Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
Es ist nicht ecklig, wenn die Hygiene stimmt, die Stimulation der Frau macht auf diese Art und Weise riesig Spaß, ich mache es gerne und werde es bei ihr wieder tun, sooft sie will!
Also ich finde es auch richtig geil am Po geleckt zu werden... Es gibt doch wirklich nix schöneres als vor einem Mann zu knien während er sich an deiner Hintertür zu schaffenmacht *rrrrrrrrrr
Ich liebe es, ihren Hintereingang mit der Zunge zu verwöhnen. Bei entsprechender Hygiene ist das kein Problem. Dringe gerne mit der Zunge ein wenig ein. Wenn ich dann merke, wie sehr ihr das gefällt, werde ich noch geiler.
Am besten dringt man so weit ein, wie es der Partnerin gefällt. Für deine Zunge sowieso ein Wahnsinnsgefühl. Aber für den Po kann es schon sehr kitzlig werden (so wie in der Vagina auch).
Möchte noch die Chance ergreifen, Poluder zu ihrem besonders attraktiven Hinterteil zu gratulieren! Diesen süßen Po würde ich von oben bis unten abknutschen... sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen!
Nunja es geht ja nicht nur um das kitzeln der Zunge und um das Feeling im Po, sondern darum, dass man sich keinen schlechten Beigeschmack holt und die Gefahr besteht ja sicher, je weiter man in die Spalte rutscht!
schlechter beigeschmack? ne gibts nicht ,wenn man sich vorher gründlich gesäubert hat...und den schlechten beigeschmack kannste ja vorne und hinten haben ,wenn sich der partner nicht gewaschen hat ...wir sind beide immer vorn wie hinten duftig sauber und da is nix mit ekligem beigeschmack...
hallo, wir gehen beide vollig ab wenn beim po lecken. Gleichzeitig beide handen benutzen um der ander noch mehr zum genuss zu bringen ist ein garantie fur orgasmus ....
Es ist auch Wahnsinn, aber was ist, wenn die Freundin sagt, dass sie es garnicht mitbekommen hat, was man mit ihrem Poloch gemacht hat, wenn man sie später dazu fragt, wie es ihr gefallen hat?
Für uns ist das der ideale Einstieg für Analverkehr, damit schaffe ich es immer, sie richtig hemmungslos werden zu lassen. Zudem finde ich es auch richtig geil, mein Schatz dort zu Küssen oder zu Lecken. kann ich nur jedem empfehlen, die oft angesprochene Sauberkeit dürte da ja selbstverständlich sein.
ich habe die erfahrung gemacht das es frauen gibt die es geniesen und welche die es nie machen wollen. ich denke das muß jeder für sich entscheiden. auf alle fälle ist es bei mir ein geiles gefühl und lecke tue ich auch gerne - überall