Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel Lust auf Sex habe.
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als bekannt voraus. Wem es NICHT bekannt ist, dem lege ich nahe diesen Beitrag zu verlassen, und sich über die Wirkungen…
einer richtigen Lampe machts doch grad richtig Spass.... und Alkohol ist definitiv der Schenkelöffner schlechthin
Inhalt melden
Maßhaltigkeit...
...scheint das Zauberwort zu ist, welches die enthemmende Wirkung des Alkohols und den gelungenen Sex zu vereinen scheint.
Kurzum genannt:
Bei einer lustigen FFM-Konstellation tranken wir Sekt und wurden zunehmend rattiger, jedoch brach mir (m) der Konsum des Selbigen "das Genick" beim Akt. Hinzukommend noch die Aufgeregtheit etc...
Man/n sollte also nicht zu oft anstoßen, will man anschließend noch zustoßen können...
Inhalt melden
schenkelöffner
mag ja teilweise zutreffen das es mit alohol im blut die beine scneller auseinander gehen, bei der frau. aber mal ehrlich ich könnte keine betrunkene vögeln. oder wenn der mann ewig braucht bis er einen hochbekommt. der nicht so richtig hart werden will. also lieber nüchtern einen harten geilen fick so das beide spaßß daran haben können.
Inhalt melden
...Ich sitze hier und schüttel den Kopf...Wie traurig ist es doch, dass man sich erst berauschen muss, bevor hemmungslos und leidenschaftlich zu sich, seinem Körper und zu seinem Sex stehen kann...
...Das große böse Erwachen am Morgen ist doch doppelt so groß...
...Lerne Dich selbst wahrzunehmen, anzunehmen und zu lieben, dann brauchst Du keinen Alkohol um auf Touren zu kommen und/oder um wild und hemmungslos zu ficken...Dann geniesst Du Dich und Dein Sein, 100%...Wahr und wach vor allen Dingen...
Inhalt melden
Unser vorangegangener Beitrag...
...zeigte ja, daß der Konsum von Alkohol aus einer lockeren Laune heraus entstand -nicht etwa um sich sein Gegenüber willig zu saufen. Aber trotz der Lockerheit ging auch hier der Konsum schief. Ergo: Was dazu gelernt...
Was das böse Erwachen am Morgen (das "Morgengrauen") betrifft:
Vielleicht dann die Flasche an den Hals setzen...
Inhalt melden
ich kann mit und ohne.... und wir reden
hier ja nicht von "besaufen"...sondern als "simulator"...... ein oder 2 weizen....oder das ein oder andere glas rotwein.... hat bei mir noch keinen abbruch getan !
Inhalt melden
Der Eingangsthread...
...nennt aber nicht nur die von Dir genannte Simulation, sondern die Stimulanz und den darüber hinausgehenden Schluck %.
Gegen vertragbare Kleinmengen im Sinne des Genusses sagt ja Niemand was...
ganz einfach..... bei denen es klappt und die es mögen....die sollen es tun..... und die anderen eben nicht.....
Inhalt melden
....
Also ab und an kann Alkohol zum Sex dazu sehr anregend sein.
Ich für meinen Teil (w) werde immer sehr geil wennich angetrunken bin, bei meinem Mann ist es auch so.
Die Erfahrung zeigt das Alkohol schon anreizt und hemmschwellen senkt, aber wenns zuviel ist, dann schläft man doch eh vorher ein oder?
und vor Allem auch Frau sollte sich ja nicht völlig wegballern bis nichts mwhr geht... soll ja nicht wie im Bierzelt sein wenn man noch was vor hat..... bei uns ist es da ähnlich wird jeder total scherrig (wenn man nicht darüber hinausschiesst bei der Promillenanzahl).... und bei meiner Frau Ihren beiden Freundinnen genau dasselbe endet jedesmal in der wildesten und hemmungsslosesten FFFM Orgie...
