Jagd
Ja, meine Jagdgebiete erstrecken sich auf den Großraum HH. Wer als Mann meine Fähigkeiten anzweifelt, den lade ich gerne auf ein Bier ein und wir suchen uns dann 10 süße Mädels an der Bar...und wer dann mindestens eine mit nach hause nehmen kann (10% ist ne gute Quote) der hat gewonnen!
Meine Beute ist meisst so zwischen 18-25 Jahre alt. Das ist meine Zielgruppe. Frauen die älter sind finden mich nicht reif und erfahren genug lol.
Und ich freue mich, dass ihr euch alle so aufregt und erheitert über meinen Beitrag. So kommt hier endlich mal Leben in die Bude!
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es sich lohnt, an sich selbst zu glauben, und Mut zu haben, anstatt sich mit Alk volllaufen zu lassen.
Und ja ich sehe mich selbst als schwarzen Panther. Aber ich habe bisher gerade mal ca. 9-10 ONS gehabt. Ich mag eigentlich gar keine ONS und Affairen. Das ist mein Geheimnis lol. Aber mit Sex beginnt nunmal die Liebe...zumindest in meiner Welt...und auf Basis meiner Erfahrungen. Also muss ich sie ins Bett bekommen. Das ist das Ziel.
Aber ich sage natürlich nicht einer Frau wenn ich ihr an der Bar begegne: "Hallo bist du zufällig meine große Liebe?"
Die Frauen laufen mir bisher im Leben einfach nur davon. Jedesmal. Weil ich zuviel über Liebe geredet habe, gleich beim ersten Date.
Das hat sie zunächst ziemlich verzaubert, aber dann habe ich sie auch in der Beziehung meisst mit Liebe überschüttet. Damit kommen viele nicht klar.
Nein ich will das alles nicht mehr. Die Mädels sollen ruhig denken, dass ich ein Aufreisser bin und nur ein ONS will. Ich werde immer ein Träumer sein im Herzen und die Frau die das in Zukunft erkennt, ohne dass ich davon jemals gesprochen habe, kann sich glücklich schätzen so eine treue Seele gefunden zu haben.