Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3294 Mitglieder
zum Thema
Gibt es zu eng gebaute mädels??88
Also, gibts hier eng gebaute mädels? Also in dem sin, das wenn euer…
zum Thema
Liebeskugeln reinigen89
Finden es gehört hier rein weil es um sauberkeit geht und man sich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu eng für liebeskugeln?

da hast du wohl recht. Wie gesagt jede muss selbst für sich herausfinden welche sie mag. Gott sei dank gibt es ja eine Große Auswahl.
Ich wünsche dir/euch jedenfalls viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!! Wenn frau die richtigen für sich entdeckt hat machen die dinger Wahnsinnig Spaß!
@nys
also nen normaler babykopf hat zwischen 33 und 35 cm durchmesser--

lg
was typisch mann?
hab lediglich den kopfumfang verbessert, mehr nicht..!!
zur Geburt? nie im Leben das wäre ja größer als nen A4 Blatt lang ist oder? Naja Männer haben das ja eh nicht so mit der Größe Muhahaha:P
umfang ist nicht gleich durchmesser
Richtig, mein Fehler..Umfang! ..sorry
*ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie kanns aber sein das den einen Frauen die kleinen liebeskugeln zu groß sind wen sie zu eng für sind

und andere brauchen Monsterschwänze damit sie was spüren?? (oft ab 22*6 cm wird da gesucht von machen Frauen die schreiben dan nicht unter dem Maas wollen sie einen herrn haben)
@Meik
Wie jetzt?!? *hae*
Frauen sind unterschiedlich gebaut?!? *panik*
Wo gibt es denn sowas?! *oh2*

Weißt Du Meik, auf jeden Topf passt ein Deckel. So ist das nunmal mit den körperlichen Vorzügen... *klugscheisser*

Liebe Sommergrüße *sonne*

Simone
*****977 Mann
4.484 Beiträge
scheinds brauchen dan sehr viele Frauen sehr große Deckel *g*
*******dess Frau
950 Beiträge
wie kanns aber sein das den einen Frauen die kleinen liebeskugeln zu groß sind wen sie zu eng für sind

und andere brauchen Monsterschwänze damit sie was spüren?? (oft ab 22*6 cm wird da gesucht von machen Frauen die schreiben dan nicht unter dem Maas wollen sie einen herrn haben)

Hier sieht man mal wieder vorzüglich, wie viel in Punkto Aufklärung noch nachzuholen ist.
Jungen Männern wird schnell propagiert, dass Schwänze unterschiedlich gross sein können und dass ein kleinerer Schwanz nichts schlechtes ist (auch wenn im Teenie-Alter da wohl alle einen grossen haben wollen...), aber dass Vaginas unterschiedlich gebaut sind, wird zT vollkommen unter den Tisch gekehrt.

(Sie)
und dann habe ich ja nun gelernt, wenn man abgenommen hat oder nach der Schwangerschaft, ist die Beckenbodenmuskulatur erschlafft,... also passt dann mehr rein und ein großer Penis muss her,... anstatt das zu trainieren oder?

Naja und natürlich ist jede anders Gebaut,... und hier ging es auch nicht zwingend darum das die Scheide dehnbar ist und man sich nicht so "anstellen" soll sondern darum die Kugeln bequem tragen zu können,...

Und Frau kann sich doch glücklich schätzen wenn sie für ihren Mann schön eng ist ;o) Zumindest sind das die Erfahrungen die ich sammeln konnte.

*sonne*ige Grüße
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und dann habe ich ja nun gelernt, wenn man abgenommen hat oder nach der Schwangerschaft, ist die Beckenbodenmuskulatur erschlafft

wenn man abnimmt wird man unten weit????? ja ne is klar.... sorry, aber DAS ist echt mal humbug.... man kann extrem dürr sein und ein weites scheunentor haben, oder dick sein und eng wie ein schlüsselloch.

ich habe seit jahren gewichtsschwankungen +/- 40kg teilweise, und ich variiere sicherlich nicht in der enge,...auch meine 3 kinder haben mich untenrum nicht gesprengt!

son quatsch.
NEIN NYS nicht weit,... die Muskulatur erschlafft,... steht alles in diesem netten Beitrag;o) und die Muskeln sind dann wohl dehnbarer,...

http://www.joyclub.de/my/homepage/2093388-131216.anne_der_abnehm_engel.html

Zumindest stell ich mir das so vor *g*

LG
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kann diese these trotzdem nicht unterschreiben....

klar, bei falschen diäten verliert man muskelmasse....aber das muss nicht sein. zudem lassen sich musklen trainieren.

also die aussage: frauen nach abnahme= weit ist usus...
hat ja auch keiner geschrieben,...;o) und
Jupp... das meine ich das man das trainieren kann und sollte;o)
@**S

Der Beckenboden hält den Bauch. Will heissen, dass er bei hohem Gewicht durch Übergewicht oder Schwangerschaft mehr strapaziert wird, als bei geringem Gewicht. Nimmst Du nun extrem ab, durch Geburt oder Diät (und ich spreche hier nicht von ein oder zwei Kilo weniger) muss der Muskel sich zurückbilden.

Dies geschieht zum Beispiel durch gezielte Rückbildungsgymnastik, wie sie von Hebammen angeboten wird oder spezielles Beckenbodentraining zum Beispiel durch Physiotherapeuten.

