Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?93
VORAB: Das Alkohol in zu großen Mengen schädlich ist setze ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol

stimmt
Ein gewisses Maß sollte man schon finden,dann klappt es auch mit dem Nachbarn. *g*
Naja Sex und Alkohol hat schon was, allerdings muß man aufpassen das man ne bestimmte Grenze nicht überschreitet.

Ich finde das ein schluck Alkohol den Sex noach ausgiebiger sowie hemmungsloser laufen lässt als ohne.

Was natürlich nicht heißt das es nur mit Alkohol geht!

LG
*********tutio Paar
74 Beiträge
Schwarz und Weiss
Es gibt ja nicht nur "100%-Alk-clean" und "rotze-besoffen". Ich denke auf eine solche Diskussion sollte dieses Thema auch nicht hinauslaufen. Es gibt da ja zig Abstufungen.

Ich z.B. bin auch ein enormer Freund von "unvernebeltem" Empfinden der Lust. Von Zeit zu Zeit ist eine Sexeinlage unter Einfluss eines "stielvollen Tröpfchens" aber auch sehr nett. Und ja... in seltenen Fällen darf es auch - nach einer wilden Party wieder im eigenen Heim angekommen - einmal ein hemmungsloses Rumvögeln auf schwankenden Planken geben.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Es gibt ja nicht nur "100%-Alk-clean" und "rotze-besoffen".

lächel Aber es gibt eben die Schwarz-Weiss-Seher. "Grau" gibt es bei denen nicht...

Ich ging bei meinem Posting -einige Seiten vorher- von einem gesunden Verhältnis zwischen Blut und Alkohol aus... aber das "juckt" hier niemanden. Es wird eigentlich nur polarisiert... schade find Lasst doch den Leutz ihren -nee... nicht Euren- Freiraum.
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Hans_im_Glück
Wie sieht das die Mehrheit hier?
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?
Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?
Wie haltet Ihr es mit dem trinken "davor"?

Das war die Fragestellung und dazu habe ich mich geäussert...
Es gibt Leute,die meine Meinung nicht teilen...-trotzdem ändert sie sich deswegen nicht.
Ich lasse jedem seinen Freiraum...-möchte aber auch meinen,indem ich hier frei meine Meinung äussere.Hat nichts mit Schwarz oder Weiss sehen zu tun finde ich.
Mir isses eigentlich egal,ob meine Ansichten jetzt immer und bei Jedem Zustimmung finden.Der TE fragte nach Erfahrungen und wie man es sieht.
Man kann keine Antworten geben,die Jedem gefallen(müssen)....

LG,Eva
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Liebste Eva...
Das war die Fragestellung und dazu habe ich mich geäussert...

Auf Deinen Post bezog sich meine Antwort in keinster Weise..
Ich -Blödmannsgehilfe- hab mir nur die letzten 3 Postings durchgelesen.....*für nen Kerlz schon recht viel* find

Und dann kam da so mein persönliches Empfinden auf...also nicht "angepischert" fühlen wenn ich Dich nicht explizit erwähne;-)
****Too Paar
13.568 Beiträge
*lol*...Angepischert klingt süss....
Alles klar,liebster Hans....*smile*
Danke für deine Antwort...

LG,Eva
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ok.. dann muss ich das mal umformulieren... süss und nett geht gar nicht find
****Too Paar
13.568 Beiträge
Dann nimm angepisst und dann nenn ich`s auch nicht süss
Wenn es verniedlicht wird,dann musste eben mit nett oder süss rechnen.....du Nase! *pueh*

Eva *smile*
Wobei ich es jetzt symphatisch gefunden hätte, wenn der Kater seiner lustvollen und ''tollen ER_klärung'' zumindest noch die Quelle hinzugefügt hätte, derer Er sich fremdbediente, um es wohl als Eigengedankenschmalz hier zu verkaufen!

Stimmt, genau dieser Artikel war es!
Dann hat sich die Mühe doch gelohnt das du auch gegooglt hast. *zwinker*
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Meine Meinung...
ist, dass ich Sex im alkoholisierten Zustand nicht verteufele, aber ihn in diesem Zustand auch nicht als den Besten sehe. Auch wenn einige Menschen eine andere Überzeugung haben, für mich gibt es eindeutig keine bewusstseinserweiternden Drogen, sondern nur bewusstseinseinschränkende. Dazu gehört auch der Alkohol, der ganz klar eine Droge ist. Das Gefühl, das Empfinden kann also nur schlechter werden, aber genau das wird von Alkohol -je nach Zustand natürlich - durch seine enthemmenden Charakter wieder kompensiert, da wir eher bereit sind, uns hinzugeben und vielleicht auch Dinge beim Sex zu tun, die wir uns so nicht trauen würden. Beides hat seine Berechtigung und seinen Reiz, wobei ich den Sex im nüchternem oder auch ganz leicht angeregtem Zustand nach zwei Gläsern Wein dem nach einer langen und feucht-fröhlichem Nacht vorziehe. Wie einige bereits schrieben, ist auf jeden Fall zusätzlich das Maß entscheidend. Außerdem noch wie ein Mensch allgemein auf Alkoholkonsum reagiert.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
neulich erst wieder die negative erfahrung gemacht...

ewig nix getrunken, dann 3 leichte cola- barcadi- mischungen und dann... filmriss.... suuuuuper.... hälfte nicht mitbekommen, bzw nicht mehr im gedächtnis und ihm knutschflecken verpasst und den rücken zerkratzt.... kacke...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Einen Filmriss hatte ich noch nie. Egal wie viel ich trinke. Der Alkohol enthemmt mich zwar, aber niemals so weit, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin. In Verlegenheiten kann ich also nicht kommen, da nichts passiert, dass ich nicht möchte.

