Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

Wir hatten das Thema erst.
Bei ein bißchen zuviel ist bei mir der Ofen aus und ich bin total lustlos.
Wobei ein Glas Wein schon die kuschelige Seite an mir hervorbringt.

Aber es soll auch Frauen geben die erst im Rausch hemmungslos werden und sich aufgrund von fehlender Kontrolle eben gehen lassen.

Peinlich ist es dann für die Dame wenn man ihr den Tag danach erzählt wie toll die Nacht doch war und sie fragt "Hatten wir Sex?!"

Bei den Männern lässt meiner Erfahrung nach zuviel des Guten einfach alles hängen bzw die koordination lässt echt zu wünschen übrig.

Alles in allem steht für mich fest

Lieber mit klaren Kopp ins Bett dann weiß man nachher auch wie es war.

Die Katze
***ma Paar
298 Beiträge
ALSO
meinr Frau hat heute auch ein paar gläschen zuviel und ich werde sie vficken bis zum abwinkeb..-... und ist das schlimm ???
*********da_hb Paar
58 Beiträge
meinst nicht das ihr das untereinander ausmachen müsst ;))

und anders es ist deine Frau :))
Viel intensiver ohne Alkohol
Nachdem ich früher auch öfter mit etwas Alkohol im Bett gelandet bin, kann ich nur sagen, dass sich alles viel besser anfühlt, wenn Mann/Frau nichts getrunken hat, abgesehen davon, schmeckt es besser...

Die Sinne sind viel schärfer, als wenn Mann/Frau sie mit Alkohol betäubt...deshalb evtl. keinen hoch bekommt...

Da wir ja hier im JC sind und wissen, was wir wollen, brauchen wir uns ja schon einmal keinen Mut antrinken, um uns näher zu kommen *zwinker*

Feelyourbody
*******bar Mann
104 Beiträge
Besoffen und dann Poppen? paßt nicht.
Wenn wir feiern, dann feiern wir.
Unter Alk dauert der sex eh zu lange und man ist genervt ^^
...zu viel hinterlässt ein unfertiges Gefühl!
Meine Erfahrungen sind beim Genuss von zu viel Alkohol und darauffolgendem Sex, dass zwar noch alles funktioniert aber a) es in einem tauben Gesamtzustand passiert und b) dann entsprechend ewig dauert, weil die Reizschwelle schlichtweg nicht mehr vorhanden ist...

Am Ende hört man dann auf und:

1. geht nach Hause - dann ist am nächsten Morgen der Frust trotz eigentlich schönem Abschluss des Abends unendlich groß, weil man sich a) nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann und b) nicht mehr die Gelegenheit hat, das Angefangene zu Ende zu bringen (zumindest hat der Alkoholabbau am morgen bei mir die Wirkung, dass dann der Aktivitätsindex um 100% steigt)

2. ruht sich gemeinsam aus - schläft ein Weilchen und gibt sich dann dem Ausnüchterungszustand hin, in dem der Körper wieder seine volle Reizbarkeit zurückerlangt und wo man dann den meist noch schlafenden Partner in aller Ruhe genießen kann...(die angenehmere Variante ;))
Ja, natürlich ist Alkohol ein "Schenkelöffner".
Aber auch hier gilt: Das leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Du weißt, nie was du bekommst.

Was sind also die Alternativen?

1. Kein Alkohol
2. Kein Alkohol-keine Enthemmung
3. kein Alkohol-keine Enthemmung-Kein Flirten
4. Kein Alkohol-keine Enthemmung-kein Sex
5. Alkohol-Enthemmung-Flirten und guter Sex
6. Alkohol-Enthemmung-Flirten-mittelmäßiger Sex
7. Alkohol-Enthemmung-Flirten und guter Sex

Also....wenn ich weggehe, dann sicher nicht um nur Musik zu hören und Alkohol zu trinken. Das kann ich daheim haben-ist sogar billiger.
Wenn ich weggehe will ich das haben, was ich daheim NICHT habe.
Sprich interessante Leute kennenlernen, Spaß haben und wenn sich mehr ergibt, dann auch das.

Wenn ich dann jedesmal auf alkohol verzichten würde bzw. ihn NICHT als Schenkelöffner benutze, wem helfe ich?

Mir? sicher nicht!
Ihr? Wie denn?

Aber so ist es in Deutschland. Man überöegt lieber und wägt auch mehrmals das Pro und Contra, und vor allem das Contra, anstatt sich aufs leben einzulassen.
Und das bedeutet: Riskier etwas und es kann sein, dass du belohnt wirst. Riskierst du nichts, ist es sicher dass du nicht bekohnt wirst.

Und sobald man Sex "verkopft" ist bei mir eh der Spaß und der Esprit weg.

Bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, dass zb. die Franzosen sich diesbezüglich überhaupt Gedanken machen würden.

Vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken!
*********da_hb Paar
58 Beiträge
Sir da hast recht
Ich habe nicht von total besoffen gesprochen sondern von ein zwei Glas Wein *zwinker* alles andere ist nix
**********er191 Mann
228 Beiträge
etwas ist durchaus anregend
Also Alkohol wirkt in Maßen sicherlich sexuell anregend, bei mir ist das der Fall und bei vielen Anderen sicher auch. 1-2 Gläser Wein erhöhen durchaus die Lust und auch Geilheit, mehr allerdings ist schädlich der Lust, lach, weil der kleine Freund dann nicht mehr wirklich mitspielt.

