Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

****on Mann
7.104 Beiträge
Kurz gesagt: 2, 3 Bier (also 1 Liter, je nach Biergröße) sind ok, alles drüber ist mindestens eins zuviel. So sieht's bei mir aus.

Bier ist nix vor dem Sex, davon muss ich so oft auf's *wc*

*rotwerd*

el_don.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Irgendwie sollte man schon meinen, daß sich hier die Crème de la Crème der intelligenzgeschwängerten Oberschicht, die Klinke in die Hand gibt, wenn man mal so mitliest und den Tenor verfolgt, der da sagt, es sei ein "No go" besoffen beizuschlafen.

....da mag man sich wundern, daß es trotzdem so viele süße ungewollte Babies gibt, die im Suff gezeugt wurden
Unterschiedlich
Alkohol ist in dem Sinne ein "Schenkelöffner", dass natürlich auch Frauen von Alkoholgenuss enthemmter werden. Aber das geht doch Jedem so. Und deshalb bekommt man betrunkene Frauen auch einfacher rum.

Nicht jeder betrunkene Kerl hat Schwierigkeiten einen Ständer zu kriegen. Die Erfahrung habe jedenfalls ich gemacht. Allerdings... die Meisten schon.

Ich trinke gern davor, aber als Frau hab ich ja auch kein Ständerproblem. Und auch wenn ich viel getrunken habe, bleiben meine Ansprüche bei Männern trotzdem noch gleich hoch. Bei mir funktioniert Schönsaufen nicht ^^ .
Nicht jeder betrunkene Kerl hat Schwierigkeiten einen Ständer zu kriegen. Die Erfahrung habe jedenfalls ich gemacht. Allerdings... die Meisten schon.

Naja ... die, die ihn dann noch hoch kriegen, koennen kaum mehr kommen. Auch nicht wirklich das Wahre. Wie man's dreht oder wendet: zu viel Alk ist immer schlecht.
^^
Ihr armen Kerle *lach* !
Wieso?

Volltrunkenen Frauen geht's in der Beziehung auch nicht besser. Die sind so schraeg drauf, die will ich nicht im Bett haben. *wuerg*
@G_Bear
Schräg drauf? Was hast n du für betrunkene Frauen im Bett gehabt? *zwinker*

Also entweder sie hat zuviel und muss kotzen und dann is Sex ne schlechte Idee.

Oder sie is angetrunken und damit hemmungsloser, extrovertierter und versauter.

Vielleicht hast du bisher auch nur die falschen Frauen gehabt *zwinker*
Ich hab ein Studentenleben hinter mir. *schaem*

Reicht das als Antwort? *zwinker*
;D
lol
Drum kann ich dir sagen ... auch wenn die Damen (noch) nicht kotzen, gibts doch einen Punkt, an dem sie nicht mehr hemmungslos und versaut, sondern nur noch traege und "dumpf" sind.
...
auch wenn die Damen (noch) nicht kotzen, gibts doch einen Punkt, an dem sie nicht mehr hemmungslos und versaut, sondern nur noch traege und "dumpf" sind.

....und die Feuchtigkeit lässt auch zu wünschen übrig nach 6 Gläsern Martini *g*
Keine Ahnung mehr, wann ich zuletzt besoffen Sex hatte.
Ist mit Sicherheit mehr als 15 Jahre her, aber eins weiß ich sicher.
Die Erfüllung war es nie und mir ist Sex nüchtern oder leicht beschwipst erheblich lieber.
Genauso brauche ich auch keinen volltrunkenen Mann im Bett.
Kann frustrierend oder anstrengend sein *g*
Ein Gläschen Sekt ist ok. Aber wenn die Sinne schon benebelt sind, habe ich keine Lust mehr.

Weil es bringt mir nix.

Wenn dann möchte ich alles Wahrnehmen und nicht nur einen Teil.

