Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep
i-net hat auch bei uns funktioniert.... er hat ne dumme frage gestellt... und sogar ne antwort bekommen... tja und am ende des tages hat sie ihm ihre telefonnummer hinterhergeschmissen... *g
Kurz und knapp: Im Internet *ggg*
Also ich
habe menen Freund 2003 inner Disco im Freundeskreis kennengelernt und seit diesem Jahr sind wir ein recht glückliches Paar!
bei "schwarzes glueck" also im I net.
Dann ne weile ICQ, so richtiges Interesse kam dann aber erst beim treffen *g*
bei yahoo kennengelernt
Ich habe meine schatz bei yahoo kennenglernt, wir haben zu erst nur gechatet ,da sie noch in festen Händen war nur der hat sie nur verarscht ,denn getroffen gefunkt und seit über 1 jahr zusammen !!!

LG *lol* *ggg* Quickspasspaar
Im internet
Aber es ist seit einem Jahr schluss waren 3 Jahre zusammen
*grins* Wie haben wir uns kennen gelernt?

Keine Sorge, "ganz einfach" gewiss nicht. *zwinker*

Erst einmal waren wir beide in einer Flirt- und Talk-Community angemeldet *g*

Aber SIE konnte IHN ABSOLUT NICHT ausstehen!!

Stattdessen war sie in einen anderen Kerl verliebt (bzw. glaubte, es zu sein) ;))

So kam es dann dazu, dass ein Chattertreffen (CT) dieser Community stattfinden sollte.

Mami von IHR (sie war erst 17) wurde überzeugt und schon ging es am 26.08.2005 los - mit IHM, der aus einer anderen Stadt in ihre gekommen war, um dann mit ihr und zwei weiteren mit einem Wohnmobil zum CT zu fahren. *zwinker*

SIE war ja eigtl mit dem anderen verabredet - aber irgendwie hatte sie dann doch mehr Interesse an IHM ... *g*

... und glücklicherweise hatte auch ER Interesse an IHR! *g*

So kam es dann eben 15 Stunden, nachdem die beiden sich das erste Mal real gesehen hatten, dazu, dass sie ein Paar wurden *g*

Jaha, nur 15 Stunden haben wir gebraucht, um zu erkennen, dass wir zueinandergehören *g*

Nun sind es auch schon bald 14 Monate *g*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Ebenfalls im Internet..
Hab meinen Schatz auch im Netz kennengelernt..
War seit Jahren ma wieda auf der Seite un hab
ihn da direkt kennengelernt.. Wohnt zwar leider
n bissl weiter weg, aba das ändert sich hoffentlich
bald.. *mrgreen*

*liebhab* Schatz..
Kennenlernen
Habe meinen Mann am Strand im Urlaub kennen gelernt.
Und sind seit 16 jahren glücklich verheiratet.
und es ist immer noch so schön wie am anfang.
Wichtig auch hierbei ,die frage Sex. Sind total auf der gleichen wellenlänge.
Verstehen uns auch hier,wie es besser nicht sein kann.
*******_bw Frau
82 Beiträge
Lycos wars
tja wie auch schon bei sovielen war auch bei uns das internet der schlüssel(besser die seite) ins glück.Hab vorher nie viel von Internetsingelbörsen und co gehalten.Bin auch ins inet weil ich langeweile im nachtdienst hatte ohne irgendwelch hintergedanken.Naja und da hab ich meinen schatz kennengelernt.Im november werdens 5 jahe davon sind wir mittlerweile bald 4 1/2 Jahre verheiratet
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Das Internet is einfach super =)
Ich hab meine Freundin im Chat kennen gelernt *zwinker* und nach 1/2 Jahr chatten und Telefonieren hatten wir uns getroffen, wo es dann sofot gefunkt hat *zwinker*
Am gleichen Tag lagen wir noch im bett und haben wild rumgeleckt *zwinker*

Das Internet is was wunderbares *zwinker*
*******g_sl Mann
3 Beiträge
Internet...
Meine momentane freundin hab ich über das internet kennen gelernt.
Ich bin ein begeisterter Star Trek fan und sie war im selben rollenspiel aktiv (Rollenspiel im sinne von: Man schlüpft in de Rolle eines Offiziers und spielt dessen alltägliches leben).
Nachdem es schon über monate hinweg zwischen uns geknistert hat ist dann der funken, als ich bei ihr zu besuch war, endlich übergesprungen.