LG Sternfaenger *top2*
*********da_hb Paar
58 Beiträge
Ha ha
Ja genau zuviel ist der Abends Tod ;))
*******008 Mann
12 Beiträge
alkohol
alkohol muß nicht immer dabei sein,
aber manchmal etwas zur auflockerung
is es ok.

*********da_hb Paar
58 Beiträge
Im Grunde muss es eh jeder für sich selbst entscheiden ;))
und die Meinung gehen bei solchen Themen immer weit auseinander
*******008 Mann
12 Beiträge
es
muß nicht immer alkohol sein.
manchmal schadet schon ein bischen nicht,
zur aufheiterungshilfe!
*******bar Mann
104 Beiträge
@*********da_hb

Fl Wein oder Sekt zu Zweit ist auch noch okay.
Meine Meinung auch toll, wenn man zu Zeit am Abend ne Fl zusammen leer macht.
Unter ALk Einfluss versteh ich es halt so, das es nach einer Party nichts bringt. Da trinkt man halt ehr mehr ^^
****Too Paar
13.568 Beiträge
Also bei mir wirkt Alk nicht als *Schenkelöffner*....*nene*-eher das Gegenteil passiert bei mir.
Ich persönlich mag keinen Alkohol und wenn Jemand nach Alkohol riecht,finde ich das extrem abturnend.*wuerg*
Ich will Sex völlig nüchtern geniessen und finde das für mich sehr wichtig.
Ich muss mich auch nicht an Alk berauschen,um beim Sex Spass zu haben und hemmunglos zu sein.*nein*
Mir isses auch sehr wichtig,am nächsten Tag noch zu wissen,was ich alles gemacht habe und wie es sich angefühlt hat...*zwinker*

LG,Eva
****s77 Mann
221 Beiträge
bis zu einem bestimmten grad wirkt alkohol anregend. aber wenn es zu viel ist, tut sich bei mir gar nichts mehr, was mir auch schon so einige lacher eingebracht hat.
Das Stimmt
Ich trinke auch sehr gerne mal ein Glas Wein,oder vielleicht mal ein Sekt,Cocktails sind auch nicht schlecht,da gibt es einige gute Sachen.
Mann wird vom Alkohol schon locker,man wagt dann mehr.
Es sollte aber in maßen sein,sonst bekommt man die Zunge nicht mehr so rund :-).
Und dann noch Sex zu haben,dabei sollte natürlich dann auch die Mischung stimmen. *zwinker*
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ab und an macht mir betrunkener Sex Spaß. *g*
Kann auch ruhig so betrunken sein, dass ich nicht mehr stehen kann.

Allerdings sollte ER dann nicht ganz so voll sein.
Sonst klappt ja eh nix mehr... *ggg*
*********da_hb Paar
58 Beiträge
so oder so
Es ist einfach so das jeder eine andere Ansicht zu dem Thema hat und das ist auch ok soo *zwinker*

so kann jeder seine sexualität so ausleben wie er oder sie es möchte und mag mit oder ohne Alk *wow*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Und hoffentlich treffen wir alle einen Sexualpartner,der ähnlich tickt...
Denn ich würde mich herzlich bedanken,wenn der Mann ,auf den ich Lust hätte,ne Alkfahne hätte wie ein Bierkutscher....*wuerg2*...und nicht mehr Herr seiner Sinne wäre...
Mich turnen alkolisierte Menschen extrem ab...-egal ob Männer oder Frauen.Finde das extrem abstossend....
Hat eine Person getankt,dann ist meine Bar auf alle Fälle geschlossen! *lol*

LG,Eva
Ein Gläschen Prosecco ...
ist schon ok aber wie bei allem: Maß halten ist angesagt!

Gruss
Mir sind angeschickerte Männer denen man das anmerkt auch zuwider!

Also haltet Euch zurück, das verbessert die Chancen ungemein!
******rap Mann
2.323 Beiträge
Gut..
das ich Antialkoholiker bin.

Mir sind angeschickerte Männer denen man das anmerkt auch zuwider!

Leider merkt diese Klientel oftmals nicht, dass man es ihnen ansieht.
Die Grenzen von einem anregenden Gläschen bis zu einem nicht mehr schönen, aber nocht weit vom Rausch entfernten Zustand sind relativ eng.

Wer da nicht genau weiß was er kann oder nicht wird schnell anecken.
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ich scheine die einzige zu sein, die betrunkene Männer mag, haha.
Für mich heißt betrunken aber auch kein widerlicher Alkoholiker sondern bedeutet: Albernheit, Hemmungslosigkeit, Spaß, einfach das leben zu genießen. Aber vielleicht hat das was mit meinem Alter zu tun... Mit Anfang 20 trinkt man eben nicht nur ein Bierchen oder ein Glas Wein. (jedenfalls nicht in meinem Bekkantenkreis. Da heißt es: Party und gute Laune!)
wenn es gefällt
Jeder hat seine bestimmten Vorlieben *g*
Bei mir ist es halt so,wenn ich Alkohol getrunken habe,werde ich schon ganz wuchig,und wenn es zum Akt kommt,da habe ich viel ausdauer,der steht und steht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.