Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Natürliche haarige Muschi - warum so selten?446
Mir fällt auf das kaum noch naturgewachsene Muschies "in" sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiskalt, aber super schön!!!

Wie geil
Wir haben es ausprobiert und fanden es mega geil.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Wo für ein Eiswürfel noch gut ist:

Man könnte eine sehr Durstige Pflanze mit Eiswürfeln bewässern und damit die Pflanze total quälen !!

Rock
Grrrhhh.. das klingt aber mehr als geil.. Nur dumm, dass ich das eben erst lese, muss meinen Süßen nachher erstmal wieder ein Weilchen verlassen.

Aber ich denke, das ist auf jeden Fall einen Test wert. Sauleckerer Einfall, bin gespannt.. *danke*

Liebe Grüße Krissi
Das klingt
einfach wahnsinnig g***!

Sofort ausprobieren!

[b]lechz[/b]
eiskalt..
ja , wahrscheinlich ist es deshalb so irre, weil sich bei kälte alles zusammenzieht....nicht nur bei IHM *zwinker* ( wobei , wenn er das kalte abbekommt , dann ist das sicher nicht so toll für den KLEINEN )

lg carmen
**K Paar
276 Beiträge
;-)
Das ist sehr geil *g*

Lg Katrin
****ie Frau
236 Beiträge
werde das auch in nächster zeit mal ausprobieren. habe mit eiskaltem sekt schon alles mögliche angestellt..... aber mit eis noch nicht.
Haben wir schon gemacht und es war wirklich gigantisch erst dieses kalte geile gefühl und dann wird es richtig warm einfach geil *ggg* *ggg* *ggg*
eiswürfel
auf der haut sind ja schon geil aber bei sex in der mu...
das muss ich dann ja wohl mal mit meinem freund ausprobieren *g*
*********n_79 Mann
9 Beiträge
nicht nur für Frauen..
..fühlt sich die Kälte interesant an!!
Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn die Frau einen Eiswürfel in den Mund nimmt und damit den Mann oral verwöhnt.
**********nde23 Frau
12 Beiträge
Das hatte ich damals mit meinem ersten Sexpartner...
...und ich kann nur sagen: Sehr geil ! Es war Sommer, wir hatten Lust und grad Eiswürfel "übrig", die nicht ins Getränk kamem sonder in mich... und sie fühlten sich sehr gut in mir an und schmolzen dann...er hat das Wasser dann geleckt... *zwinker* Muss ich mal wieder machen lassen *zwinker*
*********paar Paar
119 Beiträge
Brr bin ja wirklich für (fast) alles offen, aber Eiswürfel sorgen bei mir mehr für Frust als Lust!

Außer im Sommer , outdoor bei 35 grad *ggg*
****nte Frau
368 Beiträge
nehmt doch mal naturjoghurt und macht daraus eisürfel - dann muß sich auch niemand um irgendwelche Zusatzstoffen Gedanken machen.... *zwinker*
*******w_nw Paar
42 Beiträge
habens eben ausprobiert...
... und müssen sagen, uns hats gefallen. am intentsivsten ist es für sie aber außen, drinnen hatte sie angst vor ner blasenentzündung *g*
auf jeden fall ne erfahrung wert. los, alle mal ausprobieren *ggg*
*********chen Frau
10 Beiträge
ganz rein ?
nee wie jetzt?
alsoooo man nehme einen Eiswürfel und der kommt dann unten rein...und dann noch Sex haben?
Meint ihr das ernst? ich meine eiswürfel haben für uns bis jetzt äußerlich ihren reiz bewiesen aber ich kann es mir nicht in mir drin vorstellen...!
Sollen wir es echt mal ausprobieren?

rena*
*******w_nw Paar
42 Beiträge
nur keine hemmungen
ja. den eiswürfel ganz rein! ich habs auch nur kurz gehabt, weil es dann doch zu kühl wurde und ich angst vor ner blasenentzündung hatte... aber: besser kurz als garnicht! viel spass beim ausprobieren!
eiwürfel sind der hit *genau*, gerade bei den heißen temperturen *wiegeil*
Heiß und Eis... mhmmm - geniale Kombination! *zwinker*
Eiswürfelsspiele sind einfach genial
eingeführt bekommen hab ich sie leider noch nie
Auch ´ne nette Variante...
Hallo Zusammen,

mit meinem damaligen Freund haben wir das mit den Eiswürfeln auch hin und wieder gemacht, bis uns allerdings die Idee kam ein Kondom mit Wasser zu füllen und ab ins Gefrierfach damit....!

Ist wirklich nur zu empfehlen. Und das Problem mit vielleicht scharfen Kanten hat sich dann auch erledigt...;o)

Viele Grüße
Krischi
Hallo*Zwinker*
Ja ich habe die Erfahrung mit dem Eiswürfel auch hinter mir *zwinker*
Aber ich kenne es noch anderst ...
Du Spielst erst mit dem Eiswürfel bis er nicht mehr so gross ist , wie könnt ihr Entscheiden *zwinker*
Nun kannst du ausprobieren ob es geht du niehmst den Eiswürfel in den Mund und verwöhnst Deinen Partner an seinem gutem Stück...
was meinst Du wie der abgeht aber auch Du natürlich *zwinker*
Wenn er mit seiner kalten Zunge Dich Leckt und das tauende Wasser läuft dabei Runter... echt Wahnsinnig!!
Ich liebe die Kombination von Heiss und Kalt *ggg*
Ein Spiel mit tropfendem Kerzenwachs und Eiswürfeln. Wenn mich nicht alles irrt, kam das Beispiel mal aus einem Film, an den ich mich wie immer nicht erinnern kann *crazy*
Aber an die gespürte Kombination erinnere ich mich gerne.
Heiss habe ich bis her noch nicht ausprobiert..
da kann ich leider nicht mitreden!!
Denke das es weh tut oder nicht!!
@********Back stimmt das Spiel kenn ich auch
Irre der gegensatz von heiß und kalt

@******y38 solltes du ausprobieren ist wirklich eine tolle Sache

Zuerst das Eis und dann das heisse Kerzenwachs oder andersrum
Das ist ein Gefühl

Oder wie @****chi schon sagte Kondom mit Wasser füllen ins Eisfach und dann damit Frau damit verwöhnen so richtig schön als wärs ein Dildo
Danke wenn es die Gelegenheit ergiebt werde ich es mal ausprobieren *zwinker*
Das mit dem Kondom werde ich auf jedemfall ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.