Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

...
Wie sieht das die Mehrheit hier?
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"

also mir ist oder war es immer schon lieber ich öffne die Schenkel nicht der Bad Birnbacher Schenkelspreitzer.

Ausserem finde ich gibt es wirklich nix schlimmeres als eine besoffene Frau.!
********Fest Paar
43 Beiträge
Unterschied Mann / Frau
Wenn ich unsere Erfahrung mal zum Besten geben darf:
Bei ihm ist es so, dass zwar Alkohol enthemmt, aber lustlos macht.
Sie dagegen wird nach einem Gläschen Sekt schon mal schnell rattig und braucht es dann auch (recht schnell)
In Gesprächen mit anderen Pärchen ist uns Gleiches zu Ohren gekommen. Ob das nun repräsentativ ist...eher nicht.

PS: Wenn unser er eine Sie nur dann ins Bett kriegen würde, wenn sie was getrunken hat, ist das sicher kein Ritterschlag!
So,so,also
Sex ist auch eine Droge??? Das habe ich noch nicht gewusst.

Aber dein Erlebnis ist echt klasse. Vollsaufen lassen,zu bis oben hin wie eine Haubice und dann klappts nicht. Na so was. Was hast den erwartet. Zum Partner schön trinken war Alcohol gut.

P.S. Wenn man Alcohol braucht um locker zu sein läuft was schief.
******ued Mann
85 Beiträge
Wenn man Alcohol braucht um locker zu sein läuft was schief
Diesen Satz kann ich unterstreichen!
Leider wird heute feiern, gleichgestellt mit viel Alkohol trinken. Traurig das viele Menschen nur gut drauf sind, wenn der Pegel entsprechend ist.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Ich hatte mal einen ganz tollen ONS durch Alkohol. Wir befanden uns in irgendeinem fremden Garten, Mitten im Sommer, die Nacht durchgemacht, die Sonne schien auf uns herab, ich lag auf dem Gras, schaute zu ihr hoch und... bin eingepennt. Hatte davor aber auch über zwei Tage nicht mehr geschlafen und gehörte eigentlich ins Bett und nicht in die Disko. Als ich wieder wach wurde, war die Frau weg und der Hausherr hat mich von seinem Grundstück geschmissen. Hab die Frau nie wieder gesehen, was sie jetzt wohl macht? *gruebel*

Also Alkohol enthemmt zwar, aber man sollte besser seine Grenzen kennen. Wer vollgas geben will, sollte nicht unbedingt auf Frauenjagd gehen und wer auf Frauenjagd gehen will, sollte sich höchstens nur anheitern.

Nüchtern und in vollem Bewusstsein macht Sex aber immer noch am meisten Spaß. *ja*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Alles mit Maß und Ziel...
Sowohl Krampfcolatrinken als auch Kampftrinken sind in meinen Augen unangebracht, wenn Mann es noch drauf anlegt, weitergehende Aktivitäten zu entfalten.
Seit ich morgens mal nicht mehr wusste, wie weit "es" abends noch mit einer Mitreferendarin ging (die zweite Dame, die auch da mit im Bett übernachtete, sagte morgens nur trocken, wir seien Schweine...), habe ich mir geschworen, ab einem gewissen Pegel keine zwischenmenschlichen Sachen mehr zu starten. Denn dazu ist Sex eigentlich ein zu wertvolles Geschenk, das man nicht bewusstlos annehmen sollte. Auch macht mir ein Übermaß an geistigen Getränken den Hammer zwar nicht weich, aber extrem unempfindlich. Da kommt bisweilen das Gefühl auf, ich müsste gleich "wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera!" anstimmen.

Alkohol hilft bisweilen beim Sprung über den eigenen Schatten und kann in Maßen - ähnlich wie andere berauschende Substanzen - helfen, abzuschalten und sich aufs Gegenüber und die eigenen Empfindungen zu konzentrieren.
Es ist wie oft: treiben, aber nicht übertreiben!

Frauen, denen der Sekt ein wenig im Hirn und in der Hose prickelt, mag ich gern. Solang die nicht nur noch laut eine Oktave zu hoch gackern oder den Moralischen bekommen, ist das schon fein, wenn die Augen auf einmal sehr lüstern zu leuchten beginnen und gesellschaftliche Hindernisse mit einem gewagten Spruch zur Seite geschoben werden...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Hmm...

bei mir hat Alkohol nicht die "schenkelöffnende" Wirkung wie die TE das so schön schrieb...

