Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

In einem öffentlichen Aufzug war bisher das geilste! Bei dem Gedanken wird mir jetzt noch ganz anders!!!
Der Aufzug war kurzweilig "steckengeblieben", sonst hätte ich mich wohl dem nicht hingegeben.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
[uda wo es Spaß macht und sonst wo es noch.................
********lone Mann
164 Beiträge
und dann war da noch
die Hochzeitsfeier unserer Bekannten als wir es draußen 10m neben dem Eingang des Restaurants getrieben haben. Zum Glück kam gerade keiner der anderen Gäste raus.
*oha*...wenn ich das jetzt verrate...*ggg*
ich sag nur billardtisch...
*******usi Frau
486 Beiträge
LKW
Ich denke das sagt EIGENTLICH alles,aber will mal nicht so sein...

Das erste mal bei einem Typen im LKW mitgefahren,und währen die Leute geladen haben,ist es halt so gekommen.(Hätte jeder zugucken können)

War einfach das schönste was ich je erlebt habe.Immer wieder *rotwerd*
net nachmachen
mein gewagterster ort, nun hat mit dem Glauben zutun -.-

Kirche und Friedhof
sollte man nicht unbedingt nachmachen -.-

sonst am strand in der abendsonne......fahrstuhl notabgestellt und da gevögelt :D......in einer tiefgarage

mfG
T.... aka Soul
Michel
Treppenaufgang des Michels (Kirche / Wahrzeichen von Hamburg) zur Aussichtsplattform hin.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wo
In einer öffentlichen Finnischen Sauna mit Gästen außerhalb der Hütte !
LG
*******usi Frau
486 Beiträge
In einer öffentlichen Finnischen Sauna mit Gästen außerhalb der Hütte !

Hört sich ja genauso prickeln an,wie mein LKW-Erlebnis.Würd ich auch mal machen *ggg*
mitten in einer Disco in Ägypten. War ziemlich riskant, wir wurden auch erwischt.
*******usi Frau
486 Beiträge
@ sariel
Erwischt?

Oh Oh!

*snief*
parkstadion gelsenkirchen
im parkstadion kurz bevor wir die neue arena bekamen an meinem stamm platz
***_h Paar
46 Beiträge
Im Meer, ca. 50 Meter vom Ufer entfernt ( Wassertiefe 1,50m.). Hellichter Tag und ca. 10000 Leute am Strand.
*******usi Frau
486 Beiträge
Im Meer, ca. 50 Meter vom Ufer entfernt ( Wassertiefe 1,50m.). Hellichter Tag und ca. 10000 Leute am Strand.

Genau das was ich suche *g

Prickelnd *zwinker*
**gi Mann
30 Beiträge
Vor der Theke
Auf ner großen Scheunenfete vor der Theke und keiner hat was gemerkt, nochnicht einmal mein kumpel der direkt neben mir stand. Ging ganz einfach Hoch den Rock rein den Flock!
******_bw Frau
9 Beiträge
• Auf einem Bahnsteig versteckt hinter einer Reklametafel aus Pappe an dessen anderer Seite sich leute angelehnt hatten, und um die auch viele Leute drumrumstanden, die aber alle richtung gleis geschaut haben... *zwinker*

- im Zimmer von Bekannten auf dem Sofa ( als auch andere im Zimmer waren)

- Im vollen Thermalbad,

- In einer Sauna

- tags oder auch nachts immer gern im Freien:
auf ner Treppe im Stadtpark (sonntagsmittags zwischen den Spaziergängern), auf ner freien Wiese, im Klettergerüst, in nem Schloss, in ner ruhigen Seitenstaße von der vollen Fußgägngerzone, am Stand, bei einer Skipiste im Schnee, ...

hat schon so seinen Reiz, die Angst erwischt zu werden ... oder in manchen Fällen auch mal dass Wissen, dass manche Menschen vllt ahnen, was man macht *zwinker*
****rey Mann
78 Beiträge
Als Schauspieler
hatten wir manchmal ziemlich enge Platzverhältniss hinter der Bühne - sprich in den Garderoben, Toiletten oder im Technikraum. Dadurch kam man sich automatisch näher, noch dazu, weil man für die Rolleninterpretation und während der Proben meist sowieso nen Seelenstriptease hingelegt und sich im übertragenen Sinn bereits entblösst hatte.

Als das passierte, was ich hier zu erzählen habe, waren wir eine bunte Truppe, vom Teenager bis zum Grossvater und spielten ein Lustspiel.

Ich hatte mit einer der jüngeren Schauspielerinnen ein Techtelmechtel laufen und wir machten uns jeweils nicht nur für die Vorstellungen heiss.

