Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

****gis Mann
48 Beiträge
...
Alkohol wirkt auch auf jeden anders, während die einen müde, kratzt
es andere auf und werden richtig aktiv.
Beim Akt brauche ich keinen Alk, wenn vorher gemütlich was getrunken
hat ist ok. Aber ne völlig Besoffene da würde bei mir nichts gehen,
die kotzt einen denn womöglich noch aufen Ranzen. *zwinker*
Alkohol
Meine bessere Hälfte sagt immer ficken oder saufen.
LG
Mann kann auch beides tun..nur wenn das Ficken dem Saufen nicht schadet *lol*
hmmmm
ich denke alkohol ist schon ein schenkelöffner, zumindest bei manchen frauen, ich habe gemerkt das frauen dann oft hemmungsloser und offener sind im bett....

bei mir ist es so das ich angetrunken ewig brauche bis ich fertig bin...komplett besoffen tut sich dann nicht mehr viel....das wird wohl bei den meisten so sein
Ich selbst trinke zwar keinen Alkohol,habe aber festgestellt,daß bereits geringe Mengen Prosecco manche Frauen total "romantisch" machen.Mir wurde mal gesagt,das würde mit der besseren Durchblutung zusammenhängen(von einer regelmäßigen Konsumentin *zwinker* )

Ich würde aber nicht soweit gehen,von empirischen Untersuchungen zu sprechen.
Schön trinken geht nicht, da steht er meist nicht mehr und Alkofahne ist abstoßend.
****on Mann
7.104 Beiträge
Schön trinken geht nicht, da steht er meist nicht mehr und Alkofahne ist abstoßend.

Man muss es auch nicht bei den Extremen versuchen...*zwinker*

el_don.
*******aar Paar
157 Beiträge
wir...
trinken auch gern mal ein gläschen wein am abend - aber eben nur in maßen .....und man sollte sich niemals so weit gehen lassen, dass man durch den alk alle hemmungen verliert - das soltle doch dann lieber nüchtern geschehen - macht viel mehr spass *zwinker*
finde es
geil, wenn man alle hämmungen fallen läßt und es tabulos zur sache geht...trinke mich daher gerne gemeinsam in stimmung.
kann mit der richtigen v0 sogar deutlich besser vögeln! *zwinker*
****gis Mann
48 Beiträge
Wenn man man dies nur mit Alk oder anderen Substanzen kann
genauso wie auch feiern, finde ich dies armseelig.
Gelegentlich eion Glas wegen des Genuses ist OK, aber beim Sex und im Straßenverkehr! Nööö da lässt man den Alk weg!
des kleinen mannes sonnenschein
ist ficken und besoffen sein... *ggg*

und lieber n steifen schwanz als n steifen hals!!!
Klingt irgendwie nach proletarischem Dart-Club Gejaule am Ballermann 6, nachdem Mann sich mit Sangria aus`m Eimer vollgekübelt hat...
*floet*
naja...
was soll ich tun...
ich feier und vögel nun halt gern oft und ausgiebig... *ggg*
aber jeder so wie er mag&kann
*****arf Paar
321 Beiträge
man kann auch ohne spass alkohol haben...
sprich doch nichts gegen die kombination.
der fraktion hier, die eine betrunkene frau ekelig findet, würd ich keinen schritt über den weg trauen.
solange keiner drunter leidet (da gehts sowohl ums individuell psychische/physische als auch ums zwischenmenschliche) spricht ja nichts dagegen.
ich persöhnlich werde gerne nach >8 Bieren aktiv, meine Holde ebenso.
wo ist das problem?
@johnbond
wow.... > 8 bier.... 1 *schock*

da ist bei nur nur noch der magen aktiv.... und evtl die blase... wenn ich das dann noch schaffe... *zwinker*

aber gut...jedem das seine...
Ich habe auch gestaunt und dachte sofort an die herb-männliche Bierfahne. *umpf*
Nach 8 Bier mache ich höchstens eine Bärennummer, leg mich vor die Höhle und brumme! *rotfl*
Na Prost!
Männlein wie Weiblein mit 4 Liter Gerstensaft im Ranzen..!!

Welch` überschwappender Sex-''Genuss''... hicks...
*zugabe*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ach ja
mit der Zeit weiß Mann, wie es geht.