Es kann schon mal vorkommen dass ich mir ein wenig mut antrinke....somit schwindet die nervösität vor einem Date und die Hemmschwelle fällt,aber sollte trozdem nicht übertrieben werden.
ich stimme dir zu,angetrunken kanns schon viel spaß machen solange man es nicht übertreibt.
und vodka energy ist ganz gut,hällt wach und man muss nicht so viel laufen.
es ist ein unterschied ob amn angetrunken ist oder nüchtern,wer sagt denn das man es immer macht/machen muss.
es dient der abwechslung
Inhalt melden
Alkohol, kommt auf die Dosis und die Sorte an
Also Alkohol schön und gut, ein Gläschen Sekt finde ich auch ganz prickelnd!
Aber zuviel sollte es nicht sein!
Bier würde mir als Partner nicht gefallen, der Geruch...
... das geht garnicht!
Inhalt melden
Ein Gläschen Wein ist ja noch ok
Das kann die Situation durchaus auflockern und zur Entspannung beitragen. Aber wenn der Alkohlgenuß zu reichlich war, dann geht bei mir nicht mehr allzuviel. Das ganze gestaltet sich dann mehr wie ein Krampf. Und das brauche ich dann auch nicht. Also halte ich mich beim Alkoholgenuß in der Regel deutlich zurück. Abgesehen davon, dass es auch ganz ohne geht. Aber wie schon gesagt, ist meistens situationsbedingt.
Inhalt melden
also...................
wenn wir in den club gehen , dann wollen wir auch party machen und zur partystimmung gehört auch etwas trinken dazu !!!!!!!!!!!!
man muß sich ja nicht gleich zu laufen lassen !!!
Inhalt melden
nicht zuviel
Es darf nicht in mengen zu sich genommen werden, dann geht nach meiner Meinung der Spaßfakter verloren. Man bekommt ja nichts mit.
Aber ein oder zwei Glaß Wein/Sekt oder auch ein Bier das kann sogar Hemmungen lösen und man hat dann vielleicht mehr Spaß beim Sex als ohne Alkohol.
Und der schwere Kopf nächsten Tag ist auch nicht da.
Inhalt melden
Ein kleines Gläschen , einen Wein oder Sekt ist OK, Es darf nur nicht zuviel sein und müde machen!
Inhalt melden
Würde sagen das es wenn man es in maßen trinkt ganz nett seien kann,aber wenn man vollkommen voll ist dann geht es in die Hose.
Wir trinken auch gerne mal einen,aber wenn es dann doch einer zuviel wird dann läuft auch nicht mehr viel.
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Inhalt melden
ich persönlich trinke keinen alkohol und die die meinen sie müßten es unbedingt haben,dann ist es so.
sex mit einem partner der getrunken hat,lehne ich ab -da ich damit schlechte erfahrungen in der ehe gemacht habe.
wenn ich merke das mein gegenüber was getrunken hat - sinkt meine lust auf sex und da geht dann garnichts mehr.
Ich finde es kommt einfach auf die Menge und meinen Allgemeinzustand an, ist immer ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren.
Klar kann ein wenig Alkohol dem ganzen noch mal eine ganz andere Würze geben, aber wenn ich ganze Woche Stress hatte, ganze Zeit auf den Beinen, dann halbe Nacht durchgetanzt hab, kann ein halbes Glas Wein oder Sekt schon zu viel sein....
Und bei meinem Partner kann ich das eigentlich auch so feststellen
ist es eher umgekehrt. Bei mäßigem Alkoholgenus meiner Frau wird sie eher müde und will nur noch schlafen. Hat Sie zuviel konsumiert, kann man mit Ihr schlafen, aber Sie weis am nächsten Tag nichts mehr.
Bei mir dagegen wirkt Alkohol eher wie "Viagra" ich kann Stundenlang ohne zu kommen.... hat seine Vor- aber auch seine Nachteile...
wie z.B. das meine Frau fünf oder sechs mal kommt und ich kein einziges mal... da ich dann vor lauter Geilheit auch gerne abspritzen würde und nicht kann, törnt das dann nach ein paar Stunden eher ab.
Inhalt melden
ist es eher umgekehrt. Bei mäßigem Alkoholgenus meiner Frau wird sie eher müde und will nur noch schlafen. Hat Sie zuviel konsumiert, kann man mit Ihr schlafen, aber Sie weis am nächsten Tag nichts mehr.