Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

@fundiver67
In Heidelberg, auf dem Turm am Philosophenweg mit Blick auf die Altstadt.

Tolle Idee, da gehen wir demnächst auch mal hin!

w.
die gewagtesten orte!!!
hatte leider noch keinen, würde gern mal einen ausprobieren, vielleicht au mit ner anderen? *cool* doppeltes feeling sozusagen!
Drunt' in der Lobau
Ist vielleicht jemand von Euch aus der Gegend von Wien?

Dann habt ihr es vielleicht auch schon einmal in dieser schönen Umgebung getrieben?

Wenn ja, dann muß einem dieses wunderschöne Lied aus dem Jahr 1928 mit dem o.g. Titel noch viel romantischer in den Ohren klingen!

w.
****abu Mann
64 Beiträge
Jaaaaa ... da werden Erinnerungen wach ...
Da fallen mir einige recht gewagte Orte ein, eigentlich nur schade, dass die meisten Erlebnisse schon viiiiel zu lange zurück liegen .... [b]grübel[/b] ... Früher war man(n) wohl viel unbekümmerter und hat sich weniger Gedanken ums Entdeckt werden gemacht ...

Meine Favorites:

• Im Park im Gebüsch am Nachmittag, ca. 10 m neben einem viel befahrenen Radweg - aber immerhin durch eine leichte Anhöhe vor direkten Blicken gut geschützt ... das Problem war nur, dass meine Freundin anfing, immer lauter zu stöhnen *pimper* , was einige Passanten mit besorgten Blicken quittierten ...

• Auf einer Party im Partyraum vor der Theke: Es war früh am Morgen, die übrigen Gäste hielten sich am Lagerfeuer im Garten auf, als die Frau eines Gastes (mit der ich schon den ganzen Abend recht heftig geflirtet hatte) im wahrsten Sinne des Wortes über mich herfiel und mich vor der Theke auf den Boden zog ... es hätte zu jedem Zeitpunkt jemand herein kommen können (einschließlich ihres Ehemanns), der sich noch was zum Trinken holen wollte - aber wir haben zumindest keinen bemerkt ...
(Nachtrag: Am nächsten Morgen hat mich ein Kumpel grinsend begrüßt und gefragt: "Und, wie wars?" *rotwerd* )

Cheers,
rb
*****usB Paar
28 Beiträge
als es noch kleine Gondelbahnen gab..
hatten wir das Vergnügen in einem Skigebiet alleine in einer 4er Gondel zu sein ... wir hatten sooooo viel Spass während der Talfahrt ... *schock*
*********nd_nw Mann
18 Beiträge
Meine Süsse am Badesee Überrumpelt (ca 2 Meter vom Weg entfernt im Ufergras - man hat uns garantiert beobachtet).
das beste war im Whirlpool eines Schwimmbades...und vor allem die erstaunten Gesichter der Leute zu sehen...die ankamen ..kurz schauten und sich wieder umdrehten und kopfschütteln weg gegangen sind ....
das war echt super..
Lg Damon
Am Fuße einer Autobahnbrücke
Hi Forum!

Uns hat es in Griechenland mal unter eine Autobahnbrücke verschlagen. Die Autobahnbrücke hatte einen Sichtschutz an der Fahrbahn, der es jedoch LKW-Fahrern ermöglichte, drüber zu sehen. Wir trieben es "hart und schmutzig" auf der Motorhaube unseres Volvos und genossen die musikalische Untermalung der uns grüßenden Hupen und Hörner der über uns vorbei donnernden LKWs. War schon geil...

Übrigens bin ich Tage später von Verwandten, die ebenfalls mit uns im Urlaub waren gefragt worden, woher denn diese Handabdrücke auf der Motorhaube stammen. Das war wiederum eher peinlich...

julimara
*******_he Mann
2 Beiträge
Ich liebe ungewöhnliche orten
Ich habe es in vielen ungewöhnliche orten getrieben, aber auf den Dack nachts war sicherlisch eine der besten quicki die ich erlöebte habe,
am Meer zwichen ahnungslose badenden leuten auch, in die toiletten eine restaurant und einkaufszentrum und nachts vor die eingangatür.
Meine Traum wäre aber noch, einmal mit eine Fremden Frau, ohne nichtmal ihren namen zu wiessen es zu treiben....
villeicht finde ich hier eine nette sie die dasselbe Träumt?
****sin Paar
6 Beiträge
bei mir(sie) wahren die gewagtesten orte im auto an einer viel befahrenen straße und auf einer bank an einem gut besuchten wanderweg *gg*
Da gibts eine Menge Orte
In Stuttgart:
Im Schloßpark
Auf der Königsstrasse*wiegeil*

Auf Mallorca:
auf einem Segelboot

In Freiburg:
In einem Sexshop in der Umkleidekabine *top*
In einem Restaurant unterm Tisch gekniet und ihm einen ...
Disco aufm Wc zu 5.
In einem alten dreckigem unbewohntem Haus
im Büro sie bei offener Tür und viel betrieb

In Berlin:
Loveparade *ggg*

und natürlich die klassiker:
Strand
Im auf dem Auto
Wald
Schimmbad
Noch mehr Umkleidekabinen
Versch WCs
Bei Freunden und Verwanden
Parkplatzsex
...

