Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

*****uga Mann
274 Beiträge
ich kenn resteficken auch erst so ab 5,6 uhr rum
**st
Er ...
... schleicht sich aber schon um 2-3 an die 'Übriggebliebenen' an und ist dann (weil selbst noch nüchtern) in der Lage, morgens um 5 noch aufs Vortrefflichste zu 'performen'.

*ja*
Um 2-3 Uhr ist noch niemand "übriggeblieben", da geht die Jagd erst los! *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
plötes volk!!!
*motz*

ihr seid ja alle nur neidisch, dass ihr nicht jedes wochenende die qual der wahl habt!

ich stell mir das schon anstrengend vor, wenn man entscheiden muss, welche frau in den genuss kommen darf, vom godfather_of_sex_himself beglückt zu werden.

ich mein, wenn man da aus_erwählt wird, dass prägt für's weitere leben.
somit handelt es sich für ihn auch um eine große verantwortung und bürde

punkt
**st
@lupa
• da wo ER hingeht, schon ...
naja, wenn die jagdgebiete eher im ländlichen bereich liegen, dann ist um 3uhr schicht und eile geboten, wenn man noch einen stich machen möcht!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Jetzt ham wir das Thema
Resteficken aber reichlich durch, ich fänds gut, wenn es jetzt wieder ein paar inhaltlich gehaltvollere Beiträge zum Thema gäbe.

Liebe Grüße,
Lustgewinner
JOY-Team
**st
Fein.
gehaltvollere Beiträge zum Thema

Fein getroffen! *ggg*

*prost*
Jagd
Ja, meine Jagdgebiete erstrecken sich auf den Großraum HH. Wer als Mann meine Fähigkeiten anzweifelt, den lade ich gerne auf ein Bier ein und wir suchen uns dann 10 süße Mädels an der Bar...und wer dann mindestens eine mit nach hause nehmen kann (10% ist ne gute Quote) der hat gewonnen!

Meine Beute ist meisst so zwischen 18-25 Jahre alt. Das ist meine Zielgruppe. Frauen die älter sind finden mich nicht reif und erfahren genug lol.

Und ich freue mich, dass ihr euch alle so aufregt und erheitert über meinen Beitrag. So kommt hier endlich mal Leben in die Bude!
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es sich lohnt, an sich selbst zu glauben, und Mut zu haben, anstatt sich mit Alk volllaufen zu lassen.

Und ja ich sehe mich selbst als schwarzen Panther. Aber ich habe bisher gerade mal ca. 9-10 ONS gehabt. Ich mag eigentlich gar keine ONS und Affairen. Das ist mein Geheimnis lol. Aber mit Sex beginnt nunmal die Liebe...zumindest in meiner Welt...und auf Basis meiner Erfahrungen. Also muss ich sie ins Bett bekommen. Das ist das Ziel.
Aber ich sage natürlich nicht einer Frau wenn ich ihr an der Bar begegne: "Hallo bist du zufällig meine große Liebe?"
Die Frauen laufen mir bisher im Leben einfach nur davon. Jedesmal. Weil ich zuviel über Liebe geredet habe, gleich beim ersten Date.
Das hat sie zunächst ziemlich verzaubert, aber dann habe ich sie auch in der Beziehung meisst mit Liebe überschüttet. Damit kommen viele nicht klar.

Nein ich will das alles nicht mehr. Die Mädels sollen ruhig denken, dass ich ein Aufreisser bin und nur ein ONS will. Ich werde immer ein Träumer sein im Herzen und die Frau die das in Zukunft erkennt, ohne dass ich davon jemals gesprochen habe, kann sich glücklich schätzen so eine treue Seele gefunden zu haben.
...
Meine Beute ist meisst so zwischen 18-25 Jahre alt. Das ist meine Zielgruppe. Frauen die älter sind finden mich nicht reif und erfahren genug lol.

wenn ich den Bericht so durchlese, dann denke ich nicht nur Frauen finden dich unreif.
Hast du ein Problem?
****4me Frau
5.888 Beiträge
Wieso sollte er ein Problem haben? Nur weil er seine Meinung sagt???
...
Hast du ein Problem?

Allein diese Frage zeigt mir, dass du clever bist von daher habe ich kein Problem Danke der Nachfrage.- gehe ruhig weiter auf Beutefang edler Ritter.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@panther
du hast nicht zufällig unlängst ein PUA -"Studium" erfolg_reich also quasi summa-cum-laude absolviert ... *gruebel*
Die Mädels sollen ruhig denken, dass ich ein Aufreisser bin und nur ein ONS will. Ich werde immer ein Träumer sein im Herzen und die Frau die das in Zukunft erkennt, ohne dass ich davon jemals gesprochen habe, kann sich glücklich schätzen so eine treue Seele gefunden zu haben.

Ah ja...wenn der erste Eindruck stimmt, gut für Dich, Glück gehabt.

Stimmt er nicht, und Du vermittelst dieses "ich will nur ONS, aber keine Beziehung-Dingsbums" an Dein Gegenüber, würde es mich persönlich nicht wundern, wenn Dir Deine "Frau für`s Leben" schon längst begegnet ist und das Weite gesucht hat.