Alkohol enthemmt und man macht dann Dinge, die man sich ohne diese Endhemmung nicht trauen würde, aber was nutzt das alles. Zum einen sind schwanken, lallen und das typische entgleiten der Körperbeherrschung, alles andere als sexy. Ein stark alkoholisierter Mensch ist der größte Lusttöter überhaupt. so etwas erträgt man nur, wenn man selbst den entsprechenden Pegel erreicht hat. Und dann taucht das zweite Problem auf. Ab einen bestimmten Pegel ist an Sex einfach nicht mehr zu denken. Dann ist es weder möglich, noch ist irgendeine Lust vorhanden es auszuprobieren.

Da muss schon vorher eine Entscheidung getroffen werden. Wenn nach dem Alkoholkonsum noch "mehr" statt finden soll, ist nach 2 Bier oder 2 Gläsern Wein Schluss. Die Kante geben und Sex, dass funktioniert einfach nicht, selbst wenn ich es wollte, was nicht der Fall ist.

Sex und Alkohol. eine Mischung, die nicht funktioniert und nicht zusammen passt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
war halt mein erster alkohol nach 2 jahren abstinenz (und 32kg gewichtsabnahme) und die mischungen waren echt soft... zuerst merkte ich gar nix und dann BÄÄÄM... kam thor´s hammer... habe mich auch tierisch geärgert.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich bin ja auch nicht "abgehärtet". Das muss ja auch nicht sein. Ich bin oft Wochen oder monatelang abstinent. Gewohnheit sollte so was imho auch nicht werden. Hin und wieder ist es aber ok.
wissen, was man(n) verträgt
Wenn ER weiß, was er verträgt sind "Hänger" nicht das Pflichtprogramm bei betrunkenem Sex... empfehlenswert ist es sicherlich trotzdem nicht unbedingt.

Ein Sektchen oder Weinchen in Ehren ist sicher nicht schlecht und auch anregend.
Ein halbbetrunkenes Schäferstündchen ist allerdings nicht das, was sich so schick macht, weder dabei, noch wenn man morgens nur noch die hälfte weiss.

Ich für meinen Teil nehme meinen Sex gern bewusst war und dazu gehört nicht, dass ich mein Bewusstsein rauschhaft erweitern muss.
********t_ni Mann
76 Beiträge
Sex und Alkohol ist ne Sache für sich. Mir ist es auch schon passiert das ich zuviel hatte und dann im Bett nichts mehr lief.
Und darum trinke ich Alk nur in Massen wen überhaupt den ich will die Damen Welt nicht noch mal enttäuschen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und darum trinke ich Alk nur in Massen

du meinst wohl in maßen???? denn "massen" =masse = sauviel... *ggg*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Ups peinlich das kommt davon wen man zu schnell schreibt. Entschuldigt meine Schreibfehler
genau! In Maßen!
Für mich bzw. Sie auch ein Vorteil, da ich dann nicht so schnell komme!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da ich dann nicht so schnell komme!

das sagte meine damalige äffare auch immer.... scheint was dran zu sein, denn nüchtern konnte das in der ersten runde mit unter schon mal sehr fix gehen...
ist schon frustrierend....
Ja, dass ist schon ärgerlich, wenn Man zu früh abspritzt..... und dann

verzweifelt versucht, Ihn noch ein wenig in Form zu halten.....für Beide!!!

Aber zu viel Alkohol ist trotzdem schlimmer und muss auch nicht sein!
Ist eben nie verkehrt, mal `n büschen zu üben, wenn man sowieso das Teil gerade inner Hand hat...
Sex nur ohne Alk - definitiv und ganz ohne jede Ausnahme!

Genau wie ich für gute Laune und ausgelassene Stimmung keinen Alkohol brauche, brauche ich ihn auch nicht um guten Sex zu haben.

Mal ein Gläschen aus Spaß, einfach so .. gut, aber das war es dann auch.
Betrunkenen oder angetrunkenen Menschen sind nicht mein Fall, da mache ich einen großen Bogen.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
absolutes nogo für mich : sex und bier oder sex und kurze.... passt für mich einfach nicht zusammen...... find ich niveaulos......

aber okay ist : beim flirten z.b. an der hotelbar oder auch im swingerclub zusammen einen cocktail genießen, bevor man aufs zimmer oder auf die spielwiese verschwindet.......

sekt oder champagner geht natürlich immer.....

aber... man sollte wissen, wann man auf mineralwasser umsteigt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.