Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2308 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Catsuit / Bodysuit142
Bin neu hier und möchte mal ein Thema anstossen, was ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?

*****ral Frau
156 Beiträge
ich
nehm 4 oder 5.. beides passend.. lieg da so gern mit dem kopf beim tv gucken drauf *grins*

soll ja schliesslich bequem sein!!!

aber mal ne ander frage.. was habt ihr alle gegen haare???
ich finds toll bei meinem schatz im arm zu liegen und in seinen brusthaaren zu kraulen.. ist doch toll

gruß

Tessy
2. den softbodybuilder? der nicht zu übertrieben trainiert.

3. den sportler? mit flachem bauch und sixpack.

4. den normalen? schlank, aber ohne sixpack.

5. den genießer? leichter waschbärbauch zum schmusen.

Ja in dieser Reihenfolge würd ich das für mich als gut bewerten *g*

Wobei schlank nicht mit dürr gleichzusetzen ist.

lg
Angelika
Bin ich zu anspruchsvoll wenn ich den Bodybuilder wähle? Ich biete schließlich auch einen durchtrainierten Körper an, weshalb sollte ich mich also mit einem zufrieden geben, der mir in optischem Sinne nicht gleich kommt?
Und er darf behaart sein, am ganzen Körper das ist absolut männlich und erotisch! Nur an dieser einen bestimmten Stelle sollte er unbehaart sein *ja*
Wie gut das ich mein perfektes Gegenstück schon gefunden habe....*love4*
Grüße in die Runde
Klasse Statements
Also diese Frage finde ich echt mal klasse, wenn ich als Mann auch was dazu sagen darf. Da mir ein Fitnessstudio gehört, könnte ich mir schon fast vorstellen diese Umfrage an die Infotafel zu hängen. Es ist aber schön zu hören das die Frauen hier, deren Meinung ich ernsthaft schätze, auch was fürs Auge wollen. Das freut uns Männer doch wenn wir uns täglich mit dem Eisen quälen und nicht aufgeben beim abtrainieren unserer Sünden. Vielen Dank an all die Frauen die uns weiter motivieren. *diegroessten*
Früher...
3 heute ist eine 4/5 daraus geworden, aber ich bin auch älter geworden und habe keine Zeit mehr zum übermäßig sport treiben...die figurveränderung trifft auf beide zu und es ist okay, wir sind eben keine 20 mehr!!! und lieben jedes Gramm am andern!!!

LG
Lucy
aber ich bin auch älter geworden und habe keine Zeit mehr zum übermäßig sport treiben...die figurveränderung trifft auf beide zu und es ist okay, wir sind eben keine 20 mehr!!!

Jössas, ihr seid 35.. als ich den Text las dachte ich, das müsse ein mindestens 60jähriges Pärchen sein *gg*

lg
Angelika
@ Kalimba
was hat das denn nun mit 60jährigen zu tun, wenn wir vor 15 Jahre anders aussahen und mehr zeit für regelmäßigen sport hatten...so ist es nunmal...stört uns und unsere Gäste jedenfalls nicht...

LG
Lucy
****on Mann
7.981 Beiträge
Da bin ich aber froh...
Ich würde mich selber zwischen 4 + 5 einordnen. Kommt auch je auf die Jahreszeit an (derzeit geht es wieder Richtung 4). Dass die beiden hier so gut weg kommen, hätte ich nicht erwartet.

Das macht Hoffnung *ggg*
*******onX Mann
265 Beiträge
die mischung..
macht es.
er ist eine mischung aus 2,3 und 4. und so ist es verdammt gut!Alles schön definiert und am richtigen Platz.

Übertriebene Muskelpakete sind gar nicht ihr Ding....vorallem wenn der Oberkörper extrem ausgebildet ist und Beine und Arsch verkümmern. Da stimmen die Proportionen überhaupt nicht mehr.

Jedoch müssen Position 5 und 6 auch nicht sein!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ich wähle 3 bis 4. Was bin ich froh, dass mein Hase wieder trainiert. Jetzt ist er weg vom Geniesserbauch hin zum flachen trainierten Bauch. Es fühlt sich für mich einfach besser an!

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und nicht jede muss das Gleiche mögen.

