Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

...
Deine Kommentare waren bisher in all den Foren nie wirklich hilfreich...woran das wohl liegen mag?

vielleicht liegt es daran das du dir nicht helfen lassen willst ? zu sturr, bockig, introvertiert, Komplexe, scheu, oder einfach gschamig, zuviel Angst oder Agonien in dir ?

Ich kann es dir so ad hoc nicht beschreiben *nixweiss*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich brauche keine Hilfe,danke sehr....bin ja real,zufrieden und ohne Probleme behaftet. *grins*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Hat noch wer die Ausgangsfrage im Kopf
oder wollen wir hier krampfhaft völlig belanglos werden?

Liebe Grüße,
Lustgewinner
JOY-Team
*top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tipp ;)
... oder wollen wir hier krampfhaft völlig belanglos werden?

mit etwas Alk klappt auch das ganz entspannt ... *rotfl*

scnr Erwin
*****Rn5 Mann
14 Beiträge
Ende
Ich denke mal das Thema kann man hier an diese Stelle getrost schließen... Wurde alles gesagt was man dazu sagen kann!

Prost!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
eyyyyyyy
*motz*

was soll'n die ständigen ansagen neuerdings, dass ein thread geschlossen werden kann? *skeptisch*

vielleicht hab ich morgen sex... voll wie'n eimer, und kann dann übermorgen interessantes zum thema beisteuern... falls ich mich noch an details erinnere...

also mal ganz locker durch die hose atmen, gelle!!!
...
vielleicht hab ich morgen sex... voll wie'n eimer, und kann dann übermorgen interessantes zum thema beisteuern... falls ich mich noch an details erinnere

wenigstens mal eine die das deutsche Kulturgut pflegt bzw auch lebt *g* du sorgst dich wenigsten um unsere Heimat, da werde ich manchmal richtig melancholisch bei.
Ich denke mal das Thema kann man hier an diese Stelle getrost schließen... Wurde alles gesagt was man dazu sagen kann!

jetzt schon... *huch*

obwohl... *gruebel*

alkoholiker sollen ja eine eingeschränkte sichweise der dinge haben... *klugscheisser*

das würde diese aussage ja bestätigen... *floet*

*smile* ... aber nun mal ERNST beiseite...

der sex soll uns doch berauschen, oder nicht...? *gruebel*
der alkohol soll uns doch ebenso berauschen...? *ja*

wo ist dann darin das dilemma... *nixweiss*

in der fehlenden "rauschkultur" *zwinker*

in der art und weise, wie man sich berauscht, wann und wieso...

vielleicht hab ich morgen sex... voll wie'n eimer, und kann dann übermorgen interessantes zum thema beisteuern... falls ich mich noch an details erinnere...

Ich empfehle ein laendliches Feuerwehrfest ... da kannst du deine Erfahrungen nachher ins Gang Bang Forum posten. *fiesgrins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*wuerg2* na supi, jetzt ist mir schon schlecht, bevor ich mit dem alkoholkonsum überhaupt angefangen hab...
Gut. Ziel erreicht. Wieder eine unschuldige Seele vor'm Teufel Alkohol gerettet. *engel*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Gut. Ziel erreicht. Wieder eine unschuldige Seele vor'm Teufel Alkohol gerettet. *engel*

und wer erettet sie vor dem Gang Bang??? *hae*???

vllt vorher schon zu Hause soviel trinken, dass der Gang zu dem Fest gar nicht mehr möglich ist.... dann hätte der extreme Alkoholgenuss auch mal was positives und dann könnte man sagen kein Sex dank Alkohol...

*floet*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Letzter Einwand:
Es ging hier aber explizit um die Kombination von Alkoholgenuss und Austausch von Körperlichkeiten. Und nicht etwa um Schutz durch Suff vor ungewollter Schwangerschaft o.ä.

Also: bitte themenrelevante Beiträge schreiben oder zur Plauderecke wechseln.

