Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2308 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Catsuit / Bodysuit142
Bin neu hier und möchte mal ein Thema anstossen, was ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?

,,
der oberkörper eines mannes sollte nicht zu dünn aber auch nicht zu dick XXL bauch sein und vor allem sollte er nicht so behaart sein wie ein gorilla
..ein bisschen Brusthaar ist schon sexy!!!
ich stehe eher auf den normalen typ. also nummer 4, ein mann muss nicht unbedingt nen sixpack haben. ich finde es sogar noch schöner wenn er ein kleines bäuchlein hat *g*
Nr.2
wenn ich so direkt ohne nachzudenken gefragt werde würde ich nummer 2 wählen.
aber die meisten männer die einem äusserlich sehr gut gefallen haben nur eine schöne hülle und das innere kann man oft vergessen. ausnahmen giebt es sicherlich.
deshalb gehe ich auch nicht nur nach dem äusseren sondern mich interesiert mehr der mensch. natürlich sollte dieser nicht zu wohlbeleibt sein, denn dan nutzen auch die inneren werte nicht mehr aus um jemanden attraktiv zu finden.
Auf jeden Fall Nr 2. mal nur vom Äußeren abgesehen wenn er einen scheiß charakter hat kann ich den auch vergessen....
Nr. 5
weil wenn er es versteht zu genießen, wird er es auch verstehen mich genießen zu lassen...allerdings nicht a la der Bulle von Tölz..das wäre denn doch vom guten zu viel.. ein wenig Bauch ist allerdings beim Reiten ein Vorteil..grins..
********e_sl Frau
107 Beiträge
3 - 5 wäre mein geschmack xP aber am liebsten eine 3 und 4...
hach ja.. schön wär's xD
aber man weiß ja nie, wo die liebe hinschmeißt *zwinker*
**********atina Frau
7 Beiträge
hehehe, ich könnte mich nicht auf eine nummer beschränken.

ich mag am liebsten:

definierter rücken, breites kreuz, etwas muskulösere arme, BLOS KEIN SIXPACK oder brustmuskeln, vorne rum bitte alles normal und möglichst dicht behaart *g* ich liebe winterfell mit kuschelbauch.
einfach ne schmalere taillie und ein breites kreuz, am besten durch harte arbeit, so dass es natürlich wirkt.
Bei mir dürfte es auch ruhig 3-5 sein *g*
*******1964 Frau
3 Beiträge
Ich bin auch für die 3 aber nicht stark behaart. Das törnt mich ab.
Liebe Grüße
Sabrina
********uder Frau
2.526 Beiträge
Mal überlegen....
Also ich würde 3-5 vorziehen.
Denn wer will nicht gerne kuscheln und schmusen *love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

jup.. eindeutig die 3.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich nehme die 6
alles Gewohnheitssache. *haumichwech*

*zwinker*
abgesehen von 1. und 6. kann ich mich mit allen "anfreunden". allerdings auch nur, wenn 2-5 nicht zu stark behaart sind

am wichtigsten am männlichen oberkörper sind mir aber immer noch die arme.. die sollten so aussehen als könnten sie mich vor allem beschützen, egal was kommen mag *g*
******man Mann
616 Beiträge
Die ganze Rasiererei
ist doch lästig ... gerade an Brust und Bauch ... vor allem jetzt im Winter viel zu Kalt ... *g*
aber da geht es uns frauen doch nicht anders.. beine .. unter den armen.. intimbereich, also habt euch nicht so, wenn ihr euch brust und intimbereich rasieren sollt. das fell gehört für mich nur vor den kamin *zwinker*
und warmhalten tut euch ohnehin die frau
******man Mann
616 Beiträge
haha ...
Ich fahre Moppet und da ist jetzt schon lange keine Frau mehr bereit mich zu wärmen ... unter 20°C verkrümmelt ihr euch doch ;-P

Und für mich brauchte sich noch keine Frau die Beine rasieren ... ok den Tabernakel ... das hat was ästhetisch/hygienisches ... und solange es nicht die Beinbehaarung von Cheetaah ist .... sorry Geist mach mich da mehr an ...
********uder Frau
2.526 Beiträge
@g_hartman
Ich fahre Moppet und da ist jetzt schon lange keine Frau mehr bereit mich zu wärmen ... unter 20°C verkrümmelt ihr euch doch
Liegt es am Moppet oder an Dir*lol*
Dann mußt du dir eine Hadcore Bikerbraut suchen.
Die stehen auch auf Fell*floet*
*offtopic*
Aber passte so gut......

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
******man Mann
616 Beiträge
nunja
ich trage ja keinen Naturpulli ... *baeh*
sorry Geist mach mich da mehr an ...

in diesem forum macht sich seit einiger zeit schon ein ziemlich dichotomer stil breit.

wer nen langen schwanz hat ist mies im bett, wer dick ist hat tolle innere werte, wer auf sein aussehen wert legt ist dumm

also mich machen Intelligenz UND Gepflegtheit an *zwinker*

aber mit dem mopped hast du schon recht. da müsstest du dir die Gute schon um den Bauch binden, damit sie dich wärmt. Würde da allerdings die heimische Couch und die bettdecke auch vorziehen

lg
grav
******man Mann
616 Beiträge
...
ne ne ... ich trenne ja nicht ... aber ich würde mich eben nicht einer Frau verweigern NUR weil SIE NICHT die Beine rasiert hat ...

So klingt es aber eben bei der ein oder anderen hier ... ich hab nen ganz stabilen Brustkasten ... und bislang hat sich noch keine nicht angekuschelt *baeh*
ich hab nen ganz stabilen Brustkasten ... und bislang hat sich noch keine nicht angekuschelt

das ist doch das wichtigste *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
genau ...

willste auch mal ???
willste auch mal ???

danke für´s angebot, aber ich wärme nur mein ebessere hälfte *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
tja ...
gut das wir darüber gesprochen haben .... der Glückliche ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.