Vergiss` nicht, der Mensch urteilt meist nach dem ersten Eindruck, sollte der nicht stimmen, orientiert er sich an dem, wie sein Gegenüber redet und handelt. In Deinem Falle: leider verloren.
Interessant wie Moderatoren hier im Forum die Persoenlichkeitsrechte wahren.

Und ich schreibe so einen Beitrag garantiert nicht mehr.
In euer Revier hier will ich gar nicht eindringen.

Schoenen Tag noch.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nochmal:
Es geht hier weder drum, die Zielgruppen noch die Erfolgsstrategien einzelner Mitglieder zu bewerten. Es war auch weder nach Ersterem noch nach Letzterem gefragt worden. Insofern erübrigen sich auch alle Beiträge in diese Richtung.

Ich wundere mich, was es den Leuten offenbar gibt, gemeinsam über irgendein anderes Mitglied herzufallen. Und darüber, dass man schon fast krampfhaft jede Art von themengerechten Beiträgen vermeidet.

Ist das fehlende Einsichtsfähigkeit oder fehlende Fähigkeit, sich mal am Riemen zu reißen? Oder einfach der Zwang, mitheulen zu wollen?

Hiermit beschlossen und verkündet: alles was ab hier nicht eine Antwort auf die Themenfrage darstellt, wird gelöscht.

Liebe Grüße,
Lustgewinner
JOY-Team
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Interessant wie Moderatoren hier im Forum die Persoenlichkeitsrechte wahren.

*gruebel*

*klugscheisser* Persönlichkeitsrechte sollten überall und immer gewahrt werden und dann wäre es doch besser du würdest dich statt hier so etwas zu schreiben an den Links nur für Mitglieder wenden.

Und ich schreibe so einen Beitrag garantiert nicht mehr.
In euer Revier hier will ich gar nicht eindringen.

Wir alle sind hier user, genau wie du und jeder hat doch sein eigenes "Revierverhalten", also bitte lieber *zumthema* statt deiner Aussage, die nichts zum Thema beiträgt
********nner Mann
4.902 Beiträge
Stimmt,
der Hinweis mit der Supportanfrage ist korrekt.

Ansonsten nur noch folgende Feststellung: offenbar sind einige schon mit dem Lesen des Hinweises "Seid nett zueinander" überfordert...
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wie ...
... bei so vielem im Leben: in Maßen genossen ist der Alkohol beim Sex ok...

LG paarausaw
kein
problem damit, trink keinen alk !!!
Ich finde Alkohol und Sex sind zwei paar Schuhe. Wenn es darum geht, eine fremde Person anzusprechen, kann Alkohol helfen, weil man lockerer wird. Aber auf den Sex selbst hat Alkohol mMn eher nachteilige Effekte. Wie gesagt, wenn der Promillespiegel zu hoch ist, hat man möglicherweise Standprobleme und man ist sich seiner Taten nicht mehr ganz so bewusst und erlebt sie daher mMn nicht so bewusst (genießen fällt da etwas schwerer) und wenn man am nächsten Morgen gar nicht mehr weiß, was man getan hat, ist es natürlich umso blöder.
Daher bin ich auch kein Fan von der Kombi Alkohol und Sex.
Ein Gläschen Wein oder ein Cocktail geht, aber ab einem gewissen Alkoholpegel verliert die besoffene Frau auf mich auch jegliche Anziehungskraft.
grundsätzlich denke ich.... klar enthemmt
alkohol..... aber wie schon viele vorher geschrieben haben.... in maßen... bei frau wie beim mann.... dann wird auch einer schönen nacht nichts im wege stehen...

sollte es jedoch übertrieben werden....könnte ich für meinen teil, ...sex mit einer "bewußtlosen" , gerne auf das darauffolgende verzichten....

wer braucht so was ??

ich für meinen teil, trinke auch gerne ein gläschen... und es hat der "standhaftigkeit" noch nie geschadet !! *zwinker*
Zum Alkohol: Meine persönliche Erfahrung ist, dass ein bisschen Schwips die Libido durchaus anregt (und mitunter sehr), aber die Grenze zu "ein bisschen zuviel" sehr dicht dran ist, bis dann rein technisch gar nichts mehr geht.

Kurz gesagt: 2, 3 Bier (also 1 Liter, je nach Biergröße) sind ok, alles drüber ist mindestens eins zuviel. So sieht's bei mir aus.

Was die Damen angeht, ist meine Beobachtung dass es sich ähnlich verhält: Ähnliche Menge Alkohol, ähnlich viel Spaß. Mehr Alkohol = nicht mehr dolle viel Spaß, sondern eher "Saufen um des Saufens willen", sexuelle Spannung kann man dann höchstens noch mit der Lupe suchen.

Wenn ich unterwegs bin, werde ich von Frauen am häufigsten angesprochen, wenn ich diesen Schwippszustand habe. Warum auch immer ... nüchtern habe ich da natürlich auch nix gegen, schließlich bin ich das reichlich öfter *floet*
du hast nicht zufällig unlängst ein PUA -"Studium" erfolg_reich also quasi summa-cum-laude absolviert ... *gruebel*

Meines wissens lehen die PUA zu viel Alk aber auch entschieden ab ... weil was nuetzt es dir, wenn die Dame sich am naechsten Tag an nix mehr erinnern kann? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.