Liebe Grüße,
Lustgewinner
JOY-Team
Ich empfehle ein laendliches Feuerwehrfest ... da kannst du deine Erfahrungen nachher ins Gang Bang Forum posten. *fiesgrins*

Oje ... ich glaube, um überhaupt an Ort und Stelle Spaß zu haben, müsste ich es mir aber gründlich schöntrinken *lol*

Ok, Spaß beiseite: Die beste Voraussetzung für guten Sex ist doch dass beide sich wohl fühlen, oder widerspricht mir hier irgendjemand? *g*
Manche fühlen sich mit einem kleinen Schwipps eben wohler. Andere vielleicht voll verkatert (wobei es mir schwer fällt das vorzustellen, wenn ich nen Kater habe, dann will ich außer Schlafen einfach mal gar nix *lach*) und die Dritten 100% nüchtern.
Insofern geht's doch nur drum dass sich zwei treffen, die sich mit Demselben wohl fühlen.

Ich mag einen kleinen Schwipps. Mehr dann aber eben auch nicht, weil ich dann anfange mich unwohl zu fühlen.
Insofern ist die Wahrscheinlichkeit, dass es "rutscht" beim Sex, recht hoch wenn ich ein bisschen Alkohol im Blut habe.
Aber eben nur ein bisschen. *zwinker*

Die Wahrscheinlichkeit ist aber genauso hoch, wenn ich auch ohne Alkohol einfach nur Spaß hatte irgendwo: Grade gemeinsam einen tollen lustigen Film gesehen, beide gerade kuschelnd in der Decke, oder nach der gemeinsamen Sauna so voller Energie, dass man sich gleich aufs Sofa wirft.
Und, und, und ... gibt doch jede Menge Möglichkeiten, um sich zu entspannen und damit die sexuelle Spannung spüren zu können, weil man den Kopf dafür frei hat. *g*

Es ist nie alles gesagt *zwinker*

Das Alkohol beim Sex tabu ist, ist schmarrn!
Sex geht aber auch ohne Alkohol, auch Alkohol ohne Sex *haumichwech*

Bedenklich bezeichne ich das Klinentel, dass Alkohol zum Sex bedarf *fiesgrins*

Alles mit Maß und Ziel, Alkohol nicht unbedingt gleich in Maßkrügen *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Klinentel

ööhm, *gruebel* ich würde mal schätzen: 2. maßkrug obere hälfte...?
Minininimumm
.. aber heute hatten wir schon Sex, deshalb is es wurscht!
*****Rn5 Mann
14 Beiträge
Joa was soll ich dazu noch sagen...? Stimmt wohl so. Ich kümmere mich jetzt um mein Jever und noch einzwei Stunden Büro.

Sprich heute mal Alk ohne Sex... Kann auch mal ganz entspannt sein *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich gebs zu....

ich hab mich bei fast jedem treffen mit meinem offizier fürchterlich betrunken und der sex war saumäßig gut!

rotwein, highländer oder wodka-gemisch, ein toller dosenöffner und der kleine soldat stand wie ne 1 und stand auch immer wieder auf. immer und immer wieder.

die 5 blackouts waren natürlich nicht so toll, aber den großteil der meisten male habe ich dann doch noch im kurzzeitgedächtnis. nur der brummschädel am nächsten tag war etwas nervig.

*ironie*
Ja der Alohol *wein* hat schon so manche Dose äh Tür geöffnet. Was dahinter geschah? Ich würde sagen es kommt da stark auf die Menge an. Ein bißchen enthemmt und zuviel enthärtet.

Ja so einz zwei Gläser Wein können die Hemmschwelle schon stark verschieben. Ist natürlich bei jedem anders.
*******077 Paar
97 Beiträge
Immer die Kontrolle behalten
Man sollte immer die Kontrolle behalten, wobei eine grundsätzliche Enthemmung ja nicht schlecht sein muss.

Aber immer aufhören bevor man Dinge tun könnte die man später bereut.... *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was soll man schon bereuen???
*****Rn5 Mann
14 Beiträge
Ja genau was soll man bereuen wenn man das ganze mehr oder weniger eh schon geplant hatte.
Dann kann ja eh nichts mehr schief gehen.
Andererseits falls man nur so unterwegs ist sollte man sich eh überlegen ob man was trinkt... Als Frau auf jeden Fall.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*klugscheisser*plant man so etwas im Vorhinein?? und warum nur Frau sollte überlegen??*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.