Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3325 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1308 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

********xe78 Frau
114 Beiträge
hi
also ich bin mit vielen hier einer Meinung.
einerseits ein toller liebesbeweis, aber für keine Liebe gibt es eine garantie das es auf ewig hält, also ist der name eher ein motiv das ich mir nicht tätowieren lassen würde.
Ne freundin von mir hat dies auch getan, aber sie hat sich den namen ihres schatzes in chinesichen schriftzeichen tätowieren lassen, so fält es dem evtl. neuen partner nicht auf, finde dies eine gute alternative *ggg*

kleineHexe78
Mein Schatz...
hat sich den Anfangsbuchstaben meines Namens auf den Po tätowieren lassen, am Anfang war ich natürlich sehr baff als sie mir das Tatoo zum ersten mal zeigte, hab Ihr dann aber gesagt dass ich sowas nicht machen lassen würde. aber immerhin sagt sie jetzt immer das A stünde für Arsch *zwinker* und in sofern ist es am Po ja dann auch richtig plaziert *zwinker*
namen?!
Ich persönlich würde nach meinen Erfahrungen kein tattoo mit einem Namen machen lassen, denn dann muss man sich schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sicher sein, das diese Liebe für ein ganzes Leben hält. Also wenn überhaupt, dann von meinem Baby. Denn da hält die Liebe ein ganzes leben.
Nieeemmmaaalls!!!
Das würde ich echt nicht machen!
Ich mein, is klar die aktuelle Freundin oder der aktuelle Freund freuen sich darüber natürlich.
Aber so Beziehunge halten ja nicht alle ewig und ich denk es kommt dann ein bissl blöd wenn die Neue oder der Neue auf so ein Tattoo stösst.
Hab in meinem Freundeskreis auch so einen Fall:
War echt ne ziemlich lange zeit mit, nennen wir sie mal Svenja, zusammen, hat sich dann den Namen reinhacken lassen. Kurz darauf war Schluß. Mittlerweil hat er ne Neue und die findet das selbstverständlich nicht so prickelnd.
Also entweder am besten ganz sein lassen oder man darf sich nur noch Freunde-/innen mit dem tättowierten Namen suchen *mrgreen*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Würde ich nie machen... es kann immer irgendwas sein.... und dann? ... ist man "gezeichnet" für sein Leben ...
Den Namen meines Kindes würde ich mir allerdings tätowieren lassen... es bleibt ja schließlich für immer dein Kind...

Liebe Grüße
Sie von Wir
name tätowiene
niemals,

wer weiss denn wie lange so was hält und dann hat man ein andenken das stört für den rest des lebens


lg koob
******269 Paar
452 Beiträge
Weiblicher Part
Für mich wäre das auch nichts, da man eben nie in die Zukunft schauen kann - es ist ja schon so, dass eine Ehe eine sehr schwere und weitreichende Entscheidung ist und etwas sehr festes und inniges (eben auch eine Art der Liebeserklärung - wenn man das, denn aus diesen Gründen macht), aber die kann man im Notfall auch wieder lösen - wenn auch für viel Geld. Die Narben die da zurück bleiben sieht man dann wenigstens nicht gleich...
Ich würde es auch niemals wollen, dass mein Mann dies für mich machen würde - wenn dann vielleicht eher ein Teil eines Zeichens (was beiden gefällt) und der andere Partner den zweiten dazugehörenden Teil - oder so ähnlich.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung! Finde es von denjenigen auch sehr mutig, sich so was machen zu lassen. Hut ab und viel Glück für die Zukunft.
******_be Mann
176 Beiträge
ich wuerde mich so wenig taetowieren lassen wie ich mich langfristig auf eine wohnungseinrichtung, kleidung, webpageOutfit oder postingSignum festlegen wollte ... von namen erst gar nicht zu sprechen ... *zwinker*

das bedeutet folglich keineswegs, dass ich tatoos nicht mag. es gibt da durchaus inspirierendes... aber als bemalung scheint mir das doch flexibler.
ich habe 2 Tattoos..

dennoch würde ich es nicht tun... den es gefällt mir vom visuellem Aspekt nicht!

Die Tante *katze*
Hallo zusammen...

ich würde sowas auch nie machen lassen. Was ist, wenn die Beziehung nicht für immer ist?
Klar finde ich, das es ein sehr schöner Liebesbeweis ist aber so?

Was ist, wenn du oder sie sich von dir trennt? Wenn ich dann mit dir zusammen kommen würde, könnte ich damit nicht so wirklich umgehen.
Hätte das Gefühl, du würdest immer nur an Sie denken und ich bin 2te Wahl.

Meine Meinung....

Gruss
***dA Paar
947 Beiträge
Den Namen tätowieren ?
Nein, ganz sicher nicht. Auch wenn es manchmal als Liebesbeweis gelten soll. Selbst, wenn man ein Leben lang als Paar zusammen bleibt, irgendwie ist der Name für mich nicht unbedingt ein Motiv, daß ich auswählen würde.
Es gibt sehr schöne Motive ( Drachen; Symbole; o.ä. ) - einen Namen zähle ich aber nicht dazu.

