Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6132 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Abneigung gegen das Po lecken84
Ich lecke meine Freundin sehr gerne an ihrem Po. Ihr gefällt das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Grübchen, zeigt her euren Po

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
egal ob ich sie nun habe oder nicht
kann es sein dass man sie sich "erarbeitet" hat.. und zwar durch trainieren eines bestimmten Muskels..
m. E, hat das nichts mit Charaktereigenschaften zu tun... doch halt ! *zwinker* mit einer...
man ist gewillt Sport zu treiben...
*********erms Mann
239 Beiträge
Po-Grübchen einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜSSSS ...

Ähhh...also ich habe die auch ABER ich möchte bitte deswegen nicht als süß bezeichnet werden. Hundebabies sind süß aber echte Männer nicht *bandit* ;D
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach weißt Du...

... man könnte auch noch einen Schritt weiter gehen und sagen, echte Männer nehmen es hin wie echte Männer, wenn man ihnen sagt, sie seien süß und würden sich deswegen nicht gleich beklagen...

*zwinker*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...was mich zur Anschlussfrage bringt:
was sind denn "echte Männer"

welche mit oder ohne Grübchen?
*zwinker*
******Sex Frau
3.167 Beiträge

Echte Männer fragen so etwas erst gar nicht !!

*lolli*

*zwinker*

Echte Maenner, das sind die mit Eiern. *fiesgrins*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Echte Maenner, das sind die mit Eiern. *fiesgrins*

aber bitte da keine Grübchen *panik*
Und warum versteckst Du dann deine "echte Männlichkeit"?
Für die hier zu lesenden Beiträge gibt es einen ganz alten Spruch:
Angriff ist die beste Verteidigung.
Nur ist mir nicht klar was hier verteidigt wird??? *hilfe*

Ahhh, die die hier so vehement gegen Grübchen schreien haben bei sich wohl keine gefunden, denn so heftig und ausdrücklich wird sich hier dagegen gewehrt, dass Grübchen auch nur ansatzweise etwas mit der sexuellen Fähigkeiten zu tun haben könnte.
*spassbremse*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ahhh, die die hier so vehement gegen Grübchen schreien haben bei sich wohl keine gefunden,

Nö. Es ist ihnen nur - mit Verlaub - einfach scheißegal.

*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dass Grübchen auch nur ansatzweise etwas mit der sexuellen Fähigkeiten zu tun haben könnte.

(wer viel Sex hat, hat womöglich die besser funktionierenden Rückenstreckermuskeln... nur so eine Vermutung)

...das könnte sein... aber der Herr Michaelis hatte sie ja in Bezug zur Gebärfreudigkeit des Beckens gestellt
bzw wenn diese Rauten nicht gleichförmig stehen sind es Hinweise auf Beckenfehlstellungen
was noch nicht ganz geklärt scheint... haben es nun mehr Frauen oder Männer(sie gebären ja nicht)
Wenn es so scheißegal ist warum die Mühe, seinen …. Senf dazu abgeben???Um ein bisschen vom EGO hier zu hinterlassen??

Nein, definitiv! Ich bin davon ausgegangen, dass man die Möglichkeit eines Einflusses hier erörtern könnte. Völlig falsch gedacht.
Mir war nicht klar, dass mir hier soviel Blödheit begegnet.
Die konstruktiven Beiträge davon ausgenommen!!!
Einerseits bin ich amüsiert, andererseits auch Enttäuscht und irritiert darüber.
Es ist doch zu befürchten, dass je mehr Raum der Sex im Leben einnimmt, desto weniger Verstand ist zugegen. Wenigstens scheint dass hier Bestätigung zu finden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@******nda
du hat eine Frage in den Raum gestellt nun empör dich bitte nicht wegen der unterschiedlichsten Antworten..
sie fallen eben nicht immer nach " jaaaaaaa du hast Recht" aus

so eine Einstellung finde ich aber sowas von.....*wuerg*

man könnte ja auch sagen... der Beitrag ist mit soviel BLÖDHEIT behaftet.... tut man aber nicht
jede(r) trägt seine Sichtweise dazu bei

Amen!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich bin davon ausgegangen, dass man die Möglichkeit eines Einflusses hier erörtern könnte.

*hm* wer sollte sich denn dann dazu äußern? Ärzte, Sexualforscher, Psychoanalytiker? Weil nur diejenigen wären doch wirklich befähigt einen Zusammenhang auch fundiert darzulegen.

Aber deswegen sollte man doch nicht die Nettiquette außer acht lassen.

