Tja...
"Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!"
Ich denke mal das trifft es ganz gut. Ich habe schon sehr viele positive Erfahrung mit Alkohol und Sex gemacht und auch ohne.
Muss aber gestehen das die Erlebnisse mit Alkohol überwiegen... Zumindest was die einmal Gesichten angeht. Mit festen Partnern war es natürlich genau anders rum.
Da ich mich aber entschlossen habe eine Weile ohne Partner durchs Leben zugehen und auch sehr gerne feiern gehe ergibt es sich eben das man was getrunken hat wenn man jemanden kennen lernt.
Mir ist es auch schon passiert das mal etwas zuviel Alk im Spiel war und aus der "Nummer" sooo gar nichts geworden ist. (Bin da aber eigentlich immer auf Verständnis gestoßen)
Auf der anderen Seite hatte ich schon ganz großartige Nächte die wohl ohne das "Bierchen" nicht so verlaufen wären...
Fazit: Ein Bierchen auf Party und später Sex ist absolut Human! In einer Beziehung ist es ein absolutes no go wenn man Alk braucht um sich einfach mal fallen zulassen.
In diesem Sinn... Bis denne
Gruß Hece