Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

Ja natürlich sagt man dann "STOP". Wenn es zu langweilig wird.....
Und wo is hier jetzt das Problem? Ich sehe nämlich keines! *zwinker*

So und jetzt gruppenkuscheln! *ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Neee, nich´gut, eher qualvoll.....

stocher....stocher....stocher....
********3442 Paar
106 Beiträge
langweilig ? *lach* ... ahja
*******009 Paar
101 Beiträge
Langweillig...
...nun da muss man sich als Frau schon was einfallen lassen! Ich weis sowas schon für mich zu nutzen.

Wenn er etwas angeheiter ist und länger kann als sonst, dann sorge ich schon dafür, das ich es so bekomme wie ich es will. Und nicht das er rumstochert bis ich dann sage: Au das tut weh. Oder: ich hab kein bock mehr.

Langweilig wird mir das nie vorallem weil ich selbst sehr lang brauche... *zwinker*

Generell sag ich aber Alkohol zum sex nein, weil ich klaren Verstandes alles genissen will!
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Ein bißchen ist ok.
Aber volltrunken macht kein Spass.
Wenn Sie nur noch daliegt und aufpassen muss das Sie nicht Karussel fährt macht es auch keinen Spass.
Hat mann selber zuviel Intus bringt es auch nichts. *rotekarte*
Sex und Alkohol, da leidet die Standfestigkeit, der Blick trübt sich auf beiden Seiten. *zwinker*
Nüchtern kann mann / frau Sex viel intensiver erleben. Da ist er/sie wirklich mit allen Sinnen dabei. Das gilt übrigens für viele Dinge.
Nüchtern kann mann / frau Sex viel intensiver erleben.

wieso behaupten dann immer wieder menschen, die sich rauschmittel reingepfiffen haben, das durch die berauschende wirkung, durch die dadurch erweiterte wahrnehmung, der sex viel intensiver wäre...

stimmt das nicht, was die leut da erzählen... *nixweiss*

@joss
Ganz nüchtern betrachtet erlaube ich mir, das meine Person betreffend, ein wenig zu relativieren.

Eine kleinere Menge Alkohol (2/3 Gläser Wein/Bier/Martini/Longdrink etc.) werden dem Lümmel noch nicht den Stand verweigern!

Fraglos sieht das bei einem satten Vollrausch anders aus! *sternchen*

Hängt im wahrsten Sinne des Wortes dann mit zuviel des `Guten` zusammen... *wein* *ko*
...firewater ihhhh...
...alk no thankyou...

...gute reggae music und eine wohlriechende
zigarette reichen absolut aus ... hehe ...

in diesem sinne, peace to all !
wieso behaupten dann immer wieder menschen, die sich rauschmittel reingepfiffen haben, das durch die berauschende wirkung, durch die dadurch erweiterte wahrnehmung, der sex viel intensiver wäre...

stimmt das nicht, was die leut da erzählen... *nixweiss*

doch es stimmt, aber hier gehts ja um alkohol und nicht um bewusstseinserweiternde mittel!
@joss55
Ich hatte ja gerade Bezug auf `deine` letzte Einlassung in diesem Thread auf dieser Seite genommen und erst jetzt festgestellt, daß du dich hier lediglich Fremd-Gedankenschmalz bedienst:
Sex und Alkohol
Original von Rico0111

Irgendwie a bissi dünn, oder...??!!

tz tz tz... *aua*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
booaahhh
Sex und Alkohol, da leidet die Standfestigkeit, der Blick trübt sich auf beiden Seiten. Nüchtern kann ich Sex viel intensiver erleben. Da bin ich wirklich mit allen Sinnen dabei...

vs.

Sex und Alkohol, da leidet die Standfestigkeit, der Blick trübt sich auf beiden Seiten.
Nüchtern kann mann / frau Sex viel intensiver erleben. Da ist er/sie wirklich mit allen Sinnen dabei...

wie peinlich ist das denn bitte...?

