Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

Sweetharmonie also für mich ist es nicht das gleiche, denn von hinten kann ich auch in ihre Mu....

also das haben wir manchmal so gemacht.
Im...
Auto öfter...

Das beste war im Kino.Es war nicht viel los und ab gings *ggg*
****_be Mann
1 Beitrag
Mein aufregensten orte waren in der s -Bahn , im bus oder im Fotofix Automat!!

Es waren immer Leute in der nähe, die es eigendlich hätten mitbekommen müssen! Warscheinlich haben es auch welche mitbekommen!!!
Aber wer möchte schon leute beim pimpern stören!!
Warscheinlich regt es die leute ja sogar selber an, mal was anderes aus zu probieren als nur immer im bett sex zu haben!!

Besondere wüsche hat da bestimmt jeder!!
@Postbotenpaar
direkt unter dem Leuchtturm.

(Bunthausspitze = hier trennt sich die Elbe in Norder - und Süderelbe)

Na, wer's glaubt wird selig!

Da kommen Normalsterbliche nämlich gar nicht hin!

Jetzt fehlt wirklich nur noch, daß es welche zur DDR-Zeit auf den Minenfelder am Stacheldraht getrieben haben wollen!
w.
Ich finds im See noch interessant, eng umschlungen und ganz langsam und gemütlich. Ein paar Meter weiter schwimmen die Leute vorbei und denken sich ihren Teil, aber merken mesit nichts, denn umschlungen im Wasser hocken, knutschen und erzählen ist ja erlaubt *fiesgrins* *lol*.

LG Wiwawutz
Neben der Eisenbahn
Ich hätte da noch eine Idee:

Wie wärs denn mal auf einem Feld direkt neben einer stark befahrenen Eisenbahnstrecke?

Z.B sie beugt sich über den Zaun oder hält sich an einem Signalmalst fest, während er sie von hinten nimmt!

Dann kann man ja mal die vorbeifahrenden Züge bis zu Orgasmus zählen und sich ausrechnen, vieviele einen dabei kurz gesehen haben!

Aber der Spaß für die Fahrgäste ist ja nur kurz und Gesichter werden die sich kaum einprägen können. Oder ob dann doch jemand die Notbremse zieht?

Einfach mal ausprobieren!
w.
Mit dem Feld kennen wir schon. Bzw. auf nem Feldweg und wenn hinten auf einmal Traktoren auftauchen, heisst es flüchten und fahr mal barfuss und nackt Auto *fiesgrins*.

Praktisch ist es auch auf einer grossen Wiese neben dem Auto. Man sieht unten durch wenn einer kommt und kann ganz in Ruhe poppen 8-). Weit reinfahren und man hat nen guten Überblick.

LG Wiwawutz
****tM Mann
14 Beiträge
im Flugzeug
Meine Freundin hat kürzlich Hand angelegt als wir im Flugzeug waren. Wir hatten 2 Plätze an der Seite. Der Flieger war voll und sie hat es mir unter der Decke gemacht. War nicht so einfach nicht laut rum zu stöhnen. Mein T-Shirt und mein Bauch waren danach voll mit Sperma. Hab's einfach trocknen lassen. War ziemlich geil!
Sorry, aber Sex in einer katholischen Kirche auf dem Altar zu haben, finde ich absolut deplaziert und blasphemisch .

Das hat nix mit Toleranz oder damit zu tun, daß man selbst nix mit der Kirche am Hut hat. Es gibt eine Grenze, die man auch beim Sex beachten sollte - ihr habt sie definitiv damit überschritten.

Würde so was in einem muslimischen Land passieren, hätte man euch vermutlich an Ort und Stelle gesteinigt.

und die muslimen hätten damit recht oder was? so ein quatsch...wenn doch keiner in der kirche ist, ist das doch total in ordnung. der altar ist auch nur ein haufen holz, der durch das verbotene einen gewissen reiz hat. die menschen sollten sich und ihren glauben mal nicht so wichtig nehmen. und sollte da wirklich ein gott sein...meine güte, der wird sich auch ins fäustchen geschmunzelt haben.
ich find die idee auf alle fälle spitze in einer leeren kirche sex zu haben. stell mir das aber ziemlich kalt vor *schock*
• 2 Weihnachtstag bei der Tante auf'em Klo
• An der Bahnhaltestelle
• Am Strand
meine 5 Favoriten
1. auf nem Hochhausdach (sehr geil, aber windig)

2. am Strand in Warnemünde hinterm Windschutz zwischen Hunderten von Menschen (ganz nebenbei entstand so unser Erstgeborener)

3. auf dem Balkon einer Ferienwohnung in Timmendorf (gegenüber war eine Baustelle, die Bauarbeiter auf dem Gerüst fanden es klasse, haben aber nicht applaudiert)

4. im ICE auf nem Klo (nur bedingt empfehlenswert, da meistens verdreckt - das Klo meine ich...)

5. in ner Straßenbahn in Rostock (letzter Wagen, keiner drin, nur 2 Minuten Zeit bis zur nächsten Haltestelle)
Mein gewagtester Ort war ein Jägerstand und als wir richtig in Aktion waren, da schwang der ganze Jägerstand im Takt mit und das Holz begann zu knacken. Wir bekamen Angst und der Coitus interruptus war perfekt. Ein Coitus continuus war erst wieder auf sicherem Boden neben besagtem Jägerstand möglich.