Liebeskugeln können dieses Training sehr wirkungsvoll unterstützen und werden von Gynäkologen, Hebammen und Physiotherapeuten und Heilpraktikern empfohlen.

Das ist kein Humbug und wird seit Jahrzehnten praktiziert.

Gut gelaunte Grüße
Simone von feel feminin
*****ree Frau
13.377 Beiträge
erzähl der krankenschwester was neues....*muede*

humbug ist und bleibt für mich, dass frauen nach einer diät ausgeleiert sein sollen.... von der schwangerschaft hatte ich nix gesagt, das ist ein anderer schnack.
*floet*

Jetzt kann man das ganze natürlich wieder auseinander klamüsern und analysieren,... Krankenschwester in welchem Bereich, und eine Krankenschwester ist nicht gleich eine Ärztin und was kann EINE ausgebildete Krankenschwester schon alles wissen?

Wissen womit nicht jede Frau an einen Arzt ran tritt oder sich der Zusammenhänge bewusst ist,...

Ich habe auch erst gedacht das es an meinem Partner liegt,..bis ich auf diesen Beitrag von feel Feminin gestoßen bin . aber ich habe einfach hoch und runter Gewichtsprobleme gehabt,... um die 10kg was nicht viel ist und persönliche Gründe hatte,... aber es ist doch wie mit der Brust,... die einfach durch Jojo-Effekte leidet,... warum nicht auch an anderen Körperstellen;o)
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn die themenstellerin das gefühl hat zu eng zu sein für die kugeln so kann das ja durchaus möglich sein. kann jedoch auch sein, daß sie sich einfach nicht beim einführen entspannen kann aus irgend einem grund und deshalb die muskulatur die vagina zusammenzieht.
handelsübliche kugeln haben alle eine bestimmte grösse, aber wir wissen auch aus unserem geschäft, daß einige wenige kundinnen auch beklagen, daß die kugeln immer wieder wie von selbst herausfallen. kann dann ja auch bedeuten, daß entweder die muskulatur durch irgendwas erschlafft ist oder von vornherein die vagina einfach weiter ist als bei anderen.
****un Paar
14.760 Beiträge
fast vergessen: das beckenbodentraining mit den kugeln wird sogar von einem familienmitglied (berufssportlerin) von uns während des pilatisunterrichts vorgenommen. einfach als vorbeugung und für einen noch besseren trainingseffekt :).
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Krankenschwester in welchem Bereich, und eine Krankenschwester ist nicht gleich eine Ärztin und was kann EINE ausgebildete Krankenschwester schon alles wissen?

aber es ist doch wie mit der Brust,... die einfach durch Jojo-Effekte leidet,

nun ja...also die brust die aus überwiegend fett&- bindegewebe besteht mit dem beckenboden zu vergleichen... *haumichwech* köstlich.

und "feel feminin" ist nun mal auch nicht der stein der weisheit...aber wenns bei dir passt, dass du durch abnahme weit wirst, ok!

trifft aber- zum glück- nicht auf jede frau zu! bei mir jedenfalls nicht- trotz 3 kindern und abnahme.... *zwinker*
Tja offensichtlich kann hier jemand nicht lesen!!! *roll* denn es hat nie jemand von WEITER gesprochen,... und für mich als Handwerkerin (alles andere als Medizinisch) ist Gewebe nun mal Gewebe und JA Feel Feminin ist nicht der STEIN der Weisen,... deshalb stammt der Beitrag den ich dir weiter oben verlinkt hatte auch nicht von IHR,...

aber wenn man sich hier mit seiner Engstirnigkeit nicht weiter belesen möchte und seinen Horizont nicht erweitern will, sondern nur auf seins pocht... bitteschön! *floet* *roll*

*sonne*ige Grüße
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber wenn man sich hier mit seiner Engstirnigkeit nicht weiter belesen möchte und seinen Horizont nicht erweitern will, sondern nur auf seins pocht.

ich bin nicht engstirnig, aber eine frau die 150kg - angeblich- abgenommen hat, wird wohl nicht nur einen zu laschen beckenboden als folgeproblem haben... sie nun als maß für jede erschlankte frau zu nehmen finde ich doch fragwürdig... wieviele frauen haben es wohl nötig 150kg abzunehmen? das dürften verschwindend wenige zu sein.

deshalb finde ich diesen, ich nenns mal "kolibri- fall", nicht repräsentativ... sanft lächel

also... nicht böse sein, aber euer beispiel ist nun wirklich nix für die allgemeinheit...

und auch handwerker sollten ein weiches bindegewebe von einem starken muskel unterscheiden können, oder? *ggg*

nix für ungut...schönen tag noch....
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Ja, ääh zurück zur eigentlichen Frage.

Liebe TE, bevor du dir versuchst die Kugeln einzuführen, lege dich aufs Bett (auf den Rücken) und mache die "Kerze" (also Beine nach oben...aber dann auch Beine auseinander). Somit kommt ein wenig Luft in deine Vagina und der Gang/Raum wird größer. So kannst du problemlos die mit Gleitgel eingeschmierten Liebeskugeln einführen und tief reinschieben. Da tut auch rein gar nichts weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.