Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

****gis Mann
48 Beiträge
@*******d01
im umkehrschluss kann ich behaupten wenn du etwas getrunken hast, was du ja manchmal tust, dann schließt du sex von vornherein aus. richtig?

Ich schließe von vornherein erst mal gar nichts aus, da ich spontan und flexibel bin.
Klar hatte ich beides schon in Kombination. Ich sagte nur ich brauche es nicht wie manche
um damit locker zu werden, weder beim feiern noch beim vögeln.
*****arf Paar
321 Beiträge
klingt ja vernünftig, da ich aber in einer beziehung bin komme ich um den täglichen sex quasi nicht herum, insofern habe ich immer- auch wenn ich betrunken bin- sex. und folglich auch nichts gegen die kombination mit alkohol.

dass alkohol, in entsprechender regelmäßigkeit, eine der gefährlichsten substanzen ist die es gibt (zumal legal), steht auf einem anderen blatt. ebenso das absolut unerotische miniego von menschen die sich vor nem date "warmtrinken" müssen
Wir finden es muss halt im Rahmen bleiben, den Sex da sollen beide Spass dran haben und es sollen beide wollen.

Den wer eine Frau abfüllen will um dann mit Ihr zu schlafen ist in unseren Augen ein Schwein.

Mal ganz Ehrlich wer findet es nicht geiler wenn auch die Frau da Spass dran hat und am nächsten Tag noch alles davon weiß ???
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Liebe Betty66
Nachdem wir uns, Deinen eröffneten Thread durchgelesen haben, und eigentlich nur mit dem Kopf schütteln können, möchten wir Dir sagen oder rüberbringen - bitte nicht böse sein, Betty66... , aber es geschieht euch Recht , das eure gemeinsame Nacht, ein Fiasko war.
Warum ; es ist richtig , zu viel Alkohol enthemmt. " Schenkelöffner" ist ein guter Begriff. Man wird leichtsinnig , die Risiken verdrängt man und nimmt man gar nicht mehr wahr. Ob man nun betrunkene Frauen leichter "herumbekommt" mögen wir bezweifeln. Die Menschen sind so unterschiedlich. Und genauso ist es beim Mann , mit seinen "Stehvermögen" unter starken Alkoholeinfluss. Der eine steckt das weg , der andere nicht.
Wir können von uns aus sagen , ein Glässchen , einen kleinen Umtrunk davor , oder einem Glässchen Sekt in der Wanne, das sollte kein Thema sein. Aber nun einen nach dem anderen Bechern, so das man kaum noch die Realiät wahrnimmt... nee also das lehnen wir ab.
Und ausserdem , Menschen die stark nach Alkohol riechen, wo ist dann noch der Lustfaktor?

Sex und zuviel Alkohol , ist nicht besonders gut und zu empfehlen. Gut , wer es mag und will ok , aber für uns wäre es nichts.

LG minis 177
Ein Gläschen Wein oder Radler zum Essen ist ok. Aber ansonsten macht mich Alkohol eher müde. Also bleibe ich beim Sex lieber nüchtern damit ich auch alles schön genießen kann. Auch ohne Alkohol kann man viel Fantasie entwickeln.
alohol
ist bei mir genauso........Bier macht mich müde und es schmeckt mir auch gar nicht.

Ich trinke liebe mal ein Glas Wein und geniesse das........dann ist es gut! So kann ich nicht nur den Sex geniessen sondern auch noch gentlemen sein und die holde Weiblichkeit durch die Gegend fahren.....
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Alco.......no
schon alleine der Geruch,der mir entgegenströhmt,lässt
mich einknicken!
Ein bewusstes genissen des Partners ist dann garnicht mehr
möglich............. also lieber frisch und hemmungslos ;-))
LG.****** Sternchen***
*****_83 Mann
14 Beiträge
Betrunken am Strand
Also ich hatte da mal ein ganz geiles Erlebnis:

Nach der ein oder anderen Flasche Prossecco haben wir beiden in den Dünen gelegen und in die Sterne geschaut.... Irgendwann ging es so zur Sache das ich sagen muss es war mein schönstes Erlebnis in sachen Sex.

