Jaaaaa ... da werden Erinnerungen wach ...
Da fallen mir einige recht gewagte Orte ein, eigentlich nur schade, dass die meisten Erlebnisse schon viiiiel zu lange zurück liegen .... [b]grübel[/b] ... Früher war man(n) wohl viel unbekümmerter und hat sich weniger Gedanken ums Entdeckt werden gemacht ...
Meine Favorites:
• Im Park im Gebüsch am Nachmittag, ca. 10 m neben einem viel befahrenen Radweg - aber immerhin durch eine leichte Anhöhe vor direkten Blicken gut geschützt ... das Problem war nur, dass meine Freundin anfing, immer lauter zu stöhnen
, was einige Passanten mit besorgten Blicken quittierten ...
• Auf einer Party im Partyraum vor der Theke: Es war früh am Morgen, die übrigen Gäste hielten sich am Lagerfeuer im Garten auf, als die Frau eines Gastes (mit der ich schon den ganzen Abend recht heftig geflirtet hatte) im wahrsten Sinne des Wortes über mich herfiel und mich vor der Theke auf den Boden zog ... es hätte zu jedem Zeitpunkt jemand herein kommen können (einschließlich ihres Ehemanns), der sich noch was zum Trinken holen wollte - aber wir haben zumindest keinen bemerkt ...
(Nachtrag: Am nächsten Morgen hat mich ein Kumpel grinsend begrüßt und gefragt: "Und, wie wars?"
)
Cheers,
rb