Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3294 Mitglieder
zum Thema
Gibt es zu eng gebaute mädels??88
Also, gibts hier eng gebaute mädels? Also in dem sin, das wenn euer…
zum Thema
Liebeskugeln reinigen89
Finden es gehört hier rein weil es um sauberkeit geht und man sich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu eng für liebeskugeln?

*******lin Mann
1.247 Beiträge
meint ihr da passt auch noch ne Rassel fürs baby mit rein, damit es was zum spielen hat ?
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Meint ihr, ihr bekommt das Niveau wieder ganz schnell oberhalb des *kindergarten* angesiedelt?

Ansonsten sagt tschüß, lieber Thread! *achtung*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Einmal
Einmal, nachdem meine Finger so schoen Platz fanden, war es ueberhaupt kein Problem mehr, auch die Noppenkugeln hineingleiten zu lassen. Und Sie fand es herrlich! Nur, gewoehnt, in der Herrlichkeit zu pressen, was die Muskeln hergeben, haben sie sich regelrecht auf die Noppen aufgeschrumpft. Wir haben ernsthaft ueberlegt, ob wir medizinischen Beistand suchen sollten. Letztlich konnten wir sie dann doch mit Fingerfertigkeit und natuerlichem Gleitmittel loesen. Lieber haben wir es dann bei diesem einmaligen Erlebnis bleiben lassen und sind auf die Glatten umgestiegen.
Penis?
Passt das denn, wenn die Kugeln schon drin sind, das der Mann dann noch mit dem Penis kommt?! ^^
@Penis?
Ja doch.. *zwinker*
Passt das denn, wenn die Kugeln schon drin sind, das der Mann dann noch mit dem Penis kommt?!

lol , du hast mich grad auf ne Idde gebracht , Da wär ich nicht drauf gekommen *zwinker* *BIG THX
********se75 Mann
43 Beiträge
@Li_La
Hi,

yep, und ich kann es nur empfehlen *zwinker*

lg WhiteHorse
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Passt das denn, wenn die Kugeln schon drin sind, das der Mann dann noch mit dem Penis kommt?!

wenn das Bändchen dann nicht in den unendlichen Weiten der Vagina verschwindet, also schön aufpassen
oder besser noch

