Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

@****ola

Nein, du bist nicht die Einzige. Mir geht es genauso.

LG Petra
Zuviel Alkohol und Sex passen nicht zusammen.
Mit einer angeschickerten Frau geht bei mir gar nichts, wenn schon ein leichtes Lallen bemerkbar ist verzichte ich lieber!

Gegen 1 oder 2 Glas Wein oder Sekt ist aber nichts einzuwenden!
Wäre dann natürlich blöd, wenn Frau schon nach 1 oder 2 Glas Wein/Sekt leicht angeschickert aber durchaus sexwillig erscheint, auf welche man(n) Sie eingeladen hatte...
*wein*

Mann aber so seine Promille-Prinzipien hat!

*popp* oder doch nicht...???
*gruebel*
Bis zum "Lallen" braucht es schon etwas mehr als 2 Gläschen!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Ja das stimmt schon , aber wer möchte schon eine lallende Person im Bett haben ... *nene*
Das geht ja nun mal wirklich gar nicht . Wo ist da noch der Lustfaktor ?

LG
Niemand möchte das !
*******_hh Frau
200 Beiträge
Niemand möchte das? Falsch.
Niemand möchte das !

Finde es generell problematisch, dass so oft pauschalisiert wird.
Das fällt mir hier oft auf.
Und ich bin ehrlich gesagt auch erstaunt, wieviele hier offenbar Sex und Alkohol mehr oder weniger für sich komplett ausschließen.
Aus meinem "realen" Leben kenn ich das ehrlich gesagt anders.
Aber, das muss und soll ja jede(r) so handhaben, wie er/sie es für sich richtig hält.

Petra
Also ich habe ja ehrlich gesagt auch kein größeres Problem damit, den Sex auch mal in einer Art Alkohol-Rausch zu genießen, der aber noch deutlich vor einem komatösen Zu_stand erfolgen darf.

Man(n) beachte das Wort: Stand.
*zwinker*
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ich kenne es aus meinem Alltag auch genau andersum.

Ich habe sehr großen Spaß dran, mit meinen Freunden mal RICHTIG zu trinken. Und dann keinen Sex mehr haben? Nö...
Es gibt ja auch nicht nur sturzbesoffen vs. stocknüchtern sondern etliche Abstufungen.
Aber einen lallenden Mann, bei dem frau jederzeit damit rechnen muß, daß er sich seinen Alk und diverses gleich nochmal durch den Kopf gehen läßt, will sicher keine Frau im Bett haben.
Und umgekehrt genauso.

Wie gesagt wenn ich es ihm anmerke, er die typischen Begleiterscheinungen hat, finde ich es ziemlich eklig.
Auch der absolute 'Bringer'':
Alkoholbedingt die Vornamen vertauschen und somit beim Blowjob zu Jutta brunft-lallen:

''Ey Daniela Baby, du bläst einfach göttlich...''
*autsch*
Damit wäre ich vorsichtig, so`n Mund hat Zähne!
****Too Paar
13.568 Beiträge
Albernheit, Hemmungslosigkeit, Spaß, einfach das leben zu genießen. Aber vielleicht hat das was mit meinem Alter zu tun... Mit Anfang 20 trinkt man eben nicht nur ein Bierchen oder ein Glas Wein. (jedenfalls nicht in meinem Bekkantenkreis. Da heißt es: Party und gute Laune!)

Ohjeeeeeeeee....
Es soll noch Leute geben,die ohne Unmengen Alk Party machen und gute Laune haben können.Und wenn´s dazu bei jungen Leuten literweise Alk braucht,finde ich das echt traurig...-fast schon armselig. Deckung!!!!!*tomaten*
Ich kann albern sein,Party machen,tanzen,blödeln und ausgelassen sein und sogar richtig geil ficken vollkommen ohne Alk...
-sogar besser ohne Alk!
Gott,was bin ich daneben....*fiesgrins*

LG,Eva
Jepp, muß an unserem Alter liegen Eva!

Wir sind auch ohne Alk hemmungslos. *zwinker*

Das ist wohl das typische Ballermann-Klientel: So besoffen um eine Pulle rumlaufen finden manche ja witzig!
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ohjeeeeeeeee....
Es soll noch Leute geben,die ohne Unmengen Alk Party machen und gute Laune haben können.Und wenn´s dazu bei jungen Leuten literweise Alk braucht,finde ich das echt traurig...-fast schon armselig. Deckung!!!!!*tomaten*
Ich kann albern sein,Party machen,tanzen,blödeln und ausgelassen sein und sogar richtig geil ficken vollkommen ohne Alk...
-sogar besser ohne Alk!
Gott,was bin ich daneben....