Und falls die Beziehung irgendwann in die Brüche geht, was macht man dann ? Das Motiv überstechen lassen, oder einfach den neuen Partner nach dem Namen auswählen ...... ?

Nee, ist nicht mein Fall.

Gruß Andrea
Ganz KLar
NEIN !!
NIEMALS

Ich hatte schon mit einem Tattoo emotionale Probleme weil ich es mit meiner Ex machen lassen habe !
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Never...
...ever *schiefguck*

Das wär mir zu "bindend" - was weiß ich, wie langen wir noch zusammen sind. Ich kanns mir zwar wünschen, daß wir ewig zusammen sind, aber das Leben spielt halt doch oft anders als man möchte....

Ich würds nie machen...

R.
habs mir echt lang überlegt
aber nach 15 jahren muß ich echt gestehen, DU hast es verdient... *ggg* *bussi*
zeigs euch später
lg
Name des Partners am Körper?
Der Körper des Partners am eigenen ist mir in jedem Fall angenehmer. Initialen oder auch Namen trägt man meiner Meinung nach am ehesten an der Kette um den Hals oder je nach Geschmacksrichtung an dem eine oder anderen Piercing, so dass die Stelle variiert werden kann.
Ich denke, dass es für eine Folgepartnerschaft für den anderen Part nicht so angenehm ist, den Namen des Expartners des neuen Partners vor Augen zu haben. Es muß eine Beziehung ja nicht immer zu Bruch gehen, auch Unglücksfälle können eine solche beenden. Ist dann die ständige Erinnerung sinnvoll?
Der betroffenen Hinterbliebene hat mit seinen Erinnerungen genügend Liebesbeweise beieinander. Der Name in der Haut im Falle einer neuen Beziehung kann nach einem Wechsel an offen sichtbaren Stellen am Körper zu Verwicklungen führen.

D.G.
ne also für mich wär das auch nix,ist zwar ne schöne sache aber so viele haben es gemacht und später bereut weil dann die trennung kam und haben da nu dann den namen stehen.ich könnt mir auch vorstellen wenn man irgendwann mal ein kennenlernt und der hat da nen namen von seiner ex stehen,ich würd das nicht so toll finden.ne dann lieber andere sachen wie tribals oder so die kann man später noch vergrößern oder so wenns irgendwann jemand nicht mehr so gefällt.
Als Zeichen der liebe wunderbar,mein Mann läßt sich nächsten Monat Tättoowieren und läßt sich die Familie auf seinem Arm verewigen einfach toll,so hat er uns ein leben lang an der Backe löl,aber ehrlich gesagt ich würde es auch tun jeder Zeit.
tattoo
also ich weiß nicht ich würde mir nie den namen tatto wieren lassen aus dem grund weil man nie weiß ob man mit der person ewig zusammen ist - hat man dan einen anderen ist es ja auch blöd wenn der das dauernt liest *fiesgrins*
Hmmm
Ich weiß nicht,ist doch schön den Mann seiner Träume bis ans Lebensende mit sich rum zu tragen,und ich finde es kann ruhig jeder lesen denn man kann es auch genauso mit Kindern vergleichen die man mit dem Partner hat die hat man auch bis man nicht mehr ist,man wird daran auch ein leben lang dran erinnert,mit wem man zusammen war.
Name des Partners tattoowieren...
...ALLE???
Kleiner Scherz...
@ Love_Devotion
Joaa kein scherz grins meine Schätze sind fünf vier Kinder ein Mann hi hi
*******enxx Paar
812 Beiträge
Also.........gute Entscheidung. *cool*
Dann war ich nicht der einzige Depp, der sich sowas stechen ließ.
Ich habe mir vor ca 10 Jahren ein Motivtatoo mit unseren beiden Namen als Zeichen ewiger Verbundenheit auf die Brust stechen lassen.
Seit ca. 5 Jahren muß sich dies nun meine Frau bei "entsprechender Gelegenheit" ansehen. Leider hat sie nicht den gleichen Namen.
Einziger Trost für solche Dummheit ist mir das Wissen um den Partnerlook meiner EX. So schön eine Beziehung auch ist, nichts ist so dauerhaft wie ein Tatoo.
Das stimmt auch wieder,aber nun ja damit muß sich dann der jenige mit abfinden leider.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
Niemals...
erstens gibt's sicherlich schönere Motive und was machst Du, wenn Du oder Dein Partner doch irgendwann mal andere Wege gehen.

Auch wenn es der absolite Liebesbeweis sein soll, never ever.
*******d_by Frau
7 Beiträge
hi zusammen ,

also ich würde mich zwar geschmeichelt fühlen wenn mein partner sich meinen Namen stechen lassen würde aber ich selber würd das nicht machen ich find motive sind zeitloser und schöner *g*

aber das ist dann wohl geschmackssache

Tipp:
mann kann sich ja immer eine neue Dame suchen mit gleichen Namen dann wärs ja net so schlimm *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.