Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
Einfach mal nur zu Küssen *kuss2* , in allen Variatonen ist manchmal erfüllender als alles andere...

*engel2*

Ich leibe das Küssen*schwärm*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich finde küssen hat was besonderes :)....

aber wenn leute nicht küssen können dann ist es ein horror...

was ich ganz schlimm finde ist wenn man einen zungenkuss macht und da berühren sich kaum die zungenspitzen...

also wenn zungenkuss dann richtig"ganz oder gar nicht"
******_ni Mann
22 Beiträge
also ich finds toll das wir uns alle einig sind *g*

Also weitermachen mit Knutschen!
Jaaaaa
Also los mit Knutschen! Und wehe einer setzt nicht seine Zunge ein;-)
********5444 Paar
141 Beiträge
Knutschen...
bis kurz vor'm Ersticken!
So muss das sein! Wild, hemmungslos und manchmal auch hart bis die Lippen schmerzen, das lieben wir.
LG H&S
*****duo Paar
266 Beiträge
Für mich gehört knutschen einfach dazu. Wenn ich seine heißen Lippen auf meinen spüre, seine Zunge sich langsam in meinen Mund schiebt und sich die Zungen berühren, dann spüre ich tausend Schmetterlinge um Bauch und will sofort mehr. Seine Zunge noch an anderen Stellen meines Körpers spüren und seinen Körper mit meiner verwöhnen. Während der Reise über den ganzen Körper kehre ich dann immer wieder zum Mund zurück und küsse ihn leidenschaftlich. Was gibt es schöneres?
knutschen ist richtig geil und gehört zu gutem sex einfach dazu....
********ny87 Frau
81 Beiträge
Ich kann jetz wahrscheinlich au nix mehr groß
dazu sagen..
Aaaaber ich find, dass Knutschen nich zwingend
zum Sex gehört.. Ich könnt dauernd knutschen..
Aba ich muss ja nich dauernd Sex haben, wobei
das wohl wenanders nich unbedingt stören
würde.. *zwinker*
Naja, also ich liebe Küssen üüüber alles.. *mrgreen*
*****5mw Paar
56 Beiträge
sehen es genauso
wie unsere Vorrednerin:
Ich kann jetz wahrscheinlich au nix mehr groß
dazu sagen..
Aaaaber ich find, dass Knutschen nich zwingend
zum Sex gehört.. Ich könnt dauernd knutschen..
Aba ich muss ja nich dauernd Sex haben, wobei
das wohl wenanders nich unbedingt stören
würde..
Naja, also ich liebe Küssen üüüber alles..
Wir lieben küssen auch über alles ... aber auch den Sex *g* Allerdings muss es ja nicht zwingend dazu gehören!

LG
paar25mw
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Knutschen
Ach, nun hab ich Lust zu knutschen, nur leider bin ich Single, und somit ist nun kein Kussabenteuer in Sicht leider.... *knutsch*
Küssen ist Sinnlichkeit
Küssen gehört zum SEX, wie der Zucker in das Eis. Es berührt am Anfang die Sinne und gibt am Ende die nötige Abkühlung nach manch heißer Extase.
Bei uns beginnt ein schönes Sexspiel mit dem Spiel beider Zungen, die den Körper erforschen und es lassen uns die Küsse ruhig und sanft einschlafen, weil wir wissen das wir uns lieben.
Küsse lassen uns in den Tag romantisch hineinstarten und sie geben uns des Abends die Geborgenheit, die wir brauchen, um ruhig und zufrieden einzuschlafen.
naja
ich kann sagen, dass ich auch ohne Küssn schon richtig aufregenden Sex hatte. das muss auch nicht immer sein! Außerdem denkt mein Freund immer gleich ich will Sex, wenn ich knutschen will *lol*
Also ich hatte bislang noch keinen Sex ohne zu knutschen. Ich find das gehört
ganz klar dazu. So nahe sollte man sich schon stehen und das turnt einen schließlich noch mehr an....mich jedenfalls sehr, wenn es die richtige ist *zwinker*
*******_by Mann
13 Beiträge
Schwärm
Knutschen mit dem richtigen Partner ist für mich immer etwas wunderbares. Es muß nicht immer gleich der Sex sein. Einfach nur knutschen, zusammen sein, sich im Arm haben und küssen, sich in eine andere Welt tragen lassen....
Hmm....da bekommt man, wenn man das alles liest gerade richtig
lust zu knutschen *lol*
Knutschen gehört einfach dazu und sollte nie zu kurz kommen.
Für mich gehört es nicht unbedingt zum Sex dazu, denn knutschen
kann ich auch ohne Sex. Die Zweisamkeit in diesem Moment des knutschens verschmolzen zu genießen ist total kuschelig *zwinker*
*lol*
ne schöne innige Knutscherei ist schon was geniales und beflügelt ungemein !!!

