Einen Filmriss hatte ich noch nie. Egal wie viel ich trinke. Der Alkohol enthemmt mich zwar, aber niemals so weit, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin. In Verlegenheiten kann ich also nicht kommen, da nichts passiert, dass ich nicht möchte.
Alkohol enthemmt und man macht dann Dinge, die man sich ohne diese Endhemmung nicht trauen würde, aber was nutzt das alles. Zum einen sind schwanken, lallen und das typische entgleiten der Körperbeherrschung, alles andere als sexy. Ein stark alkoholisierter Mensch ist der größte Lusttöter überhaupt. so etwas erträgt man nur, wenn man selbst den entsprechenden Pegel erreicht hat. Und dann taucht das zweite Problem auf. Ab einen bestimmten Pegel ist an Sex einfach nicht mehr zu denken. Dann ist es weder möglich, noch ist irgendeine Lust vorhanden es auszuprobieren.
Da muss schon vorher eine Entscheidung getroffen werden. Wenn nach dem Alkoholkonsum noch "mehr" statt finden soll, ist nach 2 Bier oder 2 Gläsern Wein Schluss. Die Kante geben und Sex, dass funktioniert einfach nicht, selbst wenn ich es wollte, was nicht der Fall ist.
Sex und Alkohol. eine Mischung, die nicht funktioniert und nicht zusammen passt.