Jetzt zeig mir bitte, wo ich geschrieben habe, dass ich das NICHT kann *g*
Etwas Alkohol ist echt voll OK. Es ist ja nicht verkehrt etwas lockerer zu werden. Und wenn man dann mehr aus sich herauskommen kann ist das sicher auch für beide von Vorteil.
Zuviel ist aber sicher nicht wünschenswert, erstens weil Männer, auch wenn wir das nicht zugeben wollen dann nicht mehr können und zweitens dann seine grenzen manchmal überschreitet.
Diese 2 Punkte können aber auch anders herum gedeutet werden. Wenn Mann Alkohol getrunken hat, aber nicht zu viel kann er nämlich extrem lang durchhalten und Seine grenzen zu überschreiten kann maqnchmal auch nur zeigen, dass man seine eigenen Grenzen falsch gesetzt hatte.
Also ich habe ein paar Jahre Kneipenerfahrung hinter der Theke.
Da bekommt man genug von den "Eroberungen" unter Alkoholeinfluß mit, das sind für die meisten nicht gerade die Burner gewesen.

Da wurde dann von Männern und Frauien abgeschleppt was noch auf der Resterampe saß und den Pegel schon überschritten hatte. Berauschend sind diese Nummern scheinbar nicht gewesen, denn die meisten dieser Akteure wollte hinterher nichts mehr von den Aktivitäten wissen! *smile*

Klugscheißermodus AN!

Soll der Alkohol stimulierend wirken, kommt es auf die richtige Dosierung an. Alkohol bewirkt je nach Situation und Menge eine Betäubung, eine Stimulation oder auch einen Stimmungswandel. Bereits ab einem Liter Bier oder zwei Gläsern Wein wirkt der Alkohol bei 99% der Männer alles andere als stimulierend. Bei Frauen stellt sich dieser negative Effekt wegen des geringeren Körpergewichts noch schneller ein. Durch den Genuss von größeren Mengen an Alkohol kommt es zu motorischen Störungen und Einschränkungen, Bewegungen verlangsamen sich und zeitweilige Potenzstörungen beim Mann stellen sich ein. Die richtige und in der Regel knapp bemessene Dosierung ist also entscheidend.
Konsumiert man oft und regelmäßig Alkohol, so nimmt er keinen positiven Einfluss mehr auf die Libido. Liegt sogar ein chronischer Alkoholmissbrauch vor, kann die sexuelle Leistungsfähigkeit dauerhaft beeinträchtigt werden. Wie sehr uns der Alkohol stimuliert, hängt von der Menge des Alkohols, dem Geschlecht, Gewicht und Alter ab. Entscheidend ist auch, ob man unmittelbar vor dem Alkoholgenuss etwas gegessen hat und wie sehr man an Alkohol gewöhnt ist.
Alkohol und Sex
In geringer Dosis entspannt uns der Alkohol. Nervosität und Hemmungen gehen deutlich zurück. Es stellt sich eine leichte Erregung ein und die gesteigerte Durchblutung kann sich positiv auf die Erektion auswirken. Schon in mittlerer Dosierung wird die Aussprache unklar, leichte motorische Störungen treten auf. Ein häufiges Erscheinungsbild sind sexuelle Aggression und Probleme mit dem Orgasmus.
Hat man dann richtig tief ins Glas geschaut, ist das der Zeitpunkt der völlig übertriebenen Emotionen. Die motorischen Störungen nehmen drastisch zu und die sexuelle Leistungsfähigkeit schwindet dahin.
Im völligen Delirium verfügt man weder über emotionale noch über körperliche Kontrolle. Sexuell ist nun gar nichts mehr zu machen.

