mit meinen süssen maus, im schwimmbad, waren nachts da ca. 20-22 uhr, naja es waren nicht viele menschen dort. die anlage hatte auch die möglichkeit das man von innen nach aussen schwimmen konnte, dort hin haben wir uns dann abgesetzt, nur immer wenn wir uns näher kamen, kamen wieder leute raus und wir mussten abbrechen.
naja die leute wurden weniger und wir fanden doch mal eine ecke wo wir ruhe fanden, also zog meine maus den badeanzug beiseite und ich meine badeshorts runter, war eh geil wie nix und bereit.
ok die position, das wasser machte das eindringen zu einem gedultsspiel, aber als ich dann drin war, (was ausgesprochen geil war, da es doch viel wärmer in ihr wie im wasser war, und wir so richtig in die gänge kamen und immer wilder wurden, anfänglich beobachteten wir noch unser umfeld, irgendwann hatten wir beide kein kopf mehr dafür, bis dann der bademeister um die ecke kam, wir brachen schnell ab, mit der hoffnung das er wohl vielleicht doch nichts gesehen hat, aber er grinste und meinte "die badezeit wäre beendet(weil sie zu machen wollten) und "ich habe nichts gesehen".
wir sind dann rein und er auch, dort lief wir ihm noch mal über den weg, er lachte und meinen maus musste sich auch zurückhalten, ich schaute lieber weg. es war auf jedenfall ein tolles gefühl und wir setzen den rest zu hause fort, mit der fantasie im hinterkopf.