Über eine Bekanntschaftsannonce...
Die Engelchen aufgegeben hat.
Ich habe Engelchen damals ziemlich frech geantwortet. Wie sie zum Thema Sex steht usw. habe ich sie gefragt.
Eine Woche später kam Ihr Anruf. 1/2 Stunde später das erste Treffen.
Beim ersten Treffen habe ich Ihr gleich klar gemacht, wie ich mir meine Sextraumfrau vorstelle. Sprich, über alles reden können, ohne dass unbedingt alle Wünsche erfüllt werden müssen.
Und ich konnte mit Ihr darüber reden. Sie hat auf meine diesbezügliche Frage ganz offen geantwortet, dass sie sich selbst befriedigt.
Nach drei Tagen habe ich sie das wieder gefragt, ob sie sich heute schon selbst befriedigt hat. Sie hat "ja" gesagt und mir geschildert, dass sie dabei an mich gedacht hat.
Ich habe sie dann gefragt, ob sie ihre Träume in der kommenden Nacht nicht wahr werden lassen will.
Sie hat mir in den Schritt gefasst und geantwortet: "Den können wir wohl nicht mehr länger warten lassen"
An diesem Abend erfuhr ich erst, dass sie gerade mal 300 Meter Luftlinie von mir entfernt gewohnt hat.
Das Ganze geschah im Jahr 1997. Zu einem Zeitpunkt wo uns zwar ein PC vertraut war, wir aber von Internetaktivitäten noch weit entfernt waren.
Engelchen, i.l.D.