NMS - die gerade festgestellt hat, dass diese Grübchen anscheinend keinen Einfluss auf die Höflichkeitsformen, die man einhalten sollte, haben

*lolli*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal ganz ehrlich:

was für "konstruktive Beiträge" erwartest Du denn zu so einem Thema?

Vielleicht solltest Du einmal die Sinnhaftigkeit des von Dir eingestellten Beitrags hinterfragen und dann unter der Prämisse noch einmal die Wertigkeit der Antworten beurteilen.

Dann wirst Du feststellen, dass sich Frage und Antworten nicht so sehr voneinander unterscheiden.

Man könnte auch sagen: Du bekommst, wonach Du gerufen hast.
Ich habe mal irgendwo gehört, dass diese Grübchen entstehen, wenn ein bestimmter Rückenmuskel sehr ausgeprägt ist. Also nix mit Veranlagung. Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte es sein, dass die Personen vielleicht besser reiten, zustoßen oder allg. besser aggieren - da Muskeln bekanntlich Kraft verleihen *hotman* .
Allerdings denke ich, sowas ist rein theoretisch. Nicht jeder wendet es dementsprechend an. Ich finde nach wie vor, dass ein guter Liebhaber nicht nur körperlich fit sein sollte.. ebenso braucht er Leidenschaft und die schöne Gabe, die Körpersprache einer Frau lesen zu können. Aber.. *offtopic*

PS: Ich habe als allererstes an die Grübchen im Gesicht gedacht.. mit denen ich beschenkt wurde. Gibts es dazu auch Theorien? Lach..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
entlarvend ...
Es ist doch zu befürchten, dass je mehr Raum der Sex im Leben einnimmt, desto weniger Verstand ist zugegen. Wenigstens scheint dass hier Bestätigung zu finden.

zumindest ich fühle mich ertappt und treffend analysiert. Ich hab' das unbewußt schon geahnt, dass es schlimme Folgen zeitigen würde, dass ich mir oft das Hirn rausvögel ...

und weg isses ... *traurig* *schaem*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
dass ich mir oft das Hirn rausvögel ...

Ach komm schon, Erwin... Du willst hier doch nur Neider auf den Plan rufen...

Ich dagegen arbeite mich im Moment eher um den Verstand. Daran mag es also auch liegen.

*nixweiss*
naja, man kann es ja zumindest mal in die erforderlichen kriterien bei der partnerwahl aufnehmen *top*

pogrübchen sind gut, weil sie für sinnliche erotik stehen

angewachsene ohrläppchen sind schlecht, weil man diesen menschen bosheit nachsagt!

zungenroller sind gut, weil sie besser küssen sollen!

also wäre ein zungenrollender, unangewachsene ohrläppchen und pogrübchen besitzer schon mal vorn, in der partnerwahl!

wobei ich selbst nicht alle guten kriterien erfülle *tuete*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Jetzt dachte ich..
...ich sei so gut im Bett.
Doch sind es ja nur die Grübchen.

Hab es doch endlich mal geschaft mich so vor dem Spiegel hin und her zuverbiegen. Und da hab ich sie jetzt entdeckt.
...oder hab ich jetzt Schwierigkeiten bei einer Geburt, hmmmm.

Verstehen tue ich jetzt nix mehr.
An zu vielem Sex liegts definitiv nicht,
An zu vielem Schaffen schon eher,
Oder vielleicht an zu vielen threds?
Hab es doch endlich mal geschaft mich so vor dem Spiegel hin und her zuverbiegen. Und da hab ich sie jetzt entdeckt.

vergiß es, wenn du dich dazu verbiegen musst hast du gar keine! *nase*

das wurde mir schon ganz am anfang dieses threads mitgeteilt
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Och je...nun dann bin ich eben ohne "unverbogene Grübchen" erotisch einfühlsam. Oder bin ich jetzt sexuell unterbelichtet?
Zungenrollen kann ich ja auch nicht..
Nur meine Ohrläppchen sind gottseidank nicht angewachsen.

...so bin ich wenigstens nicht boshaft *zwinker*
Und gönn jedem seine Grube(chen)
...
Mir sind sie erst durch dieses Buch bewusst geworden und ich war, was die Anzahl an der allgemeinen Verkehrsbeteiligung angeht, recht bescheiden

also ich bevorzuge beim Sex gerne die Stellung "von hinten" aber ich muss gestehen darauf habe ich noch nie geachtet *snief* mir fallen immer nur die Grübchen an den Oberschenkeln auf *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****oSe:

Wie, Du selbst erfüllst nicht alle Kriterien?

Gib's doch zu, Deine Ohrläppchen sind angewachsen, Miststück.

*fiesgrins*

*g* nur ein Spaß!
*oh2* ertappt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.