Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
auf Arbeit
Wir arbeiteten damals in verschiedenen Firmen. Doch wie es die Bestimmung wollte, haben wir beide bei der Ski-WM in Obersdorf mitgewirkt, in den 14 tagen haben wir uns dann kennengelernt *lol*
Ich habe..
meinen Schatz übers Internet kennen gelernt.... *engel2*
Die Liebe kam bei uns durchs Telefon, ich war schon vor unserem ersten Date total in ihn verliebt. *love*
Und was das schöne ist... Unsere Liebe wird von mal zu schöner und stärker.
Mit 50 Jahren Schmetterlinge im Bauch, wie mit 17.. ist einfach schön.

LG Philomena
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Mein damals bester Kumpel hatte einen Seitensprung mit meiner jetzigen Frau. Bei einem Besuch von mir bei ihm haben wir dann kurz das erste Mal telefoniert. Eine Woche später haben wir uns dann "live" getroffen, kurz danach ein Paar geworden und nach 4 Monaten wussten wir dann, dass sie schwanger war. *ggg*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Vor 21 Jahren.....
.....haben wir uns in der Berufsschule gesehen aber nicht weiter registriert, bis es dann ca. ein 3/4 Jahr später Klick gemacht hat. *love3* .Seitdem gehen wir alle höhen und tiefen Gemeinsam durchs Leben *herz* . ( Schatz ich liebe Dich *kuss2* )
Wir....
...haben uns im April 2006 auf ner Schulparty das erste mal gesehen. Hatten beide viel Alkohol getrunken und er hat mich angesprochen. Letztendlich hab ich an dem Abend bei ihm bzw. mit ihm bei seinem Freund geschlafen. Dann waren Osterferien und ich hab mich die 2 Wochen nicht gemeldet, weil ich mir recht unsicher war was ich wollte. Danach waren wir glaub einmal im Kino und irgendwie hats dann am 01.05 gefunkt. *ggg*
******_sh Paar
305 Beiträge
lang lang ist es her ...
... aber dafür ist die Erinnerung um so schöner *cool*

Kai saß auf dem Sofa bein meiner längsten und besten Freundin. Ich kam
auf einen Nachmittag mit meinem, nennen wir es "Freund", auf einen
Kaffee vorbei und sah ihn da sitzen. Da saß ein junger, unrasierter Typ,
der mich mit seiner Ausstrahlung gefesselt hatte. Nach diesem Treffen
ging mir dieser Mann nicht mehr aus dem Gedächtnis. Nachdem es mit
meinem "Freund" auseinander ging organisierte meine beste Freundin
ein Treffen mit mehreren Leuten aus Ihrem Bekanntenkreis, auch Kai,
in einer Kieler Disko. Das war der Abend an dem es dann richtig knallte.

Was soll ich sagen, ich saß bei Ihrer besten Freundin auf der Couch, trank
Kaffee und sah Tina mit ihrem damaligen durch die Tür kommen. Auch
wenn Sie es abstreitet, aber Tina sah umwerfend aus. Sie saß schräg zu
meiner rechten Seite und ich war von Ihren blauen Augen einfach nur noch
fasziniert. Für mich war das Schlimmste, wie ich an dem Tag aussah. Un-
rasiert und völlig fertig, weil ich Nachts zuvor noch gearbeitet hatte.
Eines Tages organisierte besagte Freundin ein Treffen mit mehreren Leuten
in einer Kieler Disko, der Rest ist Geschichte *g* .... und eine schöne, die
sicherlich ihre Höhen und Tiefen hatte ... aber die Zeit die ich nicht missen
möchte.

Das ganze war vor knapp sieben Jahren *g* ...

