Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Werte gegen äußere Hülle...?

Führt die Ausgangsgeschichte zum Thema?
Die vom threadsteller erzählte Geschichte regt die Fantasie zu vielfältigen Spekulationen an. Sie führt aber zugleich wohl eher vom in der Überschrift genannten Thema weg, als zu ihm hin.

Leider ist es nicht selten, dass hohe "innere Werte" von Menschen in
eine wenig attraktive "äußere Hülle" verpackt sind. Es mag ja sein, dass wir bei genauerem Hinschauen die inneren Werte nach einiger Zeit ebenfalls entdecken und schätzen lernen. Da wir jedoch "Augenmenschen" sind, bestimmt das Äußere weitestgehend unser Bild von Mitmenschen. Selbst wenn wir uns dagegen zu wehren versuchen, weil wir die Ungerechtigkeit der Gabenverteilung auf dieser Welt als ungerecht emfinden, können wir uns diesem Phänomen letztlich nicht entziehen.

Das bringt uns in einen unauflöslichen Zwiespalt zwischen Fairness einerseits und unseren erotisch-ästhetischen Ansprüchen auf der anderen Seite. Überall dort, wo eben der innere Wert sondern die körperlich-erotische Anziehung eine entscheidende Rolle spielt, gibt es keine faire Lösung. Und jeder noch so bemühte Versuch eines Kompromisses muss letztlich scheitern. Wir sind ständig in Gefahr, der Attraktivität der äußeren erotischen Anziehung zu unterliegen.

Da sich dieser Zwiespalt nicht auflösen lässt, bleibt uns nur, ständig gegen diesen Zwiespalt anzukämpfen, mit der ständigen Gefahr zu unterliegen oder aber uns ein Alibi zu schaffen, um uns von diesen "Unglücksraben" weitestmöglich fernhalten zu können.

Und weil dies - Anstand und Mitmenschlichkeit hin oder her - eben so ist, bleibt wahr, was wohl der Er der kurpfalzperlen oben klar und ungeschönt zum Ausdruck bringt, wenn er sagt:

die äusser Hülle ist mir beim Sex definitiv viel wichtiger wie die inneren Werte bzw. sind mir die inneren Werte bei Sex-Dates total unwichtig.
Da interessiert mich nur das aussehen der Frau und sonst wenig, gepflegt und locker muss sie noch sein. Es geht ja nur um guten Sex.

Was soll ich mir hier den Kopf über ungelegte Eier zerbrüten? *gruebel*
*********ssion Mann
40 Beiträge
Naja, die kennen sich. Die Frau findet ihn gut. Nur er hat ne Freundin und will sich nicht auf mehr einlassen.
Oder war es doch der Gärtner mit der Harke im Esszimmer? *holmes*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
oder
Leider ist es nicht selten, dass hohe "innere Werte" von Menschen in eine wenig attraktive "äußere Hülle" verpackt sind

all die armen, unattraktiven menschen müssen einfach innere werte entwickeln, damit sie überhaupt einen abbekommen?

ich hab mir auch mit 14 gesagt: "beauty, Du bist soo häßlich - Du kriegst nur einen ab, wenn Du intelligent wirst" ...

was für ein trugschluß *traurig*

jaja ... immer wieder das klischee vom schönen menschen, der keine inneren werte besitzt *gaehn*
beauty, Du bist soo häßlich
Steckt da nicht irgendwie ein Wiederspruch drin?
(sorry)
Ob man eine(n) "abkriegt" hat ,glaube ich nicht das Geringste damit zu tun ob man innen oder aussen schön ist,oder nicht.Das ist eher vom Zufall bestimmt,ob man jemand mit ausreichend Kompatibilität trifft.Die Zahl der potenziellen Zufälle hat man halbwegs in der Hand und ein wenig "Realismus" bei der Auswahl kann bestimmt auch nicht schaden.
******ool Frau
31.690 Beiträge
herz_platt ohne interesse
ich schenk Dir einen satz *ironie*schilder .. fast neu_wertig, da manche hier sie nicht brauchen
Woher sollte jemand mit meiner Auffassungsgabe wissen,wann man die braucht?Ist aber trotzdem nett.Ich vermute Du bist eben einfach so.
lg
******ool Frau
31.690 Beiträge
rüschdüsch
Ich vermute Du bist eben einfach so.[/quote

deswegen wurde mir hier auch schon prophezeit, dass ich so nie einen abbekomme *heul*

*zumthema*
Ich sehe da Hoffnung.Gibt Durchaus Männer die auf wehrhafte Damen stehen.
Jetzt zurück zum Thema
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich hab mir auch mit 14 gesagt: "beauty, Du bist soo häßlich - Du kriegst nur einen ab, wenn Du intelligent wirst" ...

das bringt nüscht. weitaus erfolg versprechender soll ja eine blondierung des haupt_haares sein. *klugscheisser*
******ool Frau
31.690 Beiträge
in kombination mit der empfehlung Deines vorschreibers sollte ich dann als wal_küre in ritterrüstung hier aufschlagen seufz
Wo war denn da ne Empfehlung rauszulesen?Ich habe ne Feststellung gemacht.Und blond muß es ja wirklich nicht sein,ausser es stünde dir überdurchschnittlich gut. *zwinker* Wehrhaft bezieht sich ja auch eher auf die Fähigkeit sich Verstädlich machen zu können,wenn's zwickt.
Möglicherweise war der Szene an der Haltestelle aber ein ähnlicher Dialog wie dieser vorausgegangen,samt halbstündiger Eskalation.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wow
Möglicherweise war der Szene an der Haltestelle aber ein ähnlicher Dialog wie dieser vorausgegangen,samt halbstündiger Eskalation.

du meinst der haltestellen_typ hat den blick gesenkt, weil er angst vor der frau hat? *oh2*

das erklärt einiges...
Ui,da muß ich jetzt mal nachdenken,was da alles drin steckt: Ich bin also tierisch attraktiv,sie ist verrückt nach mir und ich habe Angst?
Wo lest ihr Angst raus?
Wenn jemend sagt ,er mag keine Mäuschen,sondern Frauen ,die nicht auf den Mund gefallen sind(Haarfarbe mal aussen vor),assoziiert man als Frau da automatisch sexy Rüstungen,verängstigte Männer........ *mrgreen*
@******ool

Du, ich habe mir mit 39 die Haare blondieren lassen, am selben Tag war ich die gefragteste Sex-Bombe *hothips* im Beusselkiez... man hat mir hinterher gepfiffen, Autos sind beim grünen Ampel stehen geblieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.