Und ich muss sagen, ich hab mich noch nie jemandem so verbunden gefühlt wie ihr...
*********79_nw Mann
24 Beiträge
ähem...
naja, ich habe meine süße mitten im meiner Meinung nach "größten" Baggerschuppen von Köln kennengelernt.

Heiss getanzt und vile gelacht. Danach nicht mehr aus dem Kopf bekommen *g*
Und nun glücklich verliebt *gg*
**L Paar
3.277 Beiträge
Mal etwas anders...
Also bei uns war es in Hong Kong.
Ich war Beruflich (30 Monate) in Hong Kong/China und hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht zu Verlieben. Zu viele schöne Frauen.
In einer Disco im Vergnügung Viertel Wan Shei auf Hong Kong Island, tanzte ich mal wieder sehr ausgelassen als plötzlich jemand mich mit dem Hintern bei Seite schob. Als ich mich umdrehte schaute ich in die Augen einer super süßen Frau, meine heutigen Frau.
Ich hatte sie eigentlich nicht weiter beachtet weil ich gerade mit einer anderen tanzte.
Als ich dann aber über die Straßen von Wan Shei zu einer anderen Disco ging Stand sie auf einmal wieder vor mir. Ich kann euch sagen mir stockte der Atem. Die Frau ist der Hammer. Ich sprach sie an und lud sie zum Essen ein so kam eins nach dem anderen.
Richtig klar, dass ich mich verliebt habe wurde mir das nach einem halben Jahr als ich aus einem Urlaub von Thailand kam und sie mich in Hong Kong vom Flughafen abholte.
Kurz gesagt ich fackelte nicht lange und ging mit ihr zum Heiratsamt in Hong Kong. Als wir dann dort waren fragte sie mich was ich vor hätte und ich sagte ihr dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchte. Sie fiel mir um den Hals sagte ja und weinte vor Glück. 3 Monate später waren wir verheiratet und bereuen nicht einen Tag seit dem.
*********bi_2 Paar
7 Beiträge
Das Leben geht manchmal komische Wege..
Ich (w) bin nach meiner gescheiterten Ehe kurz Zeit mit jemandem zusammen gewesen. Dieser Jemand hatte eine Schwester, die frisch verheiratet war. Mit ihrem Mann habe ich mich gut verstanden, sie allerdings...na, ja...Als ich schon nicht mehr mit diesem Jemand zusammen war, haben wir (Schwager und ich) uns immer wieder mal per Zufall getroffen, gut geredet und nen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit. Etwa ein halbes Jahr nach der Hochzeit der beiden ging die Ehe in die Brüche. Und noch ein halbes Jahr später waren wir 2 zusammen. Das ganze ist jetzt 10 Jahre her, und wir sind immer noch glücklich miteinander!
Also manchmal geht das Leben eben wie gesagt komische Wege!
im internet, wir sind mittlerweile fast genau 2 jahre zusammen, und es sieht nicht so aus, als wenn sich daran in absehbarer zeit etwas ändert.

in diesem sinne: ich liebe dich mein schatz *g*

SIE
Also wir haben uns auch im internet kennen gelernt. Auf einer Single-Page. Hab da zufällig mal rein geschaut. Das Lustige ist, wir wohnen Luftlinie nicht mal 1 km auseinander..
Haben uns aber voher noch nie gesehen.

Muss sagen bin normal nicht sehr begeistert was kennenlernen und flirten im Internet angeht. Ist viel Fake dabei. Aber in unseren Fall hab ich meine Traumfrau gefunden und wir lieben uns über alles. Sind auch seit kurzen Verlobt und planen nächstes Jahr zu heiraten..

Sehen uns auch täglich seit dem ich ihr die erste email geschrieben hab, ausser ich bin mal wieder auf Dienstreise, dann Vermiss ich meinen Schatz sehr.. Es ist aber seit dem auch keinen Moment langweilig geworden!!

