gemeinsam kommen...irre geil.............:-)

Knutscher an euch......;-)
Sensationell
ich mag beim Knutschen, wenn man mit meinen Lippen spielt. Daran leicht knabbert und zieht. Wenn man mit der Zunge einen zum Wahnsinn treibt... und dann dieses knistern, das man verspürt.
H *kuss2* mmmmmhhhhh, ich will mehr...
LG
Tamara
knutschen gehört in ner beziehug dazu un ist mega wichtig!!!!!!!!!!
schatz ich küss dich!!! *knutsch2* *herz*
Aber hallo - das ist ein absolutes MUSS!!! Auch wenn es selten nur beim Knutschen bleibt... *zwinker* Weil meistens überkommt einen dann die Lust, und dann wird eben doch mehr daraus.

Grüße
Der Flieger
jaaaaaa
unsere küsse haben namen. aber die verraten wir ausnahmsweise mal nicht.
*********re_he Paar
70 Beiträge
Ich bzw. Wir Knutschen auch gern, jedoch ist es bei uns nur noch selten geworden, leider sag ich manchmal. Aber ich mag es, egal ob auch bei Fremden wenn wir uns mit jemand treffen, das bringt so ein prickeln durch den ganzen Körper, ich liebe das!

Liebe Grüße von der Belli
Jaa knutschen ist schön einfach mal kuscheln und sich abknutschen :))

Aber manchmal überkommt uns die Lust und dann bleibt es halt nicht beim Knutschen.

Aber ab und zu mal nur küssen und sich festhalten ist sehr schön...
*******ght Mann
128 Beiträge
Hmmm, jaaa ...
Knutschen - Kuscheln, Streicheln, Kraulen, Necken - das ist die Vorstufe zum Paradies.

Ja, Vor- und Nachspiel natürlich auch. Aber wenn es das Hauptspiel ist, fehlt einem auch nichts *knuddel*
Eine
Bereicherung... des Spieles... und es darf auf keinen Fall fehlen...
lg
Tamara
is doch immer wieder...
...schön....mit der erinnerung an früher....
********_Rey Frau
355 Beiträge
Kann ich ...
...nur unterschreiben.
Manchmal ist knutschen ienfach nur geil.

Es gibt Momente da will ich gar nicht aufhören und alles andere wird unwichtig.
Knutscha is' bah (*zwinki)*achtung*
Ich liebe es zu knutschen, mal wild mal zärtlich...
Leider ist im moment keiner da der mich knutschen mag.
Wo sind die Männer???
@ Aditu genau Küssen ist noch besser als Knutschen
Damit ihr mich nicht direkt falsch versteht: Knutschen ist super! Aber Knutschen hat eben eher nur den Fun-Factor. Küssen ist für mich noch ne Spur besser, da intensiver und mit mehr Gefühl. Es ist zumindest für mich mit dem Bedürfnis verbunden, damit auch etwas auszudrücken - eine tiefe Zuneignung, eine Wertschätzung des Anderen.
Knutschen..........
............ist wunderschön, und gehört unbedingt dazu.

Davor, währenddessen,danach........................

Aber nicht mit jedem macht es Spaß. Ich kannte auch schon absolute Nichtgutknutscher.

Lg von mirA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.