Das ganze ging 3 oder 4 h und wir sind danach völlig erschöpft im Sand eingeschlafen!

Nur gut das wir wieder aufgewacht sind bevor der Stranbetrieb los ging *g*
****rli Mann
2 Beiträge
meine ex wurde unter alk. immer so richtig scharf und wollte dann mehrfach hintereinander...war auch seh offen für alle möglichen spiele *g*

bei mir ist es so, dass ich unter alk länger durchhalte. bei zuviel geht aber auch nix mehr, aber da denke ich auch eher an andere sachen als sex.
ein bißchen angeschickert macht mich rattig und ich werde dann so liebesbedürftig. Man verliert dann schon etwas leichter die Hemmungen und tut Dinge, die man vielleicht als stocknüchtern nicht so leicht macht.
********o_sn Mann
13 Beiträge
die richtige Dosis ist entscheidend
das Thema ist in meiner Partnerschaft so, dass meine Liebste erst richtig ungehemmt ist wenn wir mindestens eine Flasche guten Wein getrunken haben vorher.
Bei mir ist das aber auch die Maximaldosis wegen des Stehvermögens ;-), außerdem wird es darüber hinaus nicht noch schöner.
Aus meinem Familien- und Freundeskreis weiß ich, dass Alk wirklich eine existenzzerstörende Scheißdroge sein kann für alle die nicht mehr wegkommen davon, also lieber gute Getränke in Maßen genießen und das wirklich nicht jeden Tag. Wenn Sex eine Droge sein soll, dann bestimmt die allergesündeste, da keine Leberzirrhose und keine Lungenkrebsgefahr dafür aber sozalverträglich und schööön.
mal so, mal so!!!!!!!!!!!
Ich denke, Frauen bekommt mann im alkoholisierten Zustand i.d.R. schon schneller zum Sex.
Bei Männern, bei mir, ist eher das Gegenteil zustreffend.
Ein wenig Alkohol schon. Dann kommt mann später, aber zu viel macht Träge und Unlust.....und müüüde.......
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Im SC gibts während den sportlichen Stunden keinen Tropfen Alkohol. Vor der Heimfahrt gerne einen Trunk für den Beifahrer, nie für den Fahrer. Zu Hause gerne noch ein Glas *wein*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?
Ich denke mal... ein Mädel ist enthemmter wenn sie Alkohol genossen hat. Das bezieht sich aber meiner Erfahrung nach nur auf Partner mit denen eh schon eine gewisse "Paarungsbereitschaft" vorhanden war/ist. Aber natürlich gibt es -wie von der TE beschrieben- auch hier "Unfälle" *zwinker*

Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?
Das hängt von der Menge ab lächel Man(n) kann sich zwar jedes Mädel "schöntrinken".. aber dann assiert meist nix mehr. Also auch hier.... "Paarungsbereitschaft" vorhanden und ein paar Gläschen Alkohol sind dann der "Manneskraft" nicht abträglich.
Es stimmt zwar schon, dass der Alkohol ein wenig lockerer macht und da ich selten trinke ist es für mich etwas zu leicht betrunken zu werden:

aber sich einen anzutrinken für das Selbstbewusstsein ist doch das allerletzte; in Ordnung, alle tun es und einen Schluck trinken tu ich auch.

Aber was ist daran bitte authentisch. Wenn ich mit einer Frau etwas anstellen will, will ich, dass es genauso authentisch und echt und passioniert ist, wie wir beide nun einmal sind... zusammen kommen, weil wir angetrunken und plötzlich alles lustig ist, ist blödsinn. Alkohol als Mittel gegen die Angst: ich will das nicht.

Ich will und schaffe meinen Mut auch ohne Hilfsmittel. Und vllt. stolper ich ja. Vllt. bin ich deshalb nicht so witzig wie andere und man könnte mir ja sogar wie letztens eine Dame als ich mit ihrer Freundin gut geflirtet habe vorwerfen ich sei zu philosophisch - aka, dass ich mein Hirn zu sehr benutze: aber ich will fühlen, wie ich fühle.

