Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...

In ...
... einer beziehung ist das ja auch etwas anderes.
Ich liebe meinen Schatz und bin mit ihm glücklich. Und mit seinem besten Stück naturlich auch.
@*********tze78..glaube nicht,dass eine frau 30cm aufnehmen kann...kriegt eh nur 22cm rein
@*********tze78..glaub ich nicht,ansonsten wäre dein wunsch nach einem riesenschwanz nicht so ausgeprägt und 17cm sind völlig gut
@ ichotolot
Lies doch mal unser Profil unter "Was ich mir bei bei einemDreier (MMW)/Gang Bang vorstelle" steht ja drinn, wie ich was gerne möchte, was ich mir vorstelle.
du willst keinen sex? warum das denn nicht? nur das sehen und anfassen?
!
kommt schon. sowas könnt ihr per pm regeln und braucht das forum nicht für private diskussionen nutzen!
@****ey...ok..admin..machen wir..grins
@ ichotolot
Mich verwöhnen lassen streicheln, massieren, lecken und selbst verwöhnen (blasen, ...). Das mit dem fi..... kann sich doch auch ergeben. Nur halt nicht gleich beim ersten Treffen. Dazu sollte man sich schon 100 % sympatisch sein und eine Dauerfreundschaft aufbauen.
;)
ist doch kein wunder, dass ihr dann schon viele beiträge habt *zwinker*
@****ey...proportional zu deiner anwesenheitszeit hier im forum,liegst du viel weiter vorn *ggg*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Hüstel...
also es artet hier gerade ein wenig aus... gechattet wird im Chat, dort ist der Platz für Dialoge. Hier sollte ein Thema diskutiert werden.

Also bitte ein wenig Zurückhaltung, bevor wieder ein Aufschrei durch das Forum geht, wenn wir Löschen müssen.

*zwinker*
@ Dr_Feelgood
Ist ok. Sorry. Werden uns bessern *rotwerd*
Also einen riesen Schwanz brauch ich sicher nicht und ich träume davon auch nicht wirklich. Bin eigentlich ganz zurfrieden mit den Schwänzen *rotwerd* die ich bis jetzt hatte.
Klar gibt es auch ausnahmen, aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren!
********lieb Paar
78 Beiträge
ich habe einen geheiratet *roll* war beim ersten Mal etwas überrascht *schock* von daher wünsche ich mir manchmal einen "Kleinen" *hae*
******tin Paar
103 Beiträge
kenne mich auch aus mit solchen übergrößen, einer meiner ersten männer hatte 25x5 (selbst richtig ausgemessen!). Sein penis war immer richtig hart und vorsichtig ist er damit auch nicht gerade umgegangen. Obwohl ich jedesmal schmerzen hatte habe ich seinen "hammer" immer vollständig in mich aufgenommen, er hatte immer einen orgasmus ich dagegen nie. An seine größe habe ich mich, entgegen meinen erwartungen, nie gewöhnt! Ausgehalten habe ich das alles nur weil ich damals noch recht unerfahren und über beide ohren verliebt war.
Also die Aussage auf die Technik kommt es an, ist für mich absolut falsch.
Ein Mann sollte schon etwas zu bieten haben.
Ich bin der Meinung, daß es nicht in erster Linie auf die Größe ankommt, sonder eher wie" Er " damit umgeht. Natürlich zu klein sollte er auch nicht sein, den Frau sollte schon spüren das etwas passiert. nicht nach dem Motto... Schatz bist Du schon drin? *roll*
***uc Mann
345 Beiträge
Schwanzlänge
Interessantes Thema,
ich finde es gut mal einige Meinungen von Frauen zu hören - ich hatte manchmal Probleme mit der Größe - das führte manchmal zu Komplexen - aber Gott sei Dank gibts ja Frauen die es auch in dieser Richtung etwas gr0ßzügiger mögen. *hae*
@ meduc..
ist Dein "Süßer" denn so groß....?
und haben die Frauen sich danach alle wegen Komplexen erschossen....? *roll*
@****agd...er hatte komplexe,nicht die frauen
haben nicht alle Männer Komplexe, wegen ihres zu großgeratenen Gemächts?? *zwinker*
Wird hier immer lustiger!
lustfrage?
grundsätzlich isst das auge mit...übrig bleibt gefühl, was nicht heisst dass fantasie beides ablöst...nun ich denke nur in der fantasie spielt grösse eine rolle, und daher wohl auch manchmal die lust auf erleben...
***uc Mann
345 Beiträge
@smaragd
Nein - natürlich nicht.
Manche stehen ja absolut drauf.
Ich mag lange Vorspiele, bis zum Wahnsinn und wenns dann ordentlich zur Sache geht ist es mit dieser Ausstattung auch intensiver.
Aber nicht mit jeder Frau - wenn in einer festen und guten Beziehung der Wunsch auf etwas weniger besteht - na ja - da ist guter Rat teuer.
Deshalb brauche ich ja immer etwas zusätzliche "Ausarbeitung".
*********usch Frau
522 Beiträge
Mein Schatz...
hatn Grossen...ich find den sooo geil!!! *kuss*

Möchte gar keinen kleineren mehr *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
großer Schwanz
Ich möchten den ja auch nicht hergeben oder verkleinern lassen.

Zu eienm guten Kaffee gehört bei mir auch ein wenig Sahne dazu - am besten Schlagsahne - richtig gerüttelt, umgerührt und dann den Geschmack auf der Zunge zergehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.