Klar macht ein bisschen Alkohol lockerer...garkeine Frage...aber ab dem Schluck zu viel ist bei mir meistens die Lust auf Sex weg...besonders bei Wein...
Alkoholgenuß bis zu einem gewissen Maße macht mich locker, lustig, gierig, geil, offener, rattenscharf, habe tollen Sex, ich lasse mich gehen, genieße mich und meinen Partner sehr etc pp blabla... was man sich halt so vorstellt...

Ein Glas mehr und ich schlafe wie ein Stein. Unweckbar!

Dass Alkohl meinen Mann zu einem Versager im Bett macht, kann ich nu wirklich nicht behaupten...
Je mehr Alkohol desto härter / länger hart der Schwanz meines Mannes!
Mittlerweile mach ich sogar freiwillig einen Rückzieher, wenn er in paar Glas zuviel getrunken hat, weil ich weiß, dass er dann stundenlang wie ein Karnickel rammelt... DAS find ich dann nicht mehr schön und tut am nächsten Tag doll weh!!!
...
Es ist wie oft: treiben, aber nicht übertreiben!


so ist es Sie schrieb ja auch von einem "leichten Schwips" also leichter Rausch! nicht von einem Gewaltrausch mit anschliessendem Magenauspumpen oder ?
So ein leichter Schwips

ist völlig ok!

Lange Rede - kurzer Sinn: Wir betranken uns gemeinsam

neeeeee *nono*


Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"


also ich lieber nüchtern oder so, dass ich noch herr meiner sinne bin! schließlich will ich was davon haben!

in den späten abendstunden, kann man es ja gelegentlich sehen und es ist meist nicht schön anzusehen, wenn der alk-pegel steigt und die hemmschwelle singt!
Für mich persönlich ganz `schlimm`:

The Day after einem versoffenen Abend (nach genug Schlaf)!!

Da kann ich vor lauter Geilheit/Sexgier nicht mehr richtig geradeaus laufen! *sabber*

Hat wohl mit den weit geöffneten Gefäßen zu tun... *lach*

Ansonsten: leicht beschwipst sehr gerne, aber mitnichten volltrunken!

K a n n nämlich sonst passieren, daß der Lümmel dann nicht mehr so gehorcht, wie er sollte...hicks... *muede* *ko*
Kopfschüttel.....
warum muss man(n)/frau soviel trinken, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist?
Leider musste ich bei einer Bekannten oft genug erleben, dass sie in der Disco gerne trank, von ihren männlichen Bekannten / Freunden mit Vergnügen abgefüllt wurde. Bei ihr war das wirklich ein Schenkelöffner. Dummerweise aber auch immer so, dass sie sich am nächsten Morgen an nichts erinnern konnte.....

Muss man das haben? Find's auch nicht grad ungefährlich, dann mit 'nem fremden Kerl in dessen Wohnung zu verschwinden.

Ich möchte für meinen Teil noch die Kontrolle darüber haben, für wen ich meine Schenkel öffne!

Und ohne Alkohol haben wir eh den meisten Spaß! Wir gehen auch sonst nicht zum Lachen in den Keller....dafür ist das Leben viel zu schade!!! *gg*
*******fans Paar
689 Beiträge
Mit Maß anregend
Wenn wir etwas trinken, empfinden wir das durchaus als anregend. Auch lockert es die Stimmung, wenn wir bei einem date andere Frauen/Männer treffen.

Auch leicht beschwipst ist es noch anregend, jedoch sollte man nicht zuviel getrunken haben, also volltrunken ist es sicher kein Vergnügen mehr.

Bei mir (Er) ist es so, wenn ich etwas zuviel getrunken habe, ist die Ejakulation manchmal etwas verzögert, Erektionsprobleme habe ich jedoch nicht. Aber dennoch, ist es wie gesagt, etwas Alkohol ist sogar eher förderlich, aber eben nicht zuviel, wenn beide nicht mehr wissen was sie machen, ist es sicherlich auch kein Genuss mehr.
Ein bischen Alk, wie z.B. ein zwei glas Wein zum essen OK, aber wenn es zuviek ist, geht das gar nicht.
Betrunkene Sexpartner gehen gar nicht. *nono*
Mit Maß anregend.

Diesem Satz fällt speziell in Bayern dann eine besondere Bedeutung zu!!! *bier*

Nur zuviel Maß sollten`s dann nicht werden... *prost*
*lol*
*******fans Paar
689 Beiträge
@purple_sky
Stimmt, muss heißen "in Maßen" ansonsten drückt auch die Blase so, haha.
*******ine Paar
593 Beiträge
Hmm. laut Beckstein darf man hier in Bayern ja sogar noch mit zwei Maß Auto fahren *g*
Also ist sex mit 5 Maß auch noch drin *g*

Und was die drückende Blase nageht, so manch einer steht ja drauf *zwinker* Also auch kein Problem.

