Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel Lust auf Sex habe.
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als bekannt voraus. Wem es NICHT bekannt ist, dem lege ich nahe diesen Beitrag zu verlassen, und sich über die Wirkungen…
natürlich....man muss doch überlegen welchen alkohol, wieviel, wer besorgt den...?
wenn nur ein punkt schief geht hat man probleme.
Inhalt melden
Aber immer aufhören bevor man Dinge tun könnte die man später bereut....
Mit dem Trinken oder dem Sex
Hat Ökobier/Wein eine positivere Wirkung beim Sexeln?
Inhalt melden
Also bei mir (männlich) ist das so, bis zu einem gewissen Pegel, wirkt der Alkohol geil machend und ich krieg einen harten Ständer, kann stundenlang jedoch kann ich nicht spritzen. Wenn dieser Pegel überschritten wurde, hängt er nur unnütz an mir herum, und niemand auf der Welt ist imstande, den Toten zum Leben zu erwecken.
Inhalt melden
Meine (weiblich) Devise lautet, saufen oder ficken, beides zusammen geht nicht.
sag ich auch! meiner hat auf der Weihnachtsfeier zu viel erwischt, wollte noch poppen und ist dann wärend des f.... eingeschlafen. Super
Und an all dem ist er alleine schuld....
el_don.
Inhalt melden
sag ich auch! meiner hat auf der Weihnachtsfeier zu viel erwischt, wollte noch poppen und ist dann wärend des f.... eingeschlafen. Super
Und an all dem ist er alleine schuld....
was heißt hier schuld...!!!
sollte man nicht eher von glück und pech reden...
denn...
wenn er sein holdes eheweib poppen wollte, so war es wahrlich pech!
wenn er seine sekrektärin/kollegin, oder wen auch immer, poppen wollte, so war es wahrlich glück!
so könnte man dem alkohol auch eine gewisse schutzfunktion zuschrieben. ein völlig neuer aspekt!
Ich finde, dass Sex mit Alkohol Geil und enthemmt sein kann. Wobei ich mit Wodka, Sekt und Wein - und natürlich Cocktails - konditionell bessere Erfahrungen gemacht habe, als mit Bier. Aber gerade vor einem Blinddate oder ONS tut ein bisschen Enthemmung gut. Das hat aber nichts damit zu Tu , sich hemmungslos zu besaufen.
sehe ich auch so...
wobei ich die Erfahrung gemacht hab, dass es viele sich gerne mal mehr gönnen als sie vertragen können ^^ nur um mal aus der Rolle zu tanzen, sprich Männlein und Weiblein gehen den ganzen Abend aufs ganze und am nächsten Tag ist es wie immer nur der Alkohol schuld ....
Aber es ist vorallem für Frauen eine beliebte Entschuldigung für den vergangenen Abend
Inhalt melden
natürlich enthemmt ein gewisses Quantum Alkohol - doch meistens klappt es mit dem Sex nicht ganz so - dann wird eben nur noch gekuschelt.
Ich finde, dass Sex mit Alkohol Geil und enthemmt sein kann. Wobei ich mit Wodka, Sekt und Wein - und natürlich Cocktails - konditionell bessere Erfahrungen gemacht habe, als mit Bier.
vielleicht probierst du mal sex mit einer frau, anstatt es mit dem alkohol zu treiben...
Alkohol zu trinken um danach enthemmter Sex haben zu können, ist ja eine eher traurige Variante.
Ich frag mich, wozu brauche ich denn den Alkohol wenn ich doch in meinem Kopf scheinbar schon vorher diese Ideen hatte ?
Fehlt der Mut dem Partner zu sagen was man braucht und will ?
Bei mir ist aber schon so, das ich nach nem Glas Sekt oder nem Alster noch geiler bin. Und meinen Schatz freut es - die Nachbarn weniger
Inhalt melden
Alkohol als Enthemmungsmittel?
Neee..habe sowieso keine..
Inhalt melden
Ab einem gewissem Alkoholpegel komm ich nicht mehr!
Er steht zwar wie ne eins.... ich bekomm auch noch alles hin.
Naja wie soll ich sagen... gut für die Frau, schlecht für mich! =)