Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

Im Hausflur...
...nach einem sehr schönem Abend und dem ersten Date hat es irre gefunkt und bis in die Whg schafften wir es nicht mehr...Gott sei Dank hatte ich die Dachgeschosswhg...waren zwar leise aber sehr frei bei der Mgl, dass jederzeit das Licht hätte angehen können...

Schwer zu empfehlen!
*******Lust Paar
35 Beiträge
Oh da gibt es einige
...Ich habe mich mit meinem Freund schon einigen gewagten Orten vergnügt z.B.
Im Kino welches nicht wirklich gut besucht war
Im Schwimmbad.. (sind wir über den Zaun geklettert)
Im Auto
in einer Seitenstrasse
in einer Tiefgarage
im Hotelflur
aber das gewagteste war auf einer Zugfahrt von Köln nach Düsseldorf.
Siehe unsere Galerie.
Neuer Mile High Club Mitglied:-) Im Flugzeug
Ich hab schon mal von dem Mile High Club gehoert... und jetzt mit Stolz, sind wir mitglieder davon weil wir es im Flugzeug gemacht haben. Es war ein Flug nach Frankreich, war nur halb voll, deshalb koennen wir uns weit nach hinten vor dem take off sitzen. Es war allerdings kurz weil wir mussten es schaffen bevor die "Fasten Seatbelts sign" aus waren und die Leute noch im Sitzplätze fest waren.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Auf der Burg Berwartstein
Die Besuchergruppe hatte den Aussichtsturm verlassen.
Meine Maus hat sich am Treppengeländer abgestützt,
und ich hab sie von hinten genommen.

Ich liebe es, wenn sie einen Rock trägt!!!!!
Es war echt was besonderes
Das beste war auf einem Aussichtsturm, 104m hoch, im Harz.
Ein Restaurant vor dem Turm und viele Wanderer brachten den ,,Extra Kick"
Quitschender Dachboden über einem Restaurant
Über einem alten Restaurant in Niederösterreich auf dem quietschenden Holzboden. Die Gäste haben es sogar erlebt. Ich habe mich schief gelacht wegen dem österreichischen Fluchen eines aufgeregten Gastes wegen der Holzdielen.
********e_by Frau
24 Beiträge
Im Bus und auf nem Billiardtisch
Aber der Bus war bei Nacht nur schwach erleuchtet und ausser uns auf der letzten Bank und dem Busfahrer waren keine Leute da und der Billiardtisch stand bei uns im Partykeller und alle andren Partygäste waren entweder schon daheim oder in andren Zimmern (wahrscheinlich) schon am schlafen *rotwerd*
****02 Mann
17 Beiträge
Wo fängt gewagt an?
Probiert hat sicher jeder schon den einen oder anderen gewagten Ort, aber ich denke den definiert jeder für sich selbst.

Allerdings gehört die Öffentlichkeit für mich auch dazu.

Ein vollbesetzter Reisebus mitten in der Nacht ( weiß niocht ob es jemand gemerkt hat)
Mitten auf einer großen Fähre nach Finnland direkt vor den Fahrstühlen am helligtem Tag, aber ein Schlafsack half das nötigste zu bedecken...

Danke an meine Vorredner für ein paar weitere Anregungen
Wir haben es uns ...
...mal während eines Sting-Konzerts gemacht - eng aneinandergekuschelt im Stehen - 2 von meinen Fingern in ihrer Ritze - und sie wichste meinen Schwanz ...
an der Bar einer Disko, sie auf dem Barhocker ich davor und gefingert bis sie kam... keine Ahnung ob es jamand gesehen hat, auf jeden Fall war meine Jacke anschliessend weg, konnte wohl jemand gebrauchen *gr2*

am Strand unter der Decke, waren nur wenige Leute vor Ort.

im Krankenhaus, ganz oben im Treppenhaus....

während einer Party auf dem Sofa, sie hat mit kurzen Rock auf mir gesessen, so dass es nicht unbedingt jemand vermuten konnte, kurz bevor sie kam sind wir auf die Toilette gegangen...

hmmm, muss noch mal nachdenken, waren ja echt nette Erlebnisse... schön sie wieder ins Gedächtnis zu rufen *ggg*
wie wäre
es denn mit einem begehbarem kleiderschrank in einem möbelhaus?

sami *geheimtipp*
Noch was
am Flughafentor(an der Landebahn), nachts auf einem Berg im Urlaub (Spanien) und im Pool in Spanien.

Das alles war echt GEIL
eine möglichkeit ...
wäre es bei einer lieben freundin zuhause auf dem küchentisch ...
vorhang auf ... haben die nachbarn auch was von

Gruss
Speed

..mich da kennt da ja keiner..
*cool*
*****_ni Mann
7 Beiträge
im...
... whirpool in einem hallenbad, waren zuerst alleine drin haben erst nur geknutscht. dann hab ich ihr bikinihöschen beiseite geschoben und sie gef... als wir uns irgendwann mal umguckten stellten wir fest dass sich ein doch sehr ergrautes ehepaar sich auch in den pool gesetzt hat, dann haben wir es erstmal gelassen und dann beim umziehen weiter...

berliner werdens kennen: abends am potzdammerplatz auf diesen rasenschrägen wo bekanntlich immer was los is

auf dem dach meines autos am rande eines wander und reit (!!! *zwinker* ) weges hätte auch jedenaugenblick jemand ausn wald kommen können etc

dann standardmäßig im auto

und auf ner party kurz rausgegangen und neben der eingangstür hinter ner hecke
***rl Mann
210 Beiträge
am stand von alcudia (mallorca)...
auf eine liege in den dünnen mit meerblick...

