Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

*****ree Frau
13.377 Beiträge
plant man so etwas im Vorhinein??

natürlich....man muss doch überlegen welchen alkohol, wieviel, wer besorgt den...?

wenn nur ein punkt schief geht hat man probleme.
Aber immer aufhören bevor man Dinge tun könnte die man später bereut....

Mit dem Trinken oder dem Sex *fiesgrins*

Hat Ökobier/Wein eine positivere Wirkung beim Sexeln? *lach*
Also bei mir (männlich) ist das so, bis zu einem gewissen Pegel, wirkt der Alkohol geil machend und ich krieg einen harten Ständer, kann stundenlang jedoch kann ich nicht spritzen. Wenn dieser Pegel überschritten wurde, hängt er nur unnütz an mir herum, und niemand auf der Welt ist imstande, den Toten zum Leben zu erwecken.
Meine (weiblich) Devise lautet, saufen oder ficken, beides zusammen geht nicht.
*******009 Paar
101 Beiträge
sag ich auch! meiner hat auf der Weihnachtsfeier zu viel erwischt, wollte noch poppen und ist dann wärend des f.... eingeschlafen. Super *gr*
****on Mann
7.104 Beiträge
sag ich auch! meiner hat auf der Weihnachtsfeier zu viel erwischt, wollte noch poppen und ist dann wärend des f.... eingeschlafen. Super

Und an all dem ist er alleine schuld....*floet*

el_don.
sag ich auch! meiner hat auf der Weihnachtsfeier zu viel erwischt, wollte noch poppen und ist dann wärend des f.... eingeschlafen. Super

Und an all dem ist er alleine schuld....*floet*

*gruebel*

was heißt hier schuld...!!!

sollte man nicht eher von glück und pech reden...

denn... *klugscheisser*

wenn er sein holdes eheweib poppen wollte, so war es wahrlich pech!
wenn er seine sekrektärin/kollegin, oder wen auch immer, poppen wollte, so war es wahrlich glück!

so könnte man dem alkohol auch eine gewisse schutzfunktion zuschrieben. ein völlig neuer aspekt! *huch*

Eine feierliche Weinacht eben...

Prost *wein*

scnr
*******1971 Mann
203 Beiträge
also
Ich finde, dass Sex mit Alkohol Geil und enthemmt sein kann. Wobei ich mit Wodka, Sekt und Wein - und natürlich Cocktails - konditionell bessere Erfahrungen gemacht habe, als mit Bier. Aber gerade vor einem Blinddate oder ONS tut ein bisschen Enthemmung gut. Das hat aber nichts damit zu Tu , sich hemmungslos zu besaufen.
*****den Mann
22 Beiträge
sehe ich auch so...
wobei ich die Erfahrung gemacht hab, dass es viele sich gerne mal mehr gönnen als sie vertragen können ^^ nur um mal aus der Rolle zu tanzen, sprich Männlein und Weiblein gehen den ganzen Abend aufs ganze und am nächsten Tag ist es wie immer nur der Alkohol schuld ....
Aber es ist vorallem für Frauen eine beliebte Entschuldigung für den vergangenen Abend
natürlich enthemmt ein gewisses Quantum Alkohol - doch meistens klappt es mit dem Sex nicht ganz so - dann wird eben nur noch gekuschelt.
*****den Mann
22 Beiträge
oder es geht umso länger *zwinker*
****nn Mann
44 Beiträge
Alkohol in Maßen macht mich zum einen total geil, bin beim Sex enthemmter und könnte stundenlang ficken.

Wird's zuviel mit dem Alkohol ist im wahrsten Sinne des Wortes hängen im Schacht.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich finde, dass Sex mit Alkohol Geil und enthemmt sein kann. Wobei ich mit Wodka, Sekt und Wein - und natürlich Cocktails - konditionell bessere Erfahrungen gemacht habe, als mit Bier.

vielleicht probierst du mal sex mit einer frau, anstatt es mit dem alkohol zu treiben... *floet*
WoW! ^^
so isses @ acquaverde

Im Rausch der Sinne braucht es keinen Alkohol... *schleck*

*bussi* Am0r
********3442 Paar
106 Beiträge
Alkohol zu trinken um danach enthemmter Sex haben zu können, ist ja eine eher traurige Variante.
Ich frag mich, wozu brauche ich denn den Alkohol wenn ich doch in meinem Kopf scheinbar schon vorher diese Ideen hatte ?

Fehlt der Mut dem Partner zu sagen was man braucht und will ?

Bei mir ist aber schon so, das ich nach nem Glas Sekt oder nem Alster noch geiler bin. *g* Und meinen Schatz freut es - die Nachbarn weniger *g*
Alkohol als Enthemmungsmittel?
Neee..habe sowieso keine.. *g*
Ab einem gewissem Alkoholpegel komm ich nicht mehr!
Er steht zwar wie ne eins.... ich bekomm auch noch alles hin.

Naja wie soll ich sagen... gut für die Frau, schlecht für mich! =)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Naja wie soll ich sagen... gut für die Frau, schlecht für mich! =)

Neee, nich´gut, eher qualvoll.....
****4me Frau
5.888 Beiträge
Neee, nich´gut, eher qualvoll.....

*ja* so würd ich das auch sehen
Ach.... So groß isser auch nicht! *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ach.... So groß isser auch nicht! *ggg*

Es ging um die Dauer des Beischlafs, Pappnase.
Größe interessiert in diesem Zusammenhang eher weniger...
Das ist mir durchaus bewusst! Ich hab ja auch nicht gesagt das ich sie 2 Stunden am Stück vögle!

*zwinker*
So ähnlich kenne ich das aber....das macht KEINEN Spaß!
Ähm ihr könnt ja auch stop sagen! *g*
Also hab ich grad kein Mitleid mit euch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.