Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Natürliche haarige Muschi - warum so selten?446
Mir fällt auf das kaum noch naturgewachsene Muschies "in" sind.Mir fällt auf das kaum noch naturgewachsene Muschies "in" sind. Sehr schade. Soll ja kein Wildwuchs sein. Aber so eine schöne gestylte Pussy ist was feines.
das mit den eiswürfeln is tein genuss.... ich selbst spreche hier aus erfahrung....doch das wechselspiel...zwischen heiß und kalt..ist noch viel geiler...man spielt erst eine weile..mit den eiswürfeln..... und dann mit wachs...oder auch andersrum.....jeder wie er mag.....
ich finde es auch sehr erregend, wenn er mit einem eiswürfel an meinen Nippeln entlang gleitet und dann damir herumspielt... und dannnoch mit verbunden augen..und man weiß nicht was er gerade tut, geil mussich mal machen...
..sind etwas vom besten um Frauen zu verwöhnen. Nach einer Massage mit einem Eiswürfel den Rücken hinab bis zu ihrem Po und dort das Eis langsam vergehen lassen. Auch an der Innenseite der Beine entlang Richtung Po ist für die Frau sicherlich ein Gefül zum geniessen. Als schöne Alternative kann man auch einen Eiswürfel in den Mund nehmen und sie so verwöhnen...Das Spiel mit Eis sehe ich aber mehr zum Vorspiel. Aber den Tip mit einem Eiswürfel in sie einführen und dann loslegen tönt auch sehr erotisch...muss ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren...
das hatten wir auch schon versucht aber als der eiswürfel auch nur kurz drin war, war das gefühl eher schmerzhaft (einfach zu kalt gewesen)
so habe ich es einfach mit einem wassereis versucht hab ein stückchen abgebissen und meinen schatz dann damit verwöhnt, für ihn war es sehr prickelnd...
liebe grüße
Finde Spielchen mit Eiswüfeln sehr erregend. Hatte immer ein wenig Angst, dass es mir zu kalt werden könnte, aber selbst bei dieser Jahreszeit macht es mich richtig richtig geil!!!
eiswürfel in der liebesgrotte??? das ist was feines... aber auch sekt ist was schönes... sich dann über ihn hocken und er darf es dann trinken... grrrrrrrr!!!
du nimmst einfach die flasche, etwas rein in die mumu und reinschütten. dann hockt sie sich über dich und lässt locker, damit du es aus ihr trinken kannst.
Hy! Habe da nur eine Frage ob das nicht gefährlich ist bezüglich einer Blasenentzündung? ist ja direkt an der quelle wenn ich den einführe!!!
Ist meine Vermutung richtig oder Irre ich....