GLG

Tina und Kai
*******_rp Frau
4 Beiträge
In einem Kurs hab ich meinen Schatz kennengelernt. Am ersten Tag kam ich direkt zu spät, machte mit Schwung die Tür auf und da saß er dann. Ich blieb erstmal wie vom Donner gerührt stehen und setzte mich dann ihm gegenüber. Mir war sofort klar, den will ich haben. Hat aber noch gut 8 Wochen gedauert eh ich ihn angesprochen hatte. Haben uns dann abends im Internet verabredet um zu chatten, wir fanden uns direkt sympatisch. Wollten aber keine Beziehung zueinander, sollte einfach nur Sex werden da wir beide noch einen Partner hatten aber zu feige waren um Schluss zu machen *roll* das hat dann aber seine damalige in die Hand genommen und ich hab dann auch Schluss gemacht, seitdem sind wir ein Paar, war die beste Entscheidung meines Lebens *g* Bin direkt nach 3 Wochen zu ihm gezogen und bereue nichts. Sind jetzt fast 1 Jahr zusammen.
Wir haben uns übers Internet kennengelernt.
Waren im selben Forum und haben da schon heftig geflirtet.
**********ebula Mann
44 Beiträge
Mein schatz hab ich damals in der disco kennen gelernt sie hat mir gut 3 monate fuer jedes treffen nen korb gegeben, naja spaeter sind wir uns dann wieder in der disco begegnet und sie wollt mit mir reden, hab ich natuerlich nicht nein gesagt, nach einer weile hab ich sie dann einfach geguesst und wir waren von dem tag an zusammen, ok am anfang sah es mehr wie eine fick beziehung aus hab ihr also nach 10 tagen meine liebe gestanden und wir haben uns verlobt ein halbes jahr spaeter ist sie schwanger geworden (von beiden seiten ein wunschkind) nach 2,5 jahren hat uns das schicksal ein strich durch die rechnung gemacht und uns getrennt (hmm naja eigentlich nur korperlich im geiste wirds sie immer da sein). joa soviel dazu, von meiner seite.

Gruss euer Firestorm
*********lchen Paar
72 Beiträge
Wir haben uns eigentlich mehr durch Zufall im Internet auf einer Singleseite kennengelernt...
Ich war noch eingetragen, obwohl ich kein Single mehr war. Aber meine damalige Beziehung war halt nicht so der Knüller...
Und dann kam er und schrieb mich an.
Zunächst haben wir nur gechattet und Stunden tel. Mein Exfreund hat sich nie was dabei gedacht und hatte auch nichts dagegen, dass ich mich mit einem guten Freund, mein jetziger richtiger Freund, halt treffe. Ist ja nichts dabei, wie er meinte. Das war für mich schon so ein Anzeichen, dass ich ihm scheinbar nichts wert bin. Er auch keine Reaktion einer Kleinsten Eifersucht zeigte.
Ja dann haben mein Schatz und ich uns getroffen und getroffen, aber es war nie was dahinter. So ging das knapp nen Monat und ich habe mich in ihn verliebt, er auch in mich. Dann habe ich die alte Beziehung beendet und wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen. Mag noch nicht viel klingen aber für uns ist es lange.
Ich bin, auch wenn es fies klingen mag, ganz froh, dass ich die alte Beziehung beendet habe. Ich bereue nichts und bin noch nie in meinem Leben so glücklich gemacht worden wie von ihm... er ist halt jemand der mir zeigt was Liebe wirklich bedeutet und wie schön es ist RICHTIG geliebt zu werden.
hallo ,
also ich mach es mal kuz sonst müßte ich hier einen ganzen roman schreiben.

ER WAR MEIN CHEF *ggg*
Wir kennen uns eigendlich schon seit der 5. Klasse.Im 2. Halbjahr wurde die Klasse wegen Überfüllung geteilt.Ich habe dann in der 7. eine Extrarunde gedreht und mein Schatz in der 9.von da an haben wir dann wieder gemeinsam die Schulbank gedrückt.Obwohl es fast schon immer bei uns geknistert hat,haben wir es dann erst auf der Abschlußfahrt geschafft zusammen zu kommen.(mein Gott,das ist jetzt auch schon 11 Jahre her!! *herz2*
beim osterfeuer in dem dorf,wo er wohnt! meine cousine hat uns vorgestellt, ab da hab ich seinen namen gewusst, aber zusammengekommen sind wir erst viel später
Im Internet...
dachte auch nicht das es das wirklich gibt... aber dann hat es einfach gefunkt und ich hab nen ganz ganz tollen mann kennengelernt... und nun sind wir zusammen und ich möchte meinen schatz nimmer missen.

(w)
*****k87 Paar
975 Beiträge
damals war noch nix mit Internet
.....da musste eben eine Annonce in der Zeitung ausreichen *zwinker*
Der Witz war allerdings, dass ich (m) nun überhaupt nicht von ihr gefangen war! Und so suchte ich weiter. (Auf vernünftige Annoncen schreiben schon eine ganze Menge Menschen).
Wir machten dann noch Urlaub und von meiner Seite wollte ich damit den Abschied besiegeln *roll* Aber ausgerechnet da passierte es, ich verliebte mich doch noch mal und das Gefühl nahm mit jedem Tag zu *ggg*
******ryk Mann
369 Beiträge
Kennengelernt
Ich habe meinen Lieblingsmenschen im Single Club "( ab 40 )". getroffen.
Es dauerte 90 Sekunden bis es Klick gemacht hat ,--- nun dauert es schon über 14 Jahre.
Friendscout war schuld :-)
Ich habe meinen Schatz über Friendscout kennengelernt, was ich niemals zu träumen gewagt hätte *lach*

Dabei war unser erstes Treffen irgendwie total schräg, aber genau das ist wahrscheinlich der Auslöser gewesen, für ein zweites :-))

Bin seitdem total happy, es geht also tatsächlich!!