Lg Hera
********chen Paar
2.679 Beiträge
5. den genießer? leichter waschbärbauch zum schmusen.

*ja*

LG Seepferdchen-w
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich sarg mal normal bis sportlich aber nicht zu sehr sonst komm ich mir zu dick vor^^
*******Lady Frau
17 Beiträge
lächel ich schliesse mich der Meinung an, daß es auf das Gesamtbild ankommt. Massives Übergewicht spricht mich genauso wenig an wie jemand, der beim ersten Blick zu zerbrechen droht.

PS: Der Oberkörper ist die einzige Stelle (neben dem Haupte), an der ich eine gewisse Behaarung überaus ansprechend finde. (Allerdings nur an der Vorderfront!)
Hallo zusammen.Mein Schatz hatte ich als etwas muskulöser kennengelernt,....mittlerweile hat er aber auch einen kleinen Bauch bekommen,.....mir egal,....ICH FIND MEINEN SCHATZ GEIL,............SCHWÄRM *herz*
*******de25 Paar
5 Beiträge
hehe ganz klar.....
hallöchen ich stehe ganz klar auf den bodybuilder...

das ist mein traumboy......

zum glück habe ich einen von der sorte und will nie mehr nen anderen kerl haben
******rin Frau
24 Beiträge
waschbärbauch
ich finde es total sexy bei einem mann so n waschbärbauch zum kuscheln, allerdings zuviel sollte es auch nicht sein, aber gegen ein normales bäuchlien habe ich pers. nix einzuwenden.

nur bloß kein six... *letzteswort*
1, 2, 5
Ich bevorzuge eher den schlanken aber durchtrainierten...drahtig und zäh *haumichwech*

...ist aber kein muss und auch kein Auswahlkriterium, weil wie immer das Gesamtpaket und die Austrahlung entscheidet...aber wenn ich es mir aussuchen könnte....dann würd ich mich dafür entscheiden....*lol*

Die Cloe *wink*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit einem Mann Kategorie 2. *lol*

Danach folge ein Mann Kategorie 5. *zwinker*

Solange das Gesamtbild paßt, ist mir der Bauch zwar wichtig (weil ich diese Region besonders anziehend finde *floet*) aber ich mochte den Bauch bisher bei all meinen Männern.

Auch ein behaarter Oberkörper hat für mich nichts Negatives und ich finds immer ärgerlich, wenn Männer sich die Brust rasieren *vogel* im Gegenteil, mich reizt das immer zum Anfassen *knuddel2*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
für mich ganz klar der sportler mit sixpack, aber das hab ich jeden tag wenn ich meinen schatz anseh *g*..und ich krieg auch nie genug davon!

lg, die feylamia
ein schön..
.. nicht zu stark definierter Oberkörper ist sehr ansprechend und schön anzuschauen..wenn dann noch "die Mecke" in Form gehalten wird (sprich: rasiert oder zumindest doch stark getrimmt) - einfach himmlich *wolke7*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
2. den softbodybuilder? der nicht zu übertrieben trainiert.

3. den sportler? mit flachem bauch und sixpack.

*grins* ich könnt' mich ja echt über die Terminologie kringeln ... : "Softbodybuilder". Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... *schleck* .

Ich denke mal, zwischen Typus 2 und der dritten Variante sollte optisch nicht der ganz große Unterschied sein. Sportler eben ...

Aber doch informativ, daß ihr Frauen unsere Oberkörper in derlei viele Kategorien sortiert! *cool*

Grüße
Sir Marc
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@sir_marc
Nicht nur den Oberkörper *lol*

Aber das macht ihr Männer doch auch mit uns... *zwinker*

*kuss*

Aurora

*sorry* *zumthema* *undwech*
definitiv auf den Sportler *g*
******_by Frau
284 Beiträge
Hm, also ich genieße momentan gerade eine Mischung aus "Softbodybuilder" *lol* und "Genießer" mit leichtem Bauch...
Früher hatte er aktiveres Krafttraining betrieben, d. h. er hat noch recht ausgeprägte Oberarme und Brustmuskulatur, aber nicht übertrieben viel...auch keinen Sixpack, worüber ich froh bin...stattdessen gibt´s da ein kleines Bäuchlein, aber gerade diese Mischung finde ich an ihm einfach unwiderstehlich *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.