Klugscheißermodus AUS!
****Too Paar
13.568 Beiträge
Danke an den Lustkater....
Besser kann man es kaum ausdrücken....
Die ,die es toll finden,sollen sich meinetwegen weiterhin den Alk in die Birne kippen und dann poppen...
Ich möchte aber meinen Sex unvernebelt und vor Allem ohne motorische Störungen und lästigen Alkoholmief aus meinem...- oder dem Hals meines Partners geniessen.Auch möchte ich meinem Partner oder Spielgefährten im Club keine angetrunkene oder völlig blöd gesoffene Frau zumuten (finde diese nämlich extrem peinlich und muss mich immer fremd schämen für besoffene Frauen....*rotwerd*)
Ich will immer Herr meiner Sinne und Handlungen sein und mich am nächsten Tag nicht fragen müssen,wie der Sex war und mit wem ich´s denn eigentlich getrieben habe....*schock*
Jedem das Seine,ne? *gg*

LG,Eva
*********tutio Paar
74 Beiträge
Also ab und zu einen heiteren "Angheiterten-Sex" finden wir ganz reizvoll. Sicherlich nicht im besoffenem Zustand, aber mit einem leichen Schwipps in der Birne... vögelt es sich doch recht fein... so will ich es mal ausdrücken. *g*
*******_hh Frau
200 Beiträge
@ NosyToo
Klingt ja fast so, als würde es nur das eine oder das andere geben...

Ich hab auch nicht jeden Tag Bock auf Pizza, aber ab und an gönne ich mir trotzdem eine. *zwinker*
Logisch, jetzt wird wieder polarisiert.
Die einen, die ja so toll auch ohne Alkohol lustig sein können und die anderen die es nur mit können.
War klar, dass es so kommen musste.
Warum kann man nicht jeden einfach sein Ding machen lassen? Wenn sich zwei finden, die trotz Alkohol Spaß am Sex haben können, so what?
Warum immer dieses Überhebliche?
Mal abgesehen davon, ich wiederhole mich, dass ich im realen Leben auf Partys etc. noch kaum jemanden getroffen habe, der nur Mineralwasser getrunken hat.
Und was das Fremdschämen angeht, da könnte ich jetzt auch fies werden und sagen, manch ein Profilbild hier bringt mich viel mehr zum Fremdschämen als sonstwas. Wenn mir sowas dann im SC begegnen würde, müsste ich mich glatt besaufen, um das Elend ertragen zu können *pfui*

Petra
Danke an den Lustkater....Besser kann man es nicht ausdrücken....
Wobei ich es jetzt symphatisch gefunden hätte, wenn der Kater seiner lustvollen und ''tollen ER_klärung'' zumindest noch die Quelle hinzugefügt hätte, derer Er sich fremdbediente, um es wohl als Eigengedankenschmalz hier zu verkaufen!
*floet*
http://www.viviano.de/ak/Mag … ol-aphrodisiakum-30820.shtml
Rezitiert wurde Absatz 2/3.
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Crayola
Aber die Pizza raubt dir sicher nicht die Sinne und tötet ein paar wichtige Gehirnzellen ab....*fiesgrins*
Ich bin blond und kann es mir einfach nicht leisten,auch nur ein paar dieser Zellen einzubüssen....*lol*
Ich hab junge Frauen auch nie nach dem Genuss einer Pizza völlig doof gesoffen in der Gegend herum stürzen sehen ohne Kontrolle über ihre eigenen Beine.... Oder in der Damentoilette mit nacktem Hintern heulend stehen sehen,weil sie nicht mehr in der Lage waren,nach dem Pinkeln ihr eigenes Höschen wieder hoch zu ziehen.
Ich habe 2 Töchter mit 22 und 19 und bin heilfroh,dass die sich nicht so den Alk in den Kopf giessen und immer wissen,was sie tun und auch mit wem ...und sich nicht irgendwelchen Gefahren aussetzen,weil sie´s gar nicht mehr raffen.
Und glaub mir...Party machen können die auch super! *zwinker*

Also sorry...der Vergleich mit der Pizza hinkt mehr wie der Glöckner von Notre Dame...

Aber wie gesagt...Jedem das Seine!Jeder Erwachsene muss selber wissen,was er tut...

LG,Eva
*******_hh Frau
200 Beiträge
Pizza jeden Tag wäre genauso langweilig und ungesund wie Alkohol. *zwinker*
Macht nur nicht dumm sondern fett.

Wer sich DERMASSEN abschießt, dass er absolut keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat, wird es wohl auch kaum noch selbst in irgendein Schlafzimmer schaffen.
Diejenige wird wohl eher abgeschleppt und schleppt nicht mehr ab...

Wenn man kotzend über dem Klo hängt, kann man natürlich (schlecht) Sex haben. Obwohl... ich habe schon Mädels getroffen, die beides gleichzeitig hinbekommen haben... da schüttelt's einen, haha

Ich habe von betrunken geredet und nicht von "kaum spürbar angetüdelt" oder "ins Koma geschossen"... ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.