Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1355 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
807 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bohlen, Dieter Bohlen!"

Das ist er gewohnt, das macht ihm nichts aus.
Wohl wahr, schlimm ist nur die Wirkung die er und die Privatsender damit erzielen.... ob absichtlich oder unbewusst, spielt dabei für mich keine Rolle... in dem Punkt gebe ich evian völlig Recht...

Warum gelingt ihm das? Weil er allen intelektellen Protesten zum Trotz den Nerv der Zeit trifft, zumindest wenn es um die große Masse geht..
Wenn ich mir überlege, wer aus unserem Bekanntenkreis diesen Schrott mit wachsender Begeisterung guckt, da fällt mir wirklich nix mehr ein....

Ich fürchte ein Format "The next Germany Einstein" würde nur halb soviel Quote bringen.. aber einen Versuch wäre es wert...

Andererseits wäre uns so manch herrliches Highlight entgangen...

ich hab die Hare schön ich hab die Haare schön.... summend und dazu bemerkend Alter schützt vor Dummheit auch nicht mehr...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Er geht ja GAR nicht, überhaupt NIE nicht, SO ODER SO nicht.
Der Typ ist NUR peinlich.
*sorry* Die Nikilana
Und wenn Dieter Bohlen der einzige Mann auf der Welt wäre......
man könnte ihn mir nackend auf den Bauch schnallen........und ich würde eiskalt bleiben......
(Er wahrscheinlich auch, ich entspreche Gott sei Dank nicht seinem Beuteschema) *umpf*
wenn ich an den denke vergeht mit sofort die Lust auf Sex

diese großkotzige Art,als ob er alles könnte und sich alles um ihn drehen würde
und wie er mit Verflossenen umgeht
man muß aber zugeben....
...alles was er anfängt wird zu "gold"
und er kann sicher sagen... ich habe alles alleine und ehrlich verdient*ja*.. ob man ihn nun mag oder nicht.... hochachtung.... würde mich freuen wenn bei mir nur ein kleiner teil gelingen würde *roll*

PS: ich kann ich allerdings auch nicht mehr sehen/hören/lesen *wuerg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Warum wohl die jungen Frauen so auf ihn stehen????

Am Geld kanns nicht liegen, denn so großzügig ist er ja nicht.
So klasse schaut er nicht aus....Hm....
ich glaube Bohlen steht im Moment mehr auf Marc Medlock *g*
(ob´s richtig geschrieben ist weiß ich nicht )

Aber auch wenn er alles zu gold macht , wenn man ein Lied gehört hat,hat man alle gehört
@ sahnemops
*ja*..stimmt klingt alles gleich.. auch bei dem marc jetzt.....
aber wie man sieht... sein konzept geht auf... und das schon seid jahrzenten. muss man neidlos zugeben
so einfach möchte ich auch mal mein Geld verdienen
einmal was machen und dann immer wieder kopieren
und nur weil ich bekannt bin noch mal eben ne Autogrammstunde geben wofür andere ein Jahr lang arbeiten müssen.

Aber...solange der Markt da ist und die Leute es kaufen funktionierts
hat er gut vermarktet
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich beneide diedeeer`s talent!
er kann aus sch* geld machen!

aber erzahlt hier seine steuern. und er sagt was er denkt! also sooo verkehrt isser nich!

und ich hätte auch trallalla gesungen für die kohle, was soll`s.
er sagt zwar was er denkt,ist aber dabei ziemlcih grob in seiner Ausdrucksweise,man kann es auch netter sagen
Talentfrei ist ja oK , aber jemanden sagen das er Scheiße ist find ich daneben
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt schon
aber manche brauchen es so.
oha.....
ich kann der musik dieses mannes und seiner selbstdarstellerei nichts abgewinnen.
er hat sein publikum,was ich ihm gönne.aber er interessiert mich nicht sie bohne
gruss aus frankfurt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mich auch nicht.
macht der musik??? wußte ich nicht! lol....
talent würde ich ihm nicht bescheinien......
naja...
..nun sagen alle ..ich höre diese musik nicht.... ist so wie mit der bild.. keiner liest sie.. aber ist doch die meist verkaufte zeitung *zwinker* und bei bohlen siehst auch so aus *crazy*

gut das ich dann doch auf meine art von musik steh
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
dann doch lieber klassisch!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Also mal ehrlich: Wer hat denn zu der Zeit kein Modern Talking gehört *hm*

