Pool einer Hotelanlage. Wir wurden dann gestört von einer Frau die Baden wollte. Bei einen Mann hätten wir einfach weitergevögelt, der hät's sicher geil gefunden, aber wir wollten die Frau nicht stören, haben's dann in der Umkleide beendet.
Im Meer auf Ibiza. Nicht dirket auf Ibiza, auf so einer winzigkleinen Insel drum herum, sind wir mit einem Schiff hingefahren. Dort waren gut 2000 Menschen am Strand und gut 200 in unserer direkten Nähe und ca 50 um uns herum im Wasser. Und wir haben's unter Wasser getan. Kann ich aber nicht empfehlen, Salzwasser brennt leicht bei Männern und bei Frauen. War aber geil, so in der Öffentlichkeit.
Auf diversen Toiletten bei Verwandten und Freunden. Nicht wirklich in der Öffentlichkeit, aber da standen teilweise Leute vor der Tür und haben gewartet
Im Garten, kein hoher Zaun oder eine Hecke. Ich sass auf einen Stuhl, sie auf mir, ich hatte den Reissverschluss offen, sie die Hose leicht runtergelassen. Wir waren vielleicht 6-10 Meter von der Strasse weg, jeder der da vorbeigegangen ist hätte nur einmal nach rechts/links schauen müssen und hätte uns vögeln gesehen. Und ich frage mich echt ob wir aufgehört hätten oder einfach weitergemacht hätten bis sich dort eine Menschenmenge gebildet hat.
Auf einer Party bei Verwandten unter'm Tisch. Nicht getan, ich hab sie nur befummelt, aber bis kurz vorn dem Orgasmus, dann wieder Toilette.
Wie auf der Party, nur ich hab sie im Zug befummelt.
Nachts, auf einer leeren Strasse (so gegen 1-2 Uhr) im Stehen, sie an die Hauswand gedrückt.
Im Auto auf einen öffentlichen Parkplatz.
An einem Bergsee liegend auf einer Decke. Umgeben von gut 100 Menschen, aber bei keinem so dirket im Blick (ein paar hätten was sehen können, haben aber nicht hergeschaut), allerdings nicht Sex, sie hat mir nur einen runtergeholt. Trotzdem geil
Gegenseitig im Schwimad befummelt, bis wir so geil waren, dass wir in die Umkleide mussten. Auch im Becken in einem Schwimbad hat sie mich mal geil gemachht, bis ich einen richtigen Steifen hatte, mehr war da aber nicht.
Ja, ich denke das war's was öffentlichkeit angeht.