nicht loslassen
*****854 Paar
3.592 Beiträge
oder anal einführen
dan sex das bringt es. es war sehr naß danach
so...........
ich hab mir die Liebeskugel vor kurzer Zeit gekauft es handelt sich dabei um zwei Kugeln die man sich in sein kleines F. einführen kann. Da in den Kugeln noch jeweils eine kleinere Kugel ist sollen angeblich bei Bewegungen Schwingungen entstehen die Wiederum den Genetalbereich der Frau stimulieren kann. Das hört sich jetzt vielleicht alles etwas technisch an, aber ich habe es einfach mal ausprobiert. Um mich in Stimmung zu bringen habe ich meine Lieblings-CD eingelegt und mir dabei genüsslich meinen Intimbereich rasiert. Frisch geduscht lief ich ins Wohnzimmer um mir die Kugeln zu holen und setzte mich mit gespreizten Beinen auf mein Sofa. Da die Kugeln nicht gerade klein waren konnte ich sie am Anfang überhaupt nicht einführen. Mit meinen Fingern rieb ich mir einwenig an meiner Pussy damit sie etwas feucht wurde. Jetzt ging es wie von selbst und ich schob eine Kugel nach der anderen in mich hinein. Am Anfang war es doch ein seltsames Gefühl, ich dachte immer wenn ich jetzt aufstehe, fallen die Dinger wieder heraus. Mit zusammengepressten Schenkeln stand ich vorsichtig auf und ging langsam in mein Schlafzimmer um mir einen Slip zu holen. Eilig zog ich ihn mir über und lief etwas im Haus herum. Dabei verspürte ich ein angenehmes Kribbeln und natürlich auch wie die beiden Kugeln aneinander rieben. Um so länger ich sie in mir hatte um so angenehmer empfand ich die ganze Sache. Und weil das so angenehm war, beschloss ich die Beiden mit in den Supermarkt zu nehmen. Einwenig Angst hatte ich aber dann doch von wegen das mir die Kugeln aus meiner Pussy rutschen könnten und so zog ich lieber eine enge Jeans-Hose an. Jeder Schritt und jede Bewegung ließen meine beiden Freudenspender vibrieren. Manchmal musste ich sogar inne halten und hätte am liebsten die Sache schnell zu ende geführt. Aber ich stand ja noch im Supermarkt und wollte jetzt so schnell wie möglich nach Hause. Dieses auf und ab der Gefühle wurde immer verrückter. Aber um so schneller ich lief desto mehr wurde ich zwischen meinen Beinen stimuliert. Die Angst dass ich jetzt in aller Öffentlichkeit kommen würde war anscheinend so groß, dass ich es dann doch noch bis nach Hause schaffte. Jetzt konnte ich ohne Bedenken umherlaufen und die angenehmen Gefühle in mich aufnehmen und genießen. Auch wenn es jetzt vielleicht etwas albern klingt, aber ich tanzte übermütig durchs Haus in der Erwartung das es gleich passieren würde. Leider brachten mich die Beiden aber dann doch nicht zum erwarteten Höhepunkt und so musste ich es mir auf die alt-bewährte Art und Weise machen. Dennoch muss ich zugeben, als Vorspiel sind die Liebeskugeln ganz brauchbar!
> Also trage ich sie gerne beim Shoppen, Kino usw
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
das hört sich doch sehr schön an was du da schreibst
genieße es
und freue dich über die unsichtbaren vergnüger....
********9846 Mann
192 Beiträge
Große Liebeskugeln
Ich habe meiner Frau auch mal Liebeskugeln gekauft, die einen Durchmesser von 3,5 cm haben. Aber bei ihr flutschen die immer raus. Kann mir jemand sagen, ob es auch Kugeln oder Vibro-Eier mit einem größeren Durchmesser gibt und wo man die im Netzt bekommt? Ich habe schon Seiten durchforstet, aber die richtige Größe war noch nicht dabei.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Klar gibts größere Kugeln.... Teilweise sogar ein halbes Kilo schwer aus massiven Metal.... Kosten aber auch ihre 70 bis 80euro.
Individuelle Größe...
...gibt es bei mir! *hand*

Ich fertige nach individuellen Wünschen aus Glaskristall und Edelstein. Liebeskugeln machen nämlich nur dann viel Freude, wenn sie optimal sitzen. Ich habe auch meiner Homepage auch ein wenig zur Findung der richtigen Größe geschrieben.

Vielleicht hilft Dir das? *les*

Falls Du Fragen hast melde Dich gerne bei mir. *willkommen*

Euch allen ein schönes Wochenende
Simone von feel feminin
****et Paar
646 Beiträge
Wir kennen
Das auch, das Problem, die Dinger gehen einfach nicht rein. Haben es beide schon probiert , aber nix zu machen. Mit gleitcreme eingeschmiert, Olivenöl, mehrere Tage eingelegt. Keine Chance.

Waren schon ganz verzweifelt. Bis uns dann ein Freund welche aus Asien mitgebracht hat mit einem Durchmesser von 20 cm. Da war's dann ganz einfach.

Seit dem gehen wir ohne nicht mehr aus dem Haus.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Wahnsinn!
Ihr benutzt Liebeskugeln mit 20 cm Durchmesser???

Das macht mir jetzt etwas Angst .... *autsch*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
20cm durchmesser......doppelt soviel wie ein babyKopf. ...beeindruckend....
Liebeskugeln,... unangenehm???
hoffe es passt hier rein;o)

