Da ja so viele heisse Bilder zum Thema "Nahaufnahmen extrem" gesendet…Da ja so viele heisse Bilder zum Thema "Nahaufnahmen extrem" gesendet wurden und dieser Thread aber wg Überfüllung...
zum Thema
Nahaufnahmen extrem |Teil 3|449
Ein Forum für extreme Nahaufnahmen. Wenn ihr wollt, stellt die Bilder…Ein Forum für extreme Nahaufnahmen. Wenn ihr wollt, stellt die Bilder rein, die direkt vor der Linse waren!
LORAL können wir nur zustimmen. Und wems nicht gefällt, der muss ja nicht hingucken.
Wir fotografieren doch nur aus Spass an der Freude, und wollen andere daran teilhaben lassen.
LG von Gabi und Ralf
Inhalt melden
Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Mit negativen Meinungen müssen wir leben. Wir mögen aber die meisten der Fotos hier weil sie real und nicht gestellt sind. Wir denken das gerade das spontane Foto den Reiz aus macht. Sollten wir einmal Zeit haben eine halbe Stunde für ein Foto zu brauchen bin ich alt weil mich meine Frau nicht geil macht. Das ist aber auch der Unterschied die meisten von uns dürfwen díe Frau vernaschen und müssen nicht davon träumen wie es wäre.