Von da her tolle Sache.. Liebe dich mein Schatz..
Ich hab meine Süsse auch übers Internet kennengelernt. Vor ca. 2,5 Jahren war ich mit einer guten Bekannten beim Arbeitsamt essen. Da hing ein Plakat von einer Singletreff-Seite. Sie meinte ich sollte mich da mal anmelden. Gesagt getan. Es gab immer mal irgendwelche Mails. Irgendwann hat mir meine Süsse dann eine Mail geschrieben. Wir haben uns anfangs nur Mails über diese Plattform geschickt. Schnell sind wir dann aufs Telefon gewechselt. Wir wohnten ca. 60 KM auseinander. Nach ca. 3 Wochen haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Wir waren beide hin und weg. Mit einem Tief geht die Beziehung jetzt schon mehr als 2 Jahre. Seit etwa einem Jahr wohnen wir zusammen. Anfangs bin ich zu ihr und ihrer Tochter gezogen. Jetzt haben wir mitlerweile unsere erste gemeinsame Wohnung.
Das Internet ist mittlerweile eine echte Alternative.
*********eous Paar
59 Beiträge
ganz klassisch,
in der Firma...
Er ist ja immernoch der Meinung, dass ich ihm schon letztes Jahr aufgefallen wäre... Aber passiert is seiner seits nichts weiter...
Naja, als er mir dann im Frühjahr aufgefallen ist, war das schon sowas wie Liebe auf den ersten Blick^^ zumindest fand ich ihn tierisch geil, obwohl ich ihn in den ersten 4 Sekunden nur von hinten gesehen habe.
Ich hab das dann auch mal weiter in die Hand genommen, und Kontakt aufgebaut.. Ziemlich peinlich, wie ich im nachhinein finde. Wir waren damals beide in der Kantine und er wollte grade gehen, als er noch einen Kollegen etwas fragte. Ich hatte das mitbekommen und einfach mal dazwischen geredet (ein wenig lauter) und seine Frage beantwortet.
Ab da an hatten wir regelmäßig Kontakt. Es hat dann aber trotzdem noch gut 6 Wochen gedauert bis wir zueinander fanden....
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
So Wohlen wir auch mal antworten.
Wir haben uns im I-Caffee gesehen und ja kennengelernt.
Normalerweise unterält man sich ja,aber wir haben schräg gegenüber gesessen und haben uns Mails geschrieben.
ja dadraus ist mehr mit uns geworden und wir haben nicht nur noch Mails geschrieben.*sfg* *ggg*
Nun sind wir einige jahre zusammen und haben uns vor drei jahren auch das JA wort gegeben.....
lg Ivi und Chriss
********Vamp Frau
310 Beiträge
Es war ein warmer Sommerabend^^
und ich saß frustriert vor dem Pc alleine..

zuvor meldete ich mich bei einer Singlebörse im Internet an.

Ich war 2 Jahre Single... Zuvor waren es Beudeutungslose "Beziehungen"(Indem ALter kein Wunder).

Ich wohne in der Nähe von Mainz.... suchte eigentlich immer in Umgebung doch plötzlich sah ich ihn ( Entfernung 450 kilometer)

ich schrieb ihm eine Nachricht.. er antwortete mir..
danach schrieben wir im Internet über 7 Stunden..

seit diesem Tag an wusste ich da ist jemand in mein Leben getreten der vieles verändern wird!

Vier Wochen später trafen wir uns.. und es rummste seitdem will ich ihn am liebsten niemals hergeben =)
Ähnliche Berufe!!!
Ich hatte grad meine 2,8 jährige Beziehung beendet und wollte erstmal Single bleiben! Aber meine Schwester überredete mich dazu, mich bei so ner Singleseite anzumelden! naja und da schrieb mich einer ausem Nachbardorf an (ich war erst zugezogen). Er schrieb mich auf Grund meines Berufes an (er ist Kommunikationselektroniker und ich Energieelektroniker)
Naja gechattet, getroffen, ab ins Bett und seid dem unzertrennlich. Im Februar ziehen wir zusammen.
*********5u86 Paar
16 Beiträge
Tja, wie soll man sagen, bei uns wars in der Disco. Meistens sagt man ja, sowas hält nihct lange, aber bei uns is das eben nicht so. Wir sind einfach glücklich so, wie es gekommen ist. *g*
oh ja
kennengelernt haben wir uns über ihren ex..die waren damals noch zusammen..danach hatten wa im internet freundschaftlichen kontakt und so n jahr später ist es dann passiert *lol*
tja...
also meinen Mann habe ich durch Freunde kennengelernt. Wir sind
jetzt 19 Jahre zusammen und 9 Jahre verheiratet. Meine Affäre (Asche auf mein Haupt) habe ich hier kennen und lieben gelernt *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.