Als Schauspieler
hatten wir manchmal ziemlich enge Platzverhältniss hinter der Bühne - sprich in den Garderoben, Toiletten oder im Technikraum. Dadurch kam man sich automatisch näher, noch dazu, weil man für die Rolleninterpretation und während der Proben meist sowieso nen Seelenstriptease hingelegt und sich im übertragenen Sinn bereits entblösst hatte.
Als das passierte, was ich hier zu erzählen habe, waren wir eine bunte Truppe, vom Teenager bis zum Grossvater und spielten ein Lustspiel.
Ich hatte mit einer der jüngeren Schauspielerinnen ein Techtelmechtel laufen und wir machten uns jeweils nicht nur für die Vorstellungen heiss.
An einem Abend vor der Vorstellung hielt ich mich im Technikraum auf, als die geile junge Schauspielerin rein kam - sie war allerdings nicht allein, sondern hatte noch nen jungen Kollegen im Schlepptau. Unmittelbar begannen sie zu fummeln und mir wurde rasch klar, dass die Frau - ob nymphomanisch veranlagt oder nicht - einfach gern Sex hatte und nicht nur meinen Powerriegel gerne im Mund hatte.
Ich räusperte mich und lenkte ihre Aufmerksamkeit darauf, dass sie nicht allein im Raum waren. Erregt und mit gerötetem Gesicht bat mich die junge Frau, doch beim Spiel mitzumachen ihr damit noch mehr Vergnügen zu verschaffen.
Während wir also im Technikraum hinter der Bühne vögelten bis sich die Balken unter den Brettern, die Welt bedeuten, bogen, kamen die ersten Zuschauer und legten ihre Mäntel auf ihre Plätze. Langsam füllte sich der Zuschauerraum. Eine andere Schauspielerin hatte uns offensichtlich gehört und kam nachschauen in den Technikraum. Wie sie uns da in voller Aktion sah, wurde sie so geil, dass sie auch mitmachen wollte. Da aber die Zeit schon so weit fortgeschritten war, dass sich bald der Vorhang heben sollte, mussten wir sowieso abbrechen und unsere Kostüme wieder zurechtrutschen. Die Kollegin vertrösteten wir auf die nächstbeste Gelegenheit.
Die dann anlässlich einer feuchtfröhlichen After-Show-Party im privaten Appartement eines Kollegen noch zu einem weiteren Highlight in meinem persönlichen Palmarés wurde, hier allerdings in einen anderen Thread gehört. («Persönliche Gruppensex-Erfahrungen», «Poppen in angetrunkenem Zustand» oder sonst was in der Art.)