An einem Abend vor der Vorstellung hielt ich mich im Technikraum auf, als die geile junge Schauspielerin rein kam - sie war allerdings nicht allein, sondern hatte noch nen jungen Kollegen im Schlepptau. Unmittelbar begannen sie zu fummeln und mir wurde rasch klar, dass die Frau - ob nymphomanisch veranlagt oder nicht - einfach gern Sex hatte und nicht nur meinen Powerriegel gerne im Mund hatte.

Ich räusperte mich und lenkte ihre Aufmerksamkeit darauf, dass sie nicht allein im Raum waren. Erregt und mit gerötetem Gesicht bat mich die junge Frau, doch beim Spiel mitzumachen ihr damit noch mehr Vergnügen zu verschaffen.

Während wir also im Technikraum hinter der Bühne vögelten bis sich die Balken unter den Brettern, die Welt bedeuten, bogen, kamen die ersten Zuschauer und legten ihre Mäntel auf ihre Plätze. Langsam füllte sich der Zuschauerraum. Eine andere Schauspielerin hatte uns offensichtlich gehört und kam nachschauen in den Technikraum. Wie sie uns da in voller Aktion sah, wurde sie so geil, dass sie auch mitmachen wollte. Da aber die Zeit schon so weit fortgeschritten war, dass sich bald der Vorhang heben sollte, mussten wir sowieso abbrechen und unsere Kostüme wieder zurechtrutschen. Die Kollegin vertrösteten wir auf die nächstbeste Gelegenheit.

Die dann anlässlich einer feuchtfröhlichen After-Show-Party im privaten Appartement eines Kollegen noch zu einem weiteren Highlight in meinem persönlichen Palmarés wurde, hier allerdings in einen anderen Thread gehört. («Persönliche Gruppensex-Erfahrungen», «Poppen in angetrunkenem Zustand» oder sonst was in der Art.)

*cool*
Locations
Nun auch ich habe auch im Umkreis von Chemnitz schöne - gewagte Orte erkundet...

• Parkhaus der Galerie Roter Turm an einem Samstag Nachmittag (VOLL!!!!)
• AquaMarien Spaßbad in Marienberg, outdoor Solebecken - erst "wir" und anschließend ein Tschechisches Pärchen an selber Stelle, die uns zuvor beobachtet hatten
• Stadtpark Chemnitz früher Abend

Naja wie dem auch sei, so schön das "rumtreiben" an solchen Orten ist, immer schön aufpassen, dass es wenn dann nur Leute sehen können, sie schon alt genug dafür sind !
Weder das Auto...
...noch die Geschwindigkeit waren spektakulär - aber die Tatsache, dass wir uns mitten im Regierungsviertel zwischen etlichen Polizeiwagen befunden haben, hat der Sache einen gewissen Kick gegeben. Stellt sich die Frage, wieviel Flensburg-Punkte es für "Blasen vor dem Bundeskanzleramt" gibt...

Live-Konzerte bieten erfahrungsgemäß auch eine gute Gelegenheit für "den kleinen Hunger zwischendurch", weil hier die Menge den Rhythmus vorgibt (Hansi Hinterseer ist in diesem Zusammenhang übrigens weniger geeignet *zwinker*

LG
ArtAttack
*********liebt Frau
80 Beiträge
In Solingen auf Schloß Burg *baeh*
Na wenn das mal nix ist.
der geagteste
auf nem berg mit aussichtsmöglichkeit und restaurant....direkt auf dem parkplatz...und die pozilei ist dran vorbeigefahren und hats nicht gecheckt.....

*fiesgrins* sven & anja *fiesgrins*
********lone Mann
164 Beiträge
Und noch ...
... nachts auf einer sehr kleinen Straße (mitten auf der Straße stehend) bei klarem Himmel und Vollmond, als wir von einer Party zurück kamen. Das war wohl der gewagteste Ort mit dem romantischsten Flair.
Es gab einige interessante und gewagte Orte, mal überlegen.

in der Sauna eines Hotels,
auf einer Party in der Küche, wo das kalte Buffet stand

Der gewagteste Ort war bei mir das Flugzeug während eines Langstreckenflugs nach Amerika, wobei es allerdings bei fummeln blieb . *rotwerd*
In der Umkleide im Schwimmbad, als wir uns zuvor im Wasser geil gemacht haben
Ich hatte mal das Vergnügen, mich etwas abseits der Straße auf der Motorhaube vö......... zu lassen. Der Kick war dabei, das der Parkplatz in einer Kurve lag und die Autos die vorbeifuhren uns, zwangsläufig, mit ihren Scheinwerfern angeleuchtet haben. Gesehen wuden wir auf alle Fälle. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.