*haumichwech*

thx purple, gut aufgepasst. setzen, 1+!
Entscheidend ist was und wieviel
Meiner Meinung nach, auch nach einigen Erfahrungen, kann ein Gläschen Sekt oder ein Glas Wein sehr entpannend wirken und es lockert auf. Dies bringt wohl aber bestimmt nichts, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist, dann ist wohl ein Rausch besser, nur klappt dann beim Mann bestimmt nicht mehr viel. Ebenfalls abraten würde ich von Bier. Erstens ist der Geschmack nicht gerade erregend, ausser beide trinken Bier und der zweite Nachteil ist zwangsläufig das Bedürfnis, öfters mal auf die Toilette gehen zu müssen. Dies ist doch störend, möchte MANN/FRAU mehrmals sich den sexuellen Gelüsten hingeben. Vor allem aber in einem Club. Kaum ist der erste Akt vorbei, schreit die Blase, eher abtörnend. *geheimtipp* wie schon erwähnt, wenn Alkohol in geringen Mengen und eher die speziellen Getränke
purple_sky
du sagst es, wie viel jemand verträgt - bzw. du verträgst und welchen Einfluß es auf die Standfestigkeit hat, liegt an der Person. Da sind alle unterschiedlich. Ich selber genieße es, wenn ich Sex ohne, bzw. mit wenig Alk vollziehe. Aber dies ist dann meins. Verallgemeinern lässt sich hier doch nichts. Die Eingangsgeschichte beschreibt doch sehr passend, wie stimmulierend, aber auch sbtörnend es sein kann.
*******er66 Paar
46 Beiträge
Nee
Alkohol ist für uns ein absolutes no go .
******usK Mann
4 Beiträge
Also...
ich denke es kommt auf den Menschen und die Menge an. Es kann sehr viel spaß machen wenn die Frau angetrunken ist und dabei Hemmungen verliert.

Beim Mann ist natürlich das Problem da, dass er unter Umständen nicht mehr in der Lage ist Sex zu machen.

Ich denke man sollte das einfach mal ausprobieren. Ich habe festgestellt, dass sich daraus sogar schöne Rollenspiele ergeben können. ABER: Alkohol in Maßen konsumieren bitte *zwinker*
alles ist Gift...
nichts ist Gift, es ist nur eine Frage der Menge. Wir selber trinken gerne ein Glas Wein oder zwei... Nur so, davor und auch dazu.

Aber niemals so viel, dass wir nicht mehr wir selbst wären, wir nicht mehr wissen, was wir tun oder gar einer von uns sagen müsste "too drunk to fuck..."
brrrrr
das geht gar nicht ...neeeeeee.....nicht doch.....
******usK Mann
4 Beiträge
Zuviel
Alkohol soll es ja auch nicht sein. Es soll ja schließlich auch Spaß machen...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Also generell muss ich sagen, dass es betrunken eigentlich nicht wirklich was Gescheites ist. Irgendwie verschleiert das schon etwas und solch eine Nähe genieße ich am Liebsten pur ohne Zusatz. Ein kleiner Schwipps hingegen ist manchmal schon nett, macht locker, den Kopf frei, lüstern und enthemmt leicht. Dass man mich damit eher rumkriegt, würd ich nicht sagen, außer, dass ich wohl deutlich mehr flirte und nicht so zurückhaltend bin. Dass Männer betrunken nun totale Versager sind, würde ich pauschal nicht so sagen. Was höchstens etwas anstrengend werden kann, ist die extreme Unempfindlichkeit, die ich bisher immer festgestellt habe. Wobei "er"eigentlich immer wie gewohnt zur Verfügung stand.
*******aner Mann
6 Beiträge
Ohne Alk hat man doch viel mehr davon...
****ata Paar
243 Beiträge
Frauen mögen wohl etwas williger sein. Es soll aber auch Frauen geben die nach einen Gläschen Rotwein schläfrig werden! (Lieber Männer, dann lasst die Finger weg, sonst gibts GROßEN ärger).
Bei Leo zumindest bewirkt Alkohol eine stiegernde Wirkung. Er macht dann die Nacht zum Tag *zwinker* . Also nicht alle Männer werden wohl zu Versagern!
Wie heists so schön...
Sieben Dinge braucht ich als Mann: etwas Sex und eine bisschen Sekt!
Fragt sich nur welcher... *zwinker*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
1 oder 2 Glas Wein am Abend ist ja nicht weiter schlimm-
aber wenn dann Männer oder Frauen mehr als 1Promille intus
haben wird es -- jedenfalls für uns-- ecklig --*nono*----
geht gaaaarnicht *wow**panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.