Die Leute konnte man doch in Deutschland an zwei Händen abzählen.
Modern Talking war überall zugegen.
Egal, ob man sie mochte oder nicht, aber entziehen konnte man sich ihnen nicht.

Und was verdrehen wir Zuschauer die Augen bei den Castings zu DSDS, wenn wieder so talentfreie Mimen daherkommen, sich noch ihre Talentfreiheit bescheinigen haben lassen, und dann kein Ton gerade rauskommt.
Ist es da als Jury namens Dieter Bohlen ein Wunder seine große Klappe aufzumachen??

Man sollte auch nicht alles zu engstirnig ansehen.
dsds habe ich mir mal ein stück angeschaut und habe mich gefragt,wer kann solche sendungen bis zum schluss ansehen?

für die programmvielfalt finde ich das ja ok,aber ich muss mir das nicht anschauen......

dann auch lieber den sender wechseln,wenn sowas im radio läuft.

gruss aus frankfurt
*****aar Paar
2.681 Beiträge
kennengelernt
ich habe den bohlen 2003 kennengelernt, er hatte einen plattfuss an seinem damaligen jaguar und stand auf der raststätte stillhorn bei hamburg. er hat mich damals gefragt als ich mit meinem lkw neben ihm stand ob ich ihm helfen könnte das rad zu wechseln, nun ich bin ja kein unmensch. ich habe ihn erst gar nicht erkannt aber er hat sich dann geoutet und sagte dann er wäre der dieter ich schaute ihn nur an und meinte ich wäre der axel und wir lachten. ich kann nur sagen das wenn alle kameras aus sind und kein reporter da ist ist ein ganz normaler mensch mit einer ausstrahlung die einen echt in den bann zieht.
nachdem das rad gewechselt war gab er mir 50euro und eine handvoll cd´s und wir wünschten uns noch einen schönen tag und er mir eine gute fahrt.
Er war und ist eine echte symphatische erscheinung!
Der ist total peinlich, find der gehört abgesetzt wie er die leute fertig macht. *freundchen*
er lebt nach meinem eindruck ,von der aufmerksamkeit der anderen.......
bevor ich jemandem nen fuffie gebe...lade ich ihn lieber zu etwas ein......worauf er lust hat und schenke ihm damit meine zeit.....
aber gut,das ist sein weg.
***an Frau
10.907 Beiträge
@**********tpaar

Hmm, wenn ich deine Begegnung mit D.B. lese, mag es für dich eine Begegnung der Dritten Art gewesen sein. Hätte er einen Abschleppdienst bzw einen Reifenwechsel vor Ort durch eine Autowerkstatt machen lassen, wäre er bestimmt nicht mit 50 Euro und ein paar CDs davongekommen.

So kann man(n)/Frau auch sehen.

Er mag ja im privaten Leben ein netter Kerl sein, in der Öffentlichkeit benimmt er sich nur peinlich.

Hätte er sich zu Beginn seiner Karriere in den prüden 80ziger Jahren so benommen, er hätte kein Bein je auf eine Bühne oder in eine der gängigen Popsendungen bekommen.

Das Einzige was mir wirklich gefällt an ihm ist, dass er sein Familienleben völlig privat hält.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Anmerkung
wir haben ca. 1stunde da auf der Raststätte verbracht....
mir hat es so gefallen und fand es auch in ordnung so .
ist doch gut,wenns dir gefallen hat.......
ich hätte ihm,wie jedem anderen auch geholfen......und ihn dann selbst auf ein bier eingeladen......und wäre gespannt wie er reagiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.