Leider kann ich das gerade nicht ausleben,

Hab niemanden zum Knutschen... *snief2*

Liebe Grüße
Ich knutsche totel gerne, aber...
da gehören ja immer zwei dazu und mein Partner ist nicht so der Knutschfan?! Er mag es lieber gleich zur Sache kommen, hingegen ich das alles ganz langsam machen möchte. Ich fände es auch schön, wenn wir nur am rumknutschen und Kuscheln wären,... das würde mir auch reichen (jedenfalls manchmal). Aber es wird wohl an den männlichen Hormonen liegen, dass mein Freund das nicht lange so"langweilig" aushält...
Was für ein schönes Thema.. *zwinker*

Bin letzthin fast ausgeflippt, als ich auf MTV nach Jahren wieder einmal das Video gesehen habe, in dem sich 2 die ganze Zeit küssen. Das ist soo lecker anzuschauen.. *rotwerd*

Wer auch mal in den Genuss kommen möchte, sucht auf youtube.com nach "You are my high" von Demon.

Mmmh... sensationeller Clip (und der Song.. *crazy* )!
Ohjaaaaaaaaaaaa....
knutschen, kuschel, schmusen ist einfach wunderschön. Leider haben die meisten Männer diese Gene nicht so in sich wie wir Frauen. *snief* Es ist einfach auch nur schön, nicht nur Sex zu haben, sondern mal nur so nebeneinander zu liegen und den Partner neben sich zu haben....

achja, da kommt man ja gleich wieder ins träumen... *roll*

Aber leider niemand da *snief2*
*******rz75 Paar
94 Beiträge
Wir knutschen nur beim sex...und wenn wir nur knutschen kommt der sex automatisch dazu *ggg*
die_kleene
Oh das kannst soo nicht sagen, ich liebe es zu knutschen, knuddeln, kuscheln, ist manchmal sogar noch viel schöner als Sex.

Einfach nebeneinander liegen und das machen, klasse...
Es gibt kaum etwas erotischeres als zu knutschen und mit dem Partner gemeinsam zu genießen.
Aber nur knutschen wäre auf die Dauer auch etwas fad. *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
knutschen
ist so mit einer der schönsten Dinge auf der Welt, herrlich, dieses kribbeln, wenn es zum ersten Kuss kommt, der dann so viel aussagt....

Ich will jetzt auch...
Könnete es stunden lang machen, ja wenn...
Ich Liebe es . *kuss2*

LG Rudi
Ich liebe Knuddeln-Kuscheln-Knutschen! Könnt ich stundenlang machen!! Ist mir auch sehr wichtig! Und mein Süsser knutscht sooooo unheimlich guuuuuut!!! Ist mir wichtiger mit meinem Freund zu knutschen, sich im Arm zu halten, einfach nur daliegen und kuscheln als der Sex - da bin ich ehrlich.
Also Sex ist schon auch wichtig, keine Frage, nur das ist mir persönlich noch wichtiger!

LG
Daisy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.