nachts auf dem schulhof der städtischen realschule mit angeschlossenem park - es war ein besonderer nervenkitzel, da wir die vorbeigehenden leute sehen konnten...
Ich wurde
von einer ehemaligen Freundin während der Fahrt in einer Seilbahn (4er Kabine) "überrascht". Wir trieben es bis die Bahn an der Bergstation angekommen war. Der Reiz war, dass die Insassen der entgegenkommenden Bahnen, evtl. sehen konnten, was wir taten. Außerdem schaukelte das Teil gewaltig.
Außerdem, Tiefgarage in Wiesbaden und in einer Raststätte (Gräfenhausen West) auf dem Herren WC. Nachts um 2 Uhr, sie ging mit mir in den WC, rein in die Kabine, Quicki und wieder raus. Die männer staunten nicht schlecht, ...
Roger
Die gewagtesten ORTE
Das war eigentlich nicht geplant aber es musste sein *zwinker* ........als wir von Bekannte auf dem weg nach Hause waren ......ich aber voll Geil war auf mein Schatz.....ist er mit mir in einem Wald gefahren und ich reitete auf ihm im Auto *rotwerd* *wiegeil* es war ein geiles gefühl und ich hatte eine warnsinnigen Orgasmus gehabt *top*

*undwech* iss Ladyblack
****es Mann
1.019 Beiträge
Fehman
Der gewagteste Ort war auf Fehman.

Wir haben dort den Leuchtturm Besichtigt,
als wir oben waren (Sie hat Höhenangst)
wollte sie nicht nach unten schauen..
Also habe ich ein Seil genommen ihr ein
schnelles OberKörperBondage angelegt,
um sie so mit dem Gesicht nach außen
zu Fixieren. (JA ich habe immer Seile bei mir)

Als sie dann so dastand, habe ich sie von hinten
genommen.
Zwar standen ihr leicht die Tränen in den Augen
wegen der Höhe aber als wir dann später
im Hotel waren war sie nur noch begeistert von der Szene
und wir hatten eine unvergessliche Nacht.

Ach ja, sie ist meine Subbi.
Daher habe ich das Recht soetwas von ihr
zu verlangen.
Nicht weil ich so ein toller Kerl bin (bin ich nämlich nicht)
sondern weil das zu unserer Art BDSM auszuleben gehört
und genau soetwas (Extreme Dehmütigungen)
ihr den größten Kik geben.
**st
Im Urlaub
auf der Terasse, die nur eine Handbreit vom Weg weg war...

Wir haben gewartet, bis es dunkel wurde und dann hab ich ihn bestiegen. So schnell ist er noch nie gekommen. Sein Gesichtsausdruck war atemberaubend, denn ohne zu schreien und stöhnen hat ihm den Rest gegeben...
*********y_nw Frau
10 Beiträge
oh ja
im Kühlraum einer Disco mit dem DJ *grins*

Umkleide im Freibad

Auto(find ich aber eher normal)

Kino

Treppenhaus

Balkon im stehen vor der Brüstung

Straßenbahn

im Park (wiese und Bank lol)
********Vamp Frau
310 Beiträge
ojjee.... *rotwerd*
Mein Freund und ich hatten Nachts sex in seinem Auto vor unserem haus

( irgend ein auto kam von vorne mit licht, sah uns und hupte natürlich)

*roll*

und dann auf der Kühltruhe bei meinem eltern im Haus..... *baeh*

*kuss2*
• in einer Disco direkt an der Tanzfläche und massenhaft Leute rundum
• am Badestrand im hohen Gras
• im Stiegenhaus der Schwiegereltern
• im Auto
• Blowjob im Auto beim fahren (wir wissen, ist gefährlich) *aua*
• im Whirlpool im SPA-Bereich des Wellnesshotel

mehr fällt uns im Moment leider nicht ein, war aber sicher das eine oder andere noch dabei, das uns im Moment nicht einfällt.
bei einer fahrt mit meinen eltern (schon ein paar jahre her), hatte es mir meine damalige freundin mit dem mund besorgt... das war echt der hammer... und das alles klangheimlich *gg*
Irrsinnig kribbelnd
*achtung* Die wohl aufregendsten:
• auf einem Hügel über der Stadt direkt neben einer sehenswerten Burg
• in der verglasten Büroabteilung eines Autogeschäfts, wo man nach unten in die Werkstatt sah und andersrum
• in einer Hängematte auf dem Campingplatz unter ahnungslosen Badegästen
• in einer direkt am Strand gelegenen Bucht auf Fuerteventura
• im Dampfbad eines Hotels
• in der Wohnung eines Freundes auf dem Sofa
• nach einer Party im Matratzenlager, eng neben 7 anderen, die nicht schlafen konnten...
• auf einer Fähre (nur gegenseitig masturbiert)
• an einem Fußgängerweg auf einem Balkengeländer
• im Wintergarten auf einem Hügel mit Aussicht über das ganze Dorf, wobei ein beliebter Fußweg direkt daran vorbeiführte
• am und im Fluss, wobei die Bauern nebenan Traktor fahren und mancher Spaziergänger vorbeiläuft
• im Bett der Eltern eines Freundes
• im Wald auf der Autohaube
• bei Nacht in einem beleuchteten Zelt (sehr geistreich... hat aber was *floet*)

*g* Und die Klassiker:
Am See, am Grillplatz, in der Umkleidekabine im Frei- und Hallenbad, im Obstgarten, auf einer Wiese, auf der Toilette, auf dem Balkon, auf dem Küchentisch, auf der Waschmaschine, im Garten und im Auto...
******all Mann
14 Beiträge
bei ihr...
... im Büro zum Mittagszeit... sie natürlich unten ohne im Röckchen... später nochmal mit dem Lift in den Keller gefahren und dort von hinten.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.