Ganz ohne Alkohol -
*wiegeil*

Ein wenig Alkohol -
SUPER GEIL *sabber*

Etwas mehr (noch lange nicht 8 Bier *zwinker* -
Spass aber die Geilheit lässt ein bisschen nach *grins*
(Die Frauen sehen langsam alle gleich aus- nämlich SUPER)

Viel Alkohol - Dauerständer und die Dame fängt irgendwann an zu qualmen, gesundheitsgefährdend für die Dame *fluch*
Dazu Klasse Mundgeruch *umpf*

Noch mehr - Hängepartie und nix qualmt,
gesundheitsgefährdend für den Herrn *sternchen*
Mundgeruch geht nich wech

Noch mehr Alkohol - Tiefschlaf *zzz*

Ich mache schon lange nur noch die ersten zwei Versionen. *wiegeil*
Juhu
gx Hagen
also ich muss mich dazu auch mal äußern, mein süßer sagt nämlich dass ich mit einem gläschen wesentlich lockerer bin. ob das stimmt keine ahnung...aber mit bierfahne mag ichs auch nicht und wenn zuviel getrunken wird, gehts sowieso schief (aus erfahrung wird man/frau schlauer) seit dem nur noch ein zwei gläschen und das reicht völlig für einen entspannten abend(hin und wieder, nicht ständig vorher). mal abgesehen davon das viele ihr gehirn versaufen was dann noch die verhütung angeht! allerdings sollte man das zeug nicht "brauchen" um sex haben zu können,das wäre ein alarmsignal, dass was mit dir oder deinem gegenüber nicht stimmt!

lg (sie)
****gis Mann
48 Beiträge
...
Nach 8 Bier mache ich höchstens eine Bärennummer, leg mich vor die Höhle und brumme! *rotfl*
hehe

"8 Bier um aktiv zu werden", nun ja jedem Tierchen sein Pläsierchen. *zwinker*

Ich brauch keinen Alkohol um aktiv zu werden weder beim Sex noch so
beim feiern. Das bedeudet nicht, dass ich nicht auch mal was trinke,
nur brauche ich es nicht unbedingt.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Also ich persönlich muss mir nicht die Birne zusaufen,damit Sex Spass macht.
Ich erlebe und geniesse Sex lieber unvernebelt und mag es auch nicht,wenn mein Lover alkoholisiert ist.Eine Bierfahne??? Da fährt meine Libido direkt in den Keller...das ist mal DER Abturner schlechthin. *ko*
Sollte am Rande vielleicht mal erwähnen,dass ich generell keinen Alkohol mag und nie welchen trinke.Das Zeug schmeckt mir einfach nicht.
Und die Vorstellung,völlig blöd gesoffen Sex haben zu sollen erzeugt in mir nur Unlust und Widerwillen.
Also für mich gehört Alk nicht zum Leben dazu...-schon gar nicht zu meinem Sexleben.*nene*
Und wenn ich hier einige Beiträge lese,dann frage ich mich,wieviele Menschen sich ihren Sexualpartner schön und sexy trinken müssen....Finde dieses Verhalten sehr befremdlich.*nixweiss*
Ich bin glücklich,dass auch mein Partner auf Alk verzichten kann und will,wenn wir intim sind miteinander.

LG,Eva
*****arf Paar
321 Beiträge
um auf die letzten beiträge bezugzunehmen:
radagis:
"8 bierchen UM aktiv zu werden" ist deiner fantasie entsprungen, ich sagte dass ich GERNE nach 8 bier aktiv werde.
die interpretation dass die 8 bier vorraussetzung sind ist also grundlegend falsch. weder als vorraussetzung für sex noch fürs feiern, dazu fahr ich viel zu gerne.
im umkehrschluss kann ich behaupten wenn du etwas getrunken hast, was du ja manchmal tust, dann schließt du sex von vornherein aus. richtig?

nosy:
dass einer der nie trinkt beim sex auch kein alkohol mag ist recht einleuchtend =)
ich mag auch keinen sex nach blumenkohl.
das mit dem schöntrinken lass ich mal unkommentiert im raum stehen.
Konnte in meiner letzten "Beziehung" feststellen, dass Alkohol vor, während und nach dem Sex super toll verwendet werden kann. Ein Kuss mit Whisky auf die richtigen Stellen is sexy und fühlt sich auch klasse an.
Man denke nur an das klassische Sekt schlürfen aus dem Bauchnabel.

Aber im Kontrast dazu: eine betrunkene Frau die auf mich zugeht und mich anspricht *nein* soll sie mich lieber nochmal ansprechen wenn sie klar im Kopf ist und das auch mit sich selbst verantworten kann *ggg*

War einmal im Leben Notgeil genug eine ONS mit einer alkoholisierten Dame zu haben. Der Sex war mörder, aber sie hatte doch mehr intus als ich dachte und wollte nach dem Sex und nach dem Erbrechen noch knutschen (War der Sex so schlecht, dass sie kotzen musste? Muss mal fragen). Das hat mich etwas traumatisiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.