Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
727 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
654 Mitglieder
zum Thema
Veranlagung oder Neigung?45
Im Thread PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade

******nig Mann
24.962 Beiträge
@*********khaos:
so ganz verstehe ich nicht den sinn bzw den bezug deines postings. oder haben wir seit neuestem in deutschland die todesstrafe für sexuelle inkompatibilität zur gesellschaftsnorm? *gruebel*
Nun...
...in Deutschland gibt es die Todesstrafe nicht, nein, aber in viel zu vielen anderen Ländern müssen homosexuelle und transsexuelle Menschen um ihr Leben fürchten nur aufgrund dessen, was sie sind.

Aber dennoch ist noch längst nicht alles erreicht hier in Deutschland (siehe Steuerrecht im Bezug auf eingetragene Lebenspartnerschaften, das Verbot der Ehe für homosexuelle - nur die "abgespeckte" eingetragene Lebenspartnerschaft ist möglich, Adoptionsrecht, usw.).


Was ich mit meinem Post sagen wollte, ist, dass Leute die BDSM mögen sich einfach zu wichtig nehmen oftmals. Ich bin auch BDSMerin, meine Frau auch, aber bin ich deswegen schelchter vor der Steuer gestellt wenn ich heirate? Oder darf ich kein Kind adoptieren als Frau weil mein Ehemann mich gerne in der Arsch fickt? Das sind alles nur Beispiele, vielleicht auch überspitzt, aber was ich damit sagen will ist dass Sadismus, Dominanz, Submissivität, usw. alles Fetische sind, Vorlieben, Triebe, aber nicht zu vergleichen mit Transsexualität oder Homosexualität.


Frau Khaos
******nig Mann
24.962 Beiträge
Oder darf ich kein Kind adoptieren als Frau weil mein Ehemann mich gerne in der Arsch fickt?

na deswegen vielleicht nicht gerade, aber in sorgerechtsangelegenheiten und genauso bei einer adoption wird ein bdsm-umfeld sicher nicht ohne einfluss auf das ergebnis der entscheidung bleiben!

und wenn in einem islamischen land eine femdom ihren sub/sklaven schlägt kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass sie mal mindestens mit heftigen repressalien zu kämpfen hätte! aber es geht hier doch nicht um diskriminierung in irgendwelchen ländern anderer kulturkreise, oder?

und wenn für den einzelnen bdsm ein fetisch ist, dann hat er damit auch recht massiv zu kämpfen, denn ein fetisch beinhaltet ja, dass er ohne diese möglichkeit keine sexuelle befriedigung erlangen kann. lustig klingt das jetzt auch nicht...



aber wie gesagt finde ich diese frage an und für sich ohnehin überflüssig, denn der veranstalter bzw gastgeber macht die spielregeln! das muss mir nicht gefallen, aber es ist nunmal seine veranstaltung!
Die Grundidee, dass BDSMler mitlaufen dürfen, war und ist doch eigentlich genau jene, dass es da auch eine Minderheit gibt, die gerne ausgegrenzt und geächtet wird.

Wenn man sich dieser erinnert, wird das Ganze auch schon um einiges harmloser, bzw. weniger scharf. Es ist eben einfach so, dass auch SMler Repressalien zu erwarten haben wenn herauskommt, dass sie drauf stehen! Ich will nicht wissen, wie viele Eltern ihre Kinder von der Schule / der Kita ziehen würden, vor allem auf dem Land, käme heraus, dass ein Lehrer / Erzieher privat SM betreibt.

Zum Zweiten: Der Exhibitionismus gehört zum CSD ja auch dazu. Kaum eine Parade ist freizügiger. Na gut, vielleicht noch der Schlagermove *zwinker*
Dass sich da SMler dann auch nicht lumpen lassen, sollte eigentlich auch den Veranstaltern klar sein *zwinker*

Ich hatte es weiter oben schon einmal gesagt: Mein Verdacht ist, dass die Sulkys den eigentlichen CSDlern schlicht die Show gestohlen haben, und man deswegen sich drum bemüht, dass wieder die Schwulen/Lesben im Fokus stehen und nicht die SMler.
Denn ich würde mir auch recht doof vorkommen, würde ich für die schwullesbische Sache kämpfen und dann auf den Fotos der Presseberichte fast ausschließlich die Sulkys zu sehen sind. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.