Es begann vor 18 Jahren....
Damals gab es das Internet in der heutigen Form noch nicht und wir waren beide sogenannte User einer Mailbox. Eine damalige Mailbox war nichts anderes als das heutige Forum.Wir schrieben mit anderen in sogenanten " Boards " über alles und nichts. Der Betreiber unserer Mailbox kam dann mal auf die Idee, einen Stammtisch einzurichten wo man sich dann auch mal kennenlernen konnte. Als ich meinen Schatz dann das erste mal sah, hat er mich sogleich verzaubert. Ihm schien es auch nicht anders zu gehen. Eine sehr schöne Freundschaft bahnte sich an. Allerdings wusste keiner von uns beiden, wie es um die Gefühle des anderen bestellt war, denn wir waren beide mit anderen Partner verheiratet.
Wir verstanden uns supergut und haben mit unseren damaligen Partnern auch oft gemeinsam etwas unternommen, nur das komische war, er und ich hatten immer eine Menge Spass, während unsere Partner mit sauertöpfischen Gesichtern herum liefen. Ich muss allerdings dazu sagen, das wir nie, aber auch wirklich NIE unseren Partnern einen Grund zur Eifersucht gegeben haben. Das war damals einfach Tabu für uns.
Wir haben uns nach 2 Jahren aus den Augen verloren und für mehrere Jahre keinen Kontakt gehabt. Irgendwann hab ich oder er ( ich weiss es nicht mehr so genau ) die Telefonnummer des anderen wiedergefunden und einfach mal angerufen. Die Freude über die Kontaktaufnahme war riesengross und nachdem wir uns dann das eine oder andere mal auf einen Kaffee verabredet hatte, wussten wir auch, dass jeder von uns sich von seinem damaligen Partner getrennt hatte, beziehungsweise in Trennung war. Er hat sich dann irgendwann ein Herz gefasst und mir eine sehr lange Email mit einer darstellung seiner Gefühle geschickt und ich bin fast vom Hocker gefallen. Er gestand mir seine Liebe und ich habe diese Email mindestens 50 mal gelesen, bevor ich begriffen habe, was da drin stand.
Er hat in der Zeit zuhause gehockt und gezittert und gebibbert, wie ich reagieren würde. Entweder unsere Freundschaft wäre jetzt endgültig kaputt oder ich würde seine Gefühle erwiedern. Nach ca. 4 Stunden war sein Zittern vorbei, denn da hatte ich ihm auf seine Mail geantwortet und ihm auch meine Gefühhle gestanden und das ich ihn nie hätte vergessen können. Wie die nächsten Treffen dann ausgesehen haben, könnt Ihr Euch sicher in Eurer Phantasie ausmalen.
Wir sind heute 8 Jahre zusammen und immer noch sehr Glücklich.
Liebe Grüsse
Bine