Also wenn ich mir die Threads hier so durchlese kann ich mich kaum auf dem Stuhl halten vor Lachen...
Man misst den Penis nicht vom Knie bis zur Eichelspitze um auf ein ordentliches Ergebnis zu kommen. Wenn ich mir überlege, wieviele Kerle hier über 20cm haben wollen, dann muss ich mich echt fragen wieso ich weder in der Sauna, noch im Sportverein noch sonst irgendwo Männern über den Weg laufe die ein drittes Bein zwischen den Beinen haben.
Sicherlich, Ausnahmen gibt es bestimmt, aber hier sind dann ja eher die Leute die Ausnahme die so um 15-17cm liegen und das sind die, die laut vieler Studien den Durchschnitt in Europa bilden.
@*********atze
Diese Tabelle die du da gepostet hast irgendwo, mit den völlig seltsamen Werten, die hab ich vorher auch schon mal gesehen und zwar in einer Spam-Mail zum Thema Penis-Vergrößerung. Das Firmen die so einen Blödsinn verkaufen wollen, solche Tabellen in die Welt setzen sollte klar sein.
Diese Tabellen dann aber als aussagekräftig und wahr zu sehen grenzt an extremer Naivität.
Ach ja, Studien besagen unteranderem auch, dass es nur sehr wenige Menschen auf der Welt gibt die einen 30cm Penis besitzen...mit einem von denen warst du verabredet?