LG Mischaaa
****on Mann
7.104 Beiträge
Sex und Alkohol kann auch passen *floet*

Wenn ich an Sekt und die Spielchen damit denke...kann man_n dann gleich mal die direkten Folgen spüren...

(die Schleimhautaufnahme soll genauso wirkungsvoll sein... *smile*)

el_don.
Ob da sexuell noch was ging??!!
*roll*

*party*
die Schleimhautaufnahme soll genauso wirkungsvoll sein.

es wirkt viel schneller*geheimtipp*

wobei wenn man schon bei der analen oder vaginalen verabreichung des blubberwassers ist, ist es find ich eher ein fall von

alkoholkonsum während des sex
********e_oo Frau
245 Beiträge
wahrscheinlich bin ich pervers.

aber was soll`s... ich mag`s gern verkatert. besoffen kann okay sein, aber wirklich lustig ist dieser überreiztheitszustand nach viel wodka und etwas schlaf - brummt mir grad der schädel oder bin ich doch rollig as hell??
********nalt Paar
114 Beiträge
das Maß muß stimmen
wie immer soll man es nicht übertreiben.
Ein wenig Alkohol kann entspannend wirken, zu viel geht gar nicht.
*****Rn5 Mann
14 Beiträge
Tja...

"Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!"

Ich denke mal das trifft es ganz gut. Ich habe schon sehr viele positive Erfahrung mit Alkohol und Sex gemacht und auch ohne.
Muss aber gestehen das die Erlebnisse mit Alkohol überwiegen... Zumindest was die einmal Gesichten angeht. Mit festen Partnern war es natürlich genau anders rum.
Da ich mich aber entschlossen habe eine Weile ohne Partner durchs Leben zugehen und auch sehr gerne feiern gehe ergibt es sich eben das man was getrunken hat wenn man jemanden kennen lernt.

Mir ist es auch schon passiert das mal etwas zuviel Alk im Spiel war und aus der "Nummer" sooo gar nichts geworden ist. (Bin da aber eigentlich immer auf Verständnis gestoßen)
Auf der anderen Seite hatte ich schon ganz großartige Nächte die wohl ohne das "Bierchen" nicht so verlaufen wären...

Fazit: Ein Bierchen auf Party und später Sex ist absolut Human! In einer Beziehung ist es ein absolutes no go wenn man Alk braucht um sich einfach mal fallen zulassen.

In diesem Sinn... Bis denne

Gruß Hece
Ein Bierchen auf Party und später Sex

Also die Party müsste schon verdammt langweilig sein, auf der ich nur ein Bierchen kippe! *skeptisch*

Oder natürlich Mann reißt äußerst zügig auf... *lach*
*****Rn5 Mann
14 Beiträge
Naja... Es können auch ein oder zwei mehr sein. Aber falls eine Bier-Länge reicht ist das für mich auch okay! *zwinker*
Sex und Alkohol: Zwei Baustellen
Als Genußtrinker brauche ich keinen Alkohol vor/zum Sex.

Wenn das Bierchen schmeckt, dann schmeckt es. Jedoch nie zum Enthemmen oder sonst was in Beziehung zum Sex. Nein *nein*
*****Rn5 Mann
14 Beiträge
@ Viersaeulen
Aber du willst mir doch nicht erzählen das du immer nur nüchtern beim Sex warst oder...?

Um sich einfach mal zu entspannen kann es auch mal nüchtern sein *zwinker*
...
wahrscheinlich bin ich pervers.

aber was soll`s... ich mag`s gern verkatert. besoffen kann okay sein, aber wirklich lustig ist dieser überreiztheitszustand nach viel wodka und etwas schlaf - brummt mir grad der schädel oder bin ich doch rollig as hell??

eher ein Fall für die anonymen Alkoholiker *neck*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@*********nchy

Deine Kommentare waren bisher in all den Foren nie wirklich hilfreich...woran das wohl liegen mag? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.