mein schatz hat es auch einfach mal bei mir probiert und ich muss sagen, anfangs habe ich mich ganz schön gewehrt. ich hatte angst dass es komisch riecht oder eklig schmeckt oder so... als wir mal drüber gesprochen haben meinte er, er hatte noch nie eine frau die so sauber ist und nie schlecht riecht wie mich. das hat mir ein bisschen die angst genommen und seitdem kann ichs auch sehr genießen.
wenn er mit seiner zunge vom kitzler runterwandert, die zunge tief in meine muschi stößt und danach mein anderes loch leckt.... das ist super.
weiß dann manchmal gar nicht wie mir geschieht, besonders wenn er noch seine finger benutzt um mich zu fingern und zu massieren. ich schließe dann die augen und fühle einfach nur noch. so viele stellen die da erregt werden - das ist echt wahnsinn.
ich mag es auch wenn er beim sex mit seinem finger mein poloch stimuliert. doch wenn er eindringen will dann stelle ich mich meist quer. da ist meine angst doch zu groß, dass es etwas unsauber enden könnte. eine analdusche vor dem sex wäre wohl eine gute möglichkeit um mich wohler zu fühlen. aber sowas hab ich noch nie gemacht... is das nich eklig oder unangenehm? kenne nur diese abführ-zäpfchen die man einführt die das gleiche bewirken. habe aber gelesen, dass diese den darm träge machen.... wer klärt mich ein bisschen auf??