Ich empfehle ein laendliches Feuerwehrfest ... da kannst du deine Erfahrungen nachher ins Gang Bang Forum posten.
Oje ... ich glaube, um überhaupt an Ort und Stelle Spaß zu haben, müsste ich es mir aber gründlich schöntrinken
Ok, Spaß beiseite: Die beste Voraussetzung für guten Sex ist doch dass beide sich wohl fühlen, oder widerspricht mir hier irgendjemand?
Manche fühlen sich mit einem kleinen Schwipps eben wohler. Andere vielleicht voll verkatert (wobei es mir schwer fällt das vorzustellen, wenn ich nen Kater habe, dann will ich außer Schlafen einfach mal gar nix
) und die Dritten 100% nüchtern.
Insofern geht's doch nur drum dass sich zwei treffen, die sich mit Demselben wohl fühlen.
Ich mag einen kleinen Schwipps. Mehr dann aber eben auch nicht, weil ich dann anfange mich unwohl zu fühlen.
Insofern ist die Wahrscheinlichkeit, dass es "rutscht" beim Sex, recht hoch wenn ich ein bisschen Alkohol im Blut habe.
Aber eben nur ein bisschen.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber genauso hoch, wenn ich auch ohne Alkohol einfach nur Spaß hatte irgendwo: Grade gemeinsam einen tollen lustigen Film gesehen, beide gerade kuschelnd in der Decke, oder nach der gemeinsamen Sauna so voller Energie, dass man sich gleich aufs Sofa wirft.
Und, und, und ... gibt doch jede Menge Möglichkeiten, um sich zu entspannen und damit die sexuelle Spannung spüren zu können, weil man den Kopf dafür frei hat.