Lieben Gruß,

Auralia
Ich habe meinen Schatz in der BFI (Berufsfachschule für Informatik) kennen gelernt. Erst waren wir sehr gute Freunde und nach langen rumflirten hatte es nun gefunkt. Sind seit über 2 Jahren zusammen, seit dem dänemark urlaub im august verlobt und übernächstes jahr sollen die hochzeitglocken läuten. Am Anfang hätte ich nie gedacht dass man jmd. so lieben kann.

Kizzez Jazzy
********vers Paar
48 Beiträge
Im Internet...
über eine Kontaktanzeige haben wir uns kennengelernt.
Es war ein sehr komisches Gefühl für mich (der männliche Part).
Erst kurz aus einer anderen Beziehung gewesen und eigentlich nicht interessiert an einer neuen Beziehung...
Dann trifft man auf eine Frau die sehr süß aussieht, ein wunderschönes Lächeln hat, sich an jemanden interessiert, sich gibt wie sie ist (das kann man im nachhinein sagen) und zu einem passt, auf den ersten Eindruck (was natürlich bestätigt wurde) einen super Charakter hat und einfach ein Schatz ist.
Nun sind wir demnächst 6 Jahre zusammen und sind sehr Glücklich miteinander, was hoffentlich auch ewig so bleiben wird....eine Beziehung ist mit viel Arbeit verbunden, wo jeder etwas gibt und dafür auch etwas bekommt.........einseitig funktioniert es auf Dauer nicht! Das ist unsere Erfahrung!

Eure horny_lovers
Wo bzw. wie?
Bei mir ist das eher so 'ne Sache.. wie wir uns kennengelernt haben..
Ich war damals 14 Jahre ált..
Er 17
Ich wollte gerade heimgehen (schon spät abends - bin von einer Freundin gekommen)

alsl mich auf einmal jemand ins Gebüsch zog und vergewaltigen wollte..

Zum Glück war mein jetziger Freund in der Nähe, sah dass und ''verscheuchte'' ihn..
Er war danach der einzige Mann dem ich vertraut habe..

Und jetzt..

simmer ein glückliches Päärchen *gg*

Mein Held *ggg* *liebhab*
wir zwei
haben uns hier im JC vor ca 9 Wochen kennengelernt, und sind seit nunmehr 5 Wochen zusammen und sehr sehr glücklich.

Ich hatte nichts gesucht, war einfach nur neugierig, und das ist dabei rausgekommen.

Wenn man dann auch nur 10 Minuten voneinander entfernt wohnt, geht alles viel leichter *zwinker* *zwinker*

Meine letzte Bekanntschaft im Net ist wegen der Entfernung von 600km in die Brüche gegangen, aber das ist Schnee von gestern *ggg* *ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
...äähmm...
Ich habe meine (DEFINITIV) bessere Hälfte auf einem Konzert über einen damaligen Freund kennengelernt. Es folgten dann noch 2-3 weitere "zufällige" Treffen und dann hat es "geschnaggelt" *ggg*
Das ist jetzt schon ganze 14 Jahre her... *gg*
haben uns bei meiner cousine kennengelernt und es war liebe auf den ersten blick *g*
Wir haben uns in Kenia
kennengelernt. Das war vor 16 Jahren.

Wir waren beide eigentlich nur auf der Durchreise - ich auf dem Rückweg von Zaire (heute Republik Kongo) nach D, sie auf dem Hinweg.
Die Organisation, für die wir tätig waren, schleuste alle Mitarbeiter über die Station in Nairobi nach Zaire, was ca. eine Woche Zwischenaufenthalt bedeutete. Auf einer selbstorganisierten Tour in einen Nationalpark lernten wir uns näher kennen - Sie wußte sofort "der isses", ich brauche immer etwas länger. Aber diese Frau ging mir nicht mehr aus dem Kopf - was für eine faszinierende Frau.
2,5 Jahre später haben wir geheiratet *ggg*

Und Sie ist immer noch faszinierend - ich liebe Sie. *love*
zusammengezogen
also mein schatzi und ich haben uns beim einzug in unsere wohnung kennengelernt.
wir beide haben unser studium an der selben fh angefangen und man hat wg-partner gesucht. wir hatten immer nur über unseren mitbewohner kontakt so dass wir uns erst gesehen haben als wir die möbel in die wohnung gebracht habe.
naja da hats halt nach einem monat zusammen wohnen gefunkt und funkt jetzt mittlerweile ein jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.