Naja... aus meiner Sicht sind geringe Mengen alkohol in Ordnung. Wenn es zuviel wird, habe ich eh keine Lust mehr auf Sex. Zumal es dann auch meistens sehr spät, oder früh?, wird.

Aber ein, zwei Gläschen Wein oder ein, zwei Maß wirken enthemmend und lustfördernd
Wobei mir ja die Halbe (O-Ton Süd: de Hoibe) auch im Biergarten lieber ist.

Der Frische/Kühle wegen!

PS. Purple nicht bayerisch, sondern nach der Schrift sprechend...

*sorry* *zumthema*
In sehr geringen Mengen ist es ja ok aber darüber hinaus wäre nicht mein Fall. Ist mir einmal passiert, nichts im Magen, zuviel Wein und am nächsten Morgen stellt man fest da lief nix. Autsch. OK, in dem Fall war es nicht so schlimm, wir trafen uns zum Glück noch ein paar mal. LOL
Es ist ja wie bei vielen Dingen, der Alkohol macht den Sex einfach anders, anders bedeutet Abwechslung und das ist für viele hin und wieder interessant. Es gibt eben auch viele Menschen die nicht ganz so offen mit ihrer Sexualität umgehen, sich gewisse Dinge nicht so einfach trauen und es dann schön finden wenn sie der Alkohol dazu bringt gewisse Dinge zu tun auf die sie große Lust haben, sich aber sonst nicht trauen. Es heißt ja nicht um sonst "Betrunkene lügen nicht".

Ich für meinen Teil kann ganz klar bestätigen, dass Alkohol und Sex hin und wieder ganz wunderbar zusammen passen und eben eine gewisse Abwechslung bietet. Die meisten Männer können länger, dann sooo lange das es schon keinen Spaß mehr macht und dann kommt eben die Halbmastnummer. Ein Bekannter von mir verdient sich übrigens ein ganz gutes Taschengeld indem er in Discos betrunkenen Typen nette blaue Pillen verkauft damit diese dann eben nicht die angesprochene Halbmastnummer erleben.

Und jaaaaa, Alkohol ist so ziemlich bei fast allen Frauen ein Schenkelöffner auch wenn es viele nicht zugeben möchten.

Im Übrigen finde ichs schon ziemlich krass, dass sich hier von einigen so extrem über betrunkene Menschen aufgeregt wird. Es ging mit Sicherheit schon nahe zu jedem so, dass aus ein bischen was trinken eben doch mehr geworden ist. Und ja ich gebe gerne zu, dass ich auch gerne mal einen oder einen mehr trinke, nicht weil ich Hemmungen abschütteln muss, denn locker bin ich auch so, aber mal zum abschalten und da ist es auch schon mal vorgekommen dass ich den Namen der Frau neben der ich aufgewacht bin nicht mehr wusste, ich finds dann eher lustig und mach mir nix draus.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine eigene beschreibung deines verhaltens unter alkohol beantwortet deine eigene frage von alleine...
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert,
Ich kenne dafür eher den Begriff "Büchsenöffner".

Und ja, Alkohol hat diese Wirkung, ob man es wiederum ausnutzt, ist die andere Frage.
Gut das es Alkohol gibt!

Erst trinkt man sich das potentielle Opfer schön, dann hat man soviel intus das es sowieso nichts wird und am nächsten Tag hat man nach dem Blackout eh vergessen das der Abend ein völliger Verlust war!

*haumichwech*

Im ernst, Alk und Sex gehören nur in ganz geringen Dosierungen zusammen, eine Frau/Mann die zuviel getrunkenhat ist ein "No Go" und der totale Lustkiller!
**********her91 Mann
267 Beiträge
wir sagen beide ganz klar es kommt drauf an wieviel.
Es heißt niht umsonst die Dosis machts Gift oder in dem Fall die Betrunkenheit^^

Wir finden es beide sehr schön, wenn beide etwas beschwipst sind, dann ist der sex irgendwie nochmal geiler. warum das so ist wissen wir nicht, aber er wird dann noch tabuloser und es geht dann mehr zur sache.

vorteilhaft ist auch ein bisschen alkohol zu trinken, um leichter kontakte oder flirts zu knüpfen. auch wird dadurch die hemschwelle gesenkt und man ist direkter und ehrlicher was wir beide besser finden^^

also in diesem sinne;)

DIE DOSIS MACHTS DAS GIFT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.