Ich will spüren könne, wer mein Gegenüber ist. Ich möchte mein Zusammensein mit einer anderen Frau so wenig verfälscht haben wie möglich. Ja, ich geh gleich ins "Six Pack" einen trinken: schon gut.

Aber das hat mir ehrlich gesagt nie geholfen. Alkohol, wozu? Im Grunde will ich mich immer wieder gerne vergessen und kann es letzt endlich nicht. Selbst wenn ich versuche mich in meiner Einsamkeit selbst zu bemitleiden funktioniert das nicht. Ich kann den Fakten nur hart ins Gesicht sehen: dass es alles totaler Bullshit ist.

Und dann in solchen Augenblicken schmerzt es um so mehr. Man kann sich ja gerne ein bisschen betäuben, weil alle es tun: es wäre aber schön, wenn man nicht andauernd Stacheldraht um Seele und Herz spüren würde, wenn man es nicht tut.

Sorry für die Überreaktion, ist ja auch alles okay: aber vllt. versteht man endlich, dass Alkohol als Enthemmer doch ein gott verdammt scheiß weg ist passionierten Sex zu führen... sich selbst verlieren fällt einen Leichter: gut.

Aber wenn wir es nicht tun, was dann? Der Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir Menschen WIRKLICH in unser Leben lassen könnten und einschätzen lernen und zwar OHNE Hilfsmittel, die es uns evntl. bereuen lassen...
****on1 Mann
293 Beiträge
sex im vollrausch? nee, danke!

sex nach ein zwei gläschen wein/bier/sekt geht ganz gut.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
sex im vollrausch? nee, danke!

Das schrub ja auch keiner..... nicht moralapostelnd
ich weiß auch, dass ich eben extrem geschrieben habe. Vollrausch meinte ich auch nicht. Aber nachdem ich auf der Straße rumgeschaut habe: die ganzen Alters- und Studien-"genossen"... was ist denn ihre Männlichkeit anderes als eine Flasche Bier? Und generell geschlechtslos: was ist der Charme dann anderes als ein paar Promille?

Dennoch kann einem nicht vorgeworfen werden mal nen Bier, nen Sekt oder einen Wein getrunken zu haben. Darum geht es mir auch gar nicht. Ich finde es nur traurig, dass, wenn ich mich umsehe das alles ist, was die Leute tun, um ihre "Gespräche" aufzuputschen...
"Wie haltet Ihr es mit dem trinken "davor"?"

Ob davor oder danach ist egal.
Alkohol zu trinken, ist in allen Lebenslagen nicht erstrebenswert.
*******ris Paar
9 Beiträge
Alkohol gilt bei sehr vielen als "gesellig". Finde ich auch völlig okay. Auch ich trinke gerne mal Sekt oder Wein und auch ich werde irgendwie "freier" im Kopf, wenn es um das Thema Sex geht. Doch all das, was man unter dem einfluss von Alk macht, sollte man auch nüchtern machen können *party*
*****m81 Mann
11 Beiträge
Auf die Menge kommt es an...
... in Maßen genossen wirkt der Alkohol durchaus betörend.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
stimmt...,
so ein Glas Rotwein oder ein Aperol sprizz wirken bei mir auch sehr direkt....ab Glas 3 hört die Lust dann aber auf und wandelt sich entweder in Müdigkeit oder Partylaune.
hmm
der ein oder andere glaß, dürfte zwar nicht schaden, jedoch bin ich eher für den nüchternen spass. der punkt ist, dass sex einfach geiler ist, wenn beide WISSEN was sie da tun.
********ce65 Frau
658 Beiträge
hmmmmm...
ein kleines glaserl sekt oder wein, das ist schon ok! so leicht beschwippst !
da hab ich nix dagegen! aber wenn einer im vollrausch aufschlägt fliegt er hochkant raus!
*schmoll*
*********da_hb Paar
58 Beiträge
:))
Ich glaub das man sehr wohl auch nach ein zwei Glas weiß was man will . Es ist ja nicht so das man dann total neben sich steht aber man ist dann auch einfach etwas entspannter ;)) sollte eben nicht zu viel sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.