Hallo,
> ich habe mir vor ein paar Jahren Liebeskugeln zugelegt und bin damit auch unterwegs gewesen allerdings empfand ich das Gefühl, wenn die Innenkugel gegen die Außenkugel schlägt als extrem unangenehmes Ziehen in den Eierstöcken. (somit landeten die Dinger in den Müll)
>
> Ich bin was das betrifft sowieso extrem empfindlich (macht sich bei jedem Kontrollbesuch beim Frauenarzt bemerkbar,...) Abtasten der Eierstöcke ist für mich ein kraus...
>
> Allerdings möchte ich das ganze nochmal angehen;o) denn der nette Nebeneffekte mit dem Muskeltraining usw. darauf möchte ich nicht unbedingt verzichetn ;o)
>
> Kann es sein das ich einfach nur pech mit den Kugeln hatte? (minderwertig) oder ist es reine Übungssache, oder hab ich am Ende pech und muss mit meiner Überempfindlichkeit leben?
>
> Was wäre für´s erste besser? Ein oder zwei Kugeln?
>
> Freu mich über Antworten ige Grüße
>
> die 2 SIE von 4 Faeusten_XX
Nicht gleich aufgeben...
...eine Kugel allein ist immer sinnvoller als zwei Kugeln wenn Du empfindlich bist. Sie passt sich der Anatomie deutlich besser an. Die Innenkugeln sind den meisten Frauen unangenehm oder sie spüren sie kaum - je nach Modell Liebeskugel.

Achte darauf, die für Dich individuell richtige Größe zu finden. Lass Dich beraten und Dir "Deine" ganz persönliche Kugel fertigen. Dann wirst Du sehen, Du wirst die Kugel lieben.

Im Internet gibt es derzeit eine Bewertung von einer Dame, die Kugeln einer namenhaften Firma und unsere Kugeln getestet hat. Google doch mal: "Wie fit ist Deine Pussy?" Anne, der Abnehm-Engel erklärt sehr anschaulich die Unterschiede.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein kleine wenig helfen. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne.

Dir einen sonnigen Tag
Simone von feel feminin
****y34 Mann
2 Beiträge
Ich hab die ultimative idée....
Und?
Weihst Du uns ein?
Liebe Grüße
Simone
ich hab auch eine weile gebraucht um meine "Lieblingskugeln" zu finden und verschiedene Modelle ausprobiert. ich habe dabei festgestellt das sie sich sehr unterschiedlich anfühlen vor allem je nach aussenmaterial. Man spürt das schlagen der Innenkugeln sehr unterschiedlich je nachdem mit was sie ummantelt sind.
Ausserdem kann manchmal die befestigung des Rückholbänchens unangenehm sein. Du solltest dir auf jeden Fall einen Laden suchen wo du die Kugeln ohne verpackung anfassen darfst, also wo es sowas wie "Ausstellungstücke" gibt. Das sind meistens nicht die großen Ketten.

Bei Interesse schreibe ich dir gern mehr zu meinen Erfahrungen aber letztlich muss jede selbst entscheiden welches modell für sie das angenehmste ist.

Sie
danke,... ich hab mir jetzt eine von Feel feminin bestellt und werde die testen,... die meisten kugeln aus dem Laden haben dieses Spiel der innen und außen kugel,... und das brauche und mag ich nicht,... möchte ja meine Muskulatur wieder in Schwung bringen.

und dann hab ich mich auch durchs www gewühlt und die kugeln sind Preis Leistung unschlagbar gibt keine in der Quali zu günstigeren Konditionen. also zum wie ich das optisch auf ihrer Seite beurteilen kann. sie wird mir aber bald in den Schoß fallen;o) *freu*

Aber JA, was hast du jetzt für Kugeln, mit denen du zufrieden bist?

http://www.joyclub.de/my/homepage/2093388-131216.anne_der_abnehm_engel.html

*sonne*ige Grüße SIE _XX
Ich habe ein set von der Firma Jejoue das sich "Ami" nennt. Es besteht aus drei verschiedenen Modellen die unterschiedlich Groß und schwer sind. Das Klackern was man bei vielen Kugeln spürt ist hier eher ein leises surren das ich als sehr angenehm empfinde. Das schöne ist das es gleich drei verschiedene gibt um sich nach und nach steigern zu können bzw nach Lust und Laune. Von Modell zu Modell wird der Umfang geringer das Gewicht erhöht sich. Es gibt keine störenden Hubbel und das Material ist super angenem. Für mich die besten die ich bisher gefunden habe. Und der Preis stimmt auch.
ja das stimmt.... doch 39,90 zum probieren sind auch rausgeschmissenes Geld,...wenn es nicht gefällt;o) Feel feminin hat mich gut beraten,... und ich bin wie geschrieben gespannt und das Kettenende sieht wesentlich schicker aus als die Gummibänder die dann raushängen.

*sonne*ige Grüße _XX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.