Noch mehr ungewöhnliche Plätze:
Also - als fast immer geiler Teenager habs ich so oft und gerne wie nur irgend möglich getrieben.
Vorteil für mich war das ich bereits mit knapp 17 geoutet (schwul) war, an meiner Schule gabs ein paar nette und interessante Typen mit denen ich gerne mehr Erfahrung gewonnen hab...
• grosse Schulaula im Geräteraum versteckt während 'ne Rede (Schulfeier) gehalten worden ist - wir haben etwas arg gestöhnt... wurde auf die fehlerhafte Lautsprecheranlage geschoben
• Dusche im Sportverein kurz bevor die anderen Jungs vom Training gekommen sind.
• laue Sommernacht mit cooler Grillparty - zusammen mit zwei weiteren Jungs haben wir uns auf'm Flachdach einer nahegelegenen Garage vergnügt
Schattenrisstechnisch waren wir gut sichtbar für die anderen Gäste.
• unter einem Boot (umgedreht an einem schwedischen See) während draussen heftiger Regen niedergeprasselt ist.
• letzte Underground in London kurz vor Betriebsschluss mit einem bis dato völlig unbekannten aber ultrageilen Typen rumgemacht - wir haben gewixt und sind dann an der Endstation ausgestiegen und haben uns in seinem Auto weitervergnügt
• hoch oben auf einem Gerüst an einem Kirchturm - hab im letzten Sommer bei einem Restaurator gejobbt. Mein Freund hat mich besucht - dann ist die Geilheit über uns gekommen. Kollegen haben uns ned gestört, die haben sich ihren Teil gedacht.
• im Zelt auf'm Festival direkt an einem stark frequentierten Zugangsweg.
• im Heu in der elterlichen Scheune
• auf'm staubigen Speicher (Dachboden) während alle anderen nach uns gesucht (gerufen) haben
• Weinkeller während einer privaten Probe die ewig gedauert hat.
• natürlich auch im Auto, Zugtoilette, Abstellkammer im Kaufhaus und andere interessante Plätze.
• genial wars einmal im Altpapiercontainer (Ferienjobmässig)