Was lernen wir daraus und was will uns das besagen?
Bei sowas riskiert man ganz schnell Kopf und Kragen! *lol*
Autobahnbrücke.....
Unser gewagtester ort war bis jetzt auf einer autobahnbrücke an der a9.....es war ein herlicher sommerabend mein mann gung mit mir einen eine runde laufen da kam uns doch die brücke so über den weg....;-) eine weile standen wir oben und schauten den verkehr zu......plötzlich stand er hinter mir und nahm mich dann promt auf der brücke.....weitere orte werden seit dem noch folgen.....wir sind beide gespannt was es für welche werden.....

LG Sun_Angel
waren einige
also, da waren verschiedene gewagte orte *zwinker*
im seichten wasser am strand von djerba
im wasserskisee in langenfeld während ner party
diverse felder und landstrassen
umkleidekabinen...
aber die gewagtesten aktionen waren in der altstadt, im hauseingang (offen) zwischen zwei kneipen
und mitten auf dem marktplatz
vielleicht hab ich ja noch was vergessen aber egal
*ggg*
und mitten auf dem marktplatz
*wiegeil*

Hoffe, Du hattest nen Hut dabei, wo die Passanten das Kleingeld reinwerfen konnten... Bei so ner Vorstellung würde ich gerne stehenbleiben und ein paar Euro sponsorn, ist auf jeden Fall besser als die selbsternannten Musiker, die ihre Klampfen quälen...*rock*
"markt..lücke"..?
(wasn kalauer)...
aber mensch! hätte ich daran mal gedacht! wäre bestimmt einiges bei rumgekommen und müsste hartz4 nicht mehr stalken *zwinker*
na ja... es waren ja eigentlich nicht mehr all zu viele leutz unterwegs, die hätten mitleid haben können...
********3_hh Mann
2 Beiträge
Also, ich reihe mich dann jetzt auch mal ein, und die Orte sind auch alle sehr anregend gewesen, die ihr bisher genannt habt.
Allerdings war mein gewagtestes Mal um 3 Uhr nachts im Stadtverkehr bei normaler Fahrt im Auto.

Ist zwar ein sehr heftiges Gefühl, aber die Konzentration auf die Straße leidet doch arg, von daher....Macht das lieber nicht zu Hause nach! *zwinker*
gewagteste orte sind doch in den meisten fällen schon vom selbstbewußtsein, vom erregungszustand, vom vertrauen zum partner und von der eigenen lust abhängig!
ob nun die umkleide, kino, discotoilette ( je nach alkoholkonsum) ....*g* oder einfach nur der stadtpark...es kommt darauf an wieviel lust dahinter steckt und wie geil man ist!!

für manche ist der sex im stehenden auto im wald nachts schon gewagt...*grins*...könnte ja der oberförster sehen!!!!
@Phantom83
Allerdings war mein gewagtestes Mal um 3 Uhr nachts im Stadtverkehr bei normaler Fahrt im Auto.

Hmmm, kannst Du das mal etwas detaillierter beschreiben, wie Ihr das gemacht habt?!

Möchte gern mal wissen, wie das geht!

Aber wir reden hier doch nicht davon, ein paar Finger in Richtung Beifahrerin auszustrecken, oder?

w.
********3_hh Mann
2 Beiträge
*lach*

Nein, das war schon etwas intensiver.
Ein bißchen Gefummel beim Fahren ist ja nun wirklich nicht so heftig, dass man sich dabei nicht mehr auf die Straße konzentrieren könnte.Geht zumindest mir so *zwinker*

Das Ganze fing allerdings mit eben diesem Gefummel an, bis sie dann auf einmal Lust auf Oralverkehr bekam und sich dann auch einfach mal bediente.
Sprich sie bei mir...sonst wäre mit auf die Straße gucken, nicht mehr viel gewesen *zwinker*

Naja, und irgendwann hat sie sich dann auch einfach mal auf meinen Schoß gesetzt, was das Ganze dann endgültig kompliziert hat.
Wie ich schon sagte, würde ich auch nicht nachmachen, weil Schweinegefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatten das Glück, dass es 3 Uhr nachts war und eine 3 Spurige Fahrbahn.
Aber hat sehr viel Spass gemacht.
*****t83 Mann
181 Beiträge
Hier sind ein paar interessante Ideen mit dabei, leider kenn ich momentan keine die sich das trauen würde lol
****ea Frau
5 Beiträge
Hi,

also unser gewagnetes erlebnis war im Auto. Mein Mann ist gefahren und ich habe ihm dabei einen geblasen bis er gekommen ist und habe natürlich brav wie ich bin geschluckt. Das ganze war bei 150kmh auf der Überholspur.......
******yle Mann
125 Beiträge
Mal überlegen...
.... im Matzratzenlager auf der Ski/Wanderhütte
.... im Ladengeschäft kurz vor Öffnung...
.... Discothek hinten im Notausgang...

und natürlich die Klassiker:
....Auto...
....Waldrand, Feldweg (mit Beobachtung!)
....Strand...

immer sehr schöne Erinnerungen!
********1967 Paar
34 Beiträge
Am schönsten war´s da:

In Heidelberg, auf dem Turm am Philosophenweg mit Blick auf die Altstadt.

Auf einer Vernisage erotischer Kust. Wir waren völlig allein. Eine Ledercouch stand da. Eine Etage tiefer war nur der Kassierer.

In der Therme im Ruheraum

Auf der Mainau/Bodensee. Eine kleine Terrasse. Ich hob Ihr Minikleid und habe sie von hinten mit dem Finger zum Orgasmus gerieben.

Liebe Grüße ans Kopfkino
ist es im freien nicht immer herrlich....
auf dem Autodach
auf einem Hochsitz
in einem Bus - ok. war der Maihof
auf einer Badeinsel
in der Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.