Sex und Alkohol
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die Suchfunktion bemüht habe, trau ich mich jetzt zum ersten Mal einen Thread selbst zu eröffnen.Anlass ist ein sehr zwiespältiger: Alkohol und Sex.
Alkohol ist eine Gesellschaftsdroge, die genau so wie Nikotin oder Sex ihre Befürworter und ihre Gegner hat.
Ich persönlich trinke ganz gerne mal ein Gläschen und ab und zu auch mal eins zuviel.
Alkohol macht locker und enthemmt und sorgt für ein gesteigertes Selbstwertgefühl, man knüpft leichter Kontakte bei "einem Drink" oder man geht "...noch auf ein Glas Wein..." mit in die Wohnung.
Soweit, so gut.
Nun hatte ich am letzten Wochenende (mal wieder) ein einschneidendes Erlebnis, das mich dazu veranlasst hat, diesen Thread zu öffnen.
Ich hatte auf einer Feier ein wenig (wirklich nur ein wenig) zu tief ins Glas geschaut.
So ein leichter Schwips macht auch mich immer etwas risikofreudig und unvernünftig, also ging ich im laufe des Abends dann auf die Flirtsignale eines sehr netten und attraktiven Jungen ein, der - ausser dass er mein Sohn hätte sein können - wirklich nicht zu verachten war.
Lange Rede - kurzer Sinn: Wir betranken uns gemeinsam, redeten, flirteten, kamen uns näher und landeten dann, wie sollte es auch anders sein, im Bett. Ich war durch die Wirkung des Alkohols völlig enthemmt, rattenscharf und hatte ziemlich hohe Ansprüche an die kommende Nacht, während die diversen Cocktails des Abends bei Ihm genau den gegenteiligen Effekt hatten.
Nur mit Mühe bekam er überhaupt was zu stande und von Spass und Entspannung war nun gar keine Rede mehr.
Insgesamt (um die Details zu ersparen) war diese Nacht eine einzige Enttäuschung - für beide!
Wie sieht das die Mehrheit hier?
Glaubt Ihr, Alkohol ist wirklich so ein "Schenkelöffner", wie man es immer kolportiert, oder liegen Eure Erfahrungen auch eher in dem Bereich, dass ihr sagt: "Lieber nur nüchtern!"
Kriegt man betrunkene Frauen leichter rum?
Sind betrunkene Kerle immer "Versager" im Bett?
Wie haltet Ihr es mit dem trinken "davor"?