so viele mädels mit dem berühmten "arschgeweih",total out !
nix besonderes mehr,jede zweite hat sowas,also massenware !!
1. ich mach mir doch kein tattoo, um anderen zu gefallen oder in zu sein. ich habe es, weil es mir gefällt. und sonst muss es niemandem gefallen. nur mir allein. und daher vergleiche ich mein motiv auch nicht mit anderen leuten. hätte auch gern ein arschgeweih, und zwar das tribal mit den teufeln und der nackten frau von "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer!" von den ärzten. es ist mir scheißegal, dass jeder mit so nem ding rumrennt
ich gehe nicht nach der mode, sondern nur nach meinem geschmack.
nur weil jeder schuhe trägt, muss ich ja nicht barfuß laufen...
2.und das mit dem elch: das hab ich schon soooo oft gehört...und es ist soooo weit her geholt. kein arschgeweih der welt sieht aus wie ein elch...da könnte man auch sagen, wenn einer tattoos aufm rücken hat, sieht er aus wie n museum, dass bilder ausstellt...
oder wenn man chinesische zeichen trägt, heißt das ja nicht, dass man mit einem chinesischen buch vergliechen wird...
3. finde das argument "trägt ja jeder" ziemlich schwach. ja, und? was hab ich mit "jeder" zu tun? ich, mein körper und mein körperschmuck sind eine gesamtheit, die in ihrer erscheiung einfach individuell und unabhängig von allen anderen ist.
4. und um ganz beim thema zu bleiben: namen würde ich mir höchtens die meiner kinder eintätowieren, aber wohl die eher in ein tribal eingearbeitet, wenn überhaupt.
menschen kommen und gehen, das tattoo bleibt. daher würde ich nie so weit gehen, meinen körper mit dem namen von jemandem zu schmücken, der vielleicht eine zeitland die wichtigste person meines lebens war, dann aber weg ist. dann lieber ein gemeinsames tattoo, dass absolut identisch sit, mit dem des gegenpartners, auch wenn das genauso schmerzvolle erinnerungen haben kann.