Also, eine Variation von Nummer 1 würde mich reizen. Bodybuilder sehen leider meistens so künstlich aufgeblasen aus, dehalb lieber einen, der seine Muskeln durch ehrliche Arbeit bekommen hat, wo auch das Skelett und alles dazu passt. Ein extrem muskulöser Mann ist irgendwie geil, auch wenn es kaum eine Chance gibt, so einen in der Realität zu finden.
Dazu muss er auch noch ein paar Haare auf der Brust haben und auch sonst nicht so plastikpuppenmäßig.
Andererseits fände ich auch Nummer 2 oder 3 gut. Das ist halt noch halbwegs realistisch.
Eventuell würde mir auch ein sehr schlanker, drahtiger Mann gefallen (diesen Typ gibt's in der Liste nicht. Vielleicht Nummer 4 1/2 - Spargeltarzan nach einem Jahr Kampfsporttraining). Der sollte dann aber eher keine Körperbehaarung haben. Sähe seltsam aus.
Die Hauptsache ist für mich, dass er sich glatt und fest anfühlt. Ob nun breitschultrig oder schlank, das ist dann nicht mehr ganz so wichtig.
Es kommt auch immer sehr auf den Typ (Gesicht, Frisur, Kleidung, Gebahren) drauf an. Zu manchen Gesichtern passt nur ein bestimmter Körpertyp. Ein sehr hübscher Mann (so Orlando Bloom-mäßig) sähe mit einem Körper wie The Rock total geschossen aus.