Und es werden noch viele folgen *huch*
In Berlin:
Loveparade

na, wenn das mal nicht auch zu den klassikern gehört *zwinker*
So viele warens bis jetzt nicht,
aber ich hoffe ich kann noch ein paar dazu bekommen, bei mir war es bisher,
der Aufzug im Hotel,
im Auto auf einem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum am helligten Tag,
im Auto vor einer Kneipe, Gott sei dank waren die Scheiben immer getönt *ggg*
Dann im Kino,
Umkleidekabine Freibad und C&A
und zuletzt noch im Zelt, wärend vor dem Zelt die Leute gegrillt haben und auf uns gewartet haben.
Ich weiß die Liste könnte noch erweitert werden, hoffe es findet sich bald mal jemand dazu.
********over Paar
60 Beiträge
• Auf unserer Terasse im Gewitter, völlig nackt im strömenden Regen (feucht aber geil)

• Auf dem Kinderspielplatz (Abends als keine Kinder mehr da waren..nur ein paar Jogger im Park, die uns hätten sehen können)

• In der Umkleidekabine im Schwimmbad (da war grad ne Menge Betrieb, mussten arg leise sein)

• Im Keller

• Im Zelt auf dem Campingplatz (mit Freunden drumherum, die gerade am aufstehen waren XD)

• Im See (Er mit seiner Ex, hat aber net wirklich geflutscht)

• Im Sonnenbankbereich eines Schwimmbads (Er mit seiner Ex, und da waren wir definitiv net die einzigen zu dem Zeitpunkt)

• Auf dem Balkon (Er mit seiner Ex, sind dann aber doch noch nach drinnen gewechselt)
:D
ja, da können wir ja auch mal was zu beitragen...

-im Schwimmbad

-und der Fernsehturm letztes Wochenende... man hatte dabei sogar eine tolle Aussicht!

LG,

wha_matters
****e04 Mann
8 Beiträge
da fallen mir auch noch ein paar orte ein...
• im Abteil eines Zuges (nicht abschliessbar, nur Vorhänge *gg*)
• Aufzug im Wohnblock
• Umkleide im Hallenbad
• nachts im Stadtpark
• im Auto

lg tryme04
im auto auf dem rastplatz "helliger tag".

im schwimmbad (baggersee)
oral im taxi *zwinker*
beim spaziergang neben einem fluss auf einer wiese oder auch auf einem heuballen in einem feld *zwinker*
kleinbus
der gewagteste ort war in einem Kleinbus Während der heimfahrt von einem Fest, ca 3 uhr morgens.
Ich sass mit ihr in der hintersten reihe, wir haben uns Geküsst und gefingert. die Anderen 5 um uns herum haben nichts bemerkt, es war ja dunkel.
Aber für uns zwei einfach geil...!!!
*******a_wi Frau
43 Beiträge
• Umkleidekabine war prickelnd, da sie nur mit Vorhang verschlossen war...
• Mitten in der Nacht in einer Seitenstrasse. Hat schon der eine oder andere mitbekommen. V.a. der Gesichtsausdruck des vorbeifahrenden Taxilenkers war cool. *cool*
• In einem öffentlichen Schwimmbad. Auch sehr lustig, aber nur wenn man drauf achtet, dass keine Kinder in der Nähe sind.
****i20 Frau
3 Beiträge
-im zug (sechserabteil)
-neben der disco
-im auto
-im klo einer disco
im wald
im wald auf einer lichtung im sommerregen. war total schön, allerdings nur mit mir allein....
stau
auf der A 8 stuttgart-münchen im baustellenstau zwischen aichelberg und mühlhausen ^_^
war total geil und lustig, weil uns quasi alle, die vorbeigefahren sind, zuschauen konnten... *wiegeil*

die miss
********lone Mann
164 Beiträge
nach einer Veranstaltung
sind wir noch abends durch die Stadt gegangen als es anfing zu regnen. Wir haben uns dann in den Eingang eines Kaufhauses untergestellt. Meine Frau trug ein Rock mit Strümpfen was mich den ganzen Abend schon angemacht hat. Wir haben es dann einfach dort getan. Als wir fertig waren kam gerade eine Streife vorbei gefahren. Puhh
*********1998 Paar
709 Beiträge
An der Hauptstrasse
Wir kamen von einer kleinen Feier und waren den ganzen Abend schon heiß auf uns.Machten uns dann auf den Heimweg.Da sind wir dann erst viel Später angekommen weil man Mann mich Mitten auf dem Bürgersteig an einer gut befahrenden Hauptstrasse vernascht hat.
LG LaSi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.