Outing
Ich hatte mal 'ne Zeitlang Kontakte auf 'ner 0190er - allerdings keine teure, sondern so eine billige Flirtline. Ich habe schnell gemerkt, wann man technisch gefaked wurde und wann eine Gesprächspartnerin semiprofessionell war.
Real kam es von Freundschaften, die heute noch andauern über sehr erotische Gespräche bis hin zu extrem geilen Treffs und ONS.
Bei einem dieser Treffen (netter Kontakt ohne Sex, reizende Mutter zweier Kinder, zu der ich heute noch sporadisch Verbindung habe), sagte sie, dass sie auf einer anderen line Geld verdienen würde, nicht aber der, auf der wir uns kennen glernt hätten - das sei ihr Privatvergnügen. Okay, kein Problem - ich bin ja an dem Menschen und nicht an seinem (ihren) Portemonnaie interessiert.
Liebe like_it: Meinereiner ist aufgeschlossen genug, um mit so einem Thema umzugehen und den Job zu akzeptieren. Aber ich kann die andere Seite auch verstehen und möchte versuchen, Dir die standardmäßige männliche Denke näherzubringen.
Entweder wird Dir unterstellt, vollkommen gefühllos (bügelnderweise) gelangweilt künstliche Orgasmen am Telefon runterzuleiern - dann wird Dir unterstellt, dass Du in Realität mit einem Mann im Bett auch nicht aufrichtig sein kanst.
Oder aber Du bist voll engagiert bei der Nummer dabei, hast beim Telefonat einen Vibro im Einsatz (oder so) und kommst mehrfach echt zum gemeinsamen Telefon-Höhepunkt mit dem Mann am anderen Ende der Leitung. Dann wird es Dir als fremdgehen ausgelegt.
Es ist im Grunde die selbe Problematik, die sich bei Männern gedanklich bei Prostituierten abspielt. Kann eine Prostituierte einen Freund haben, ihn lieben und ihm treu sein und beim Sex gefühlsmäßig etwas anderes empfinden als beim Geld verdienen? Warum soll man nicht auch Geld verdienen mit dem was einem am meisten Spaß macht?
Ist bei mir ja nicht anders, hat bloß nix mit Sex zu tun.....
Männer sehen sich immer in einer Wettbewerbssituation und wollen gewinnen. Und wer würde sich schon eingestehen, über 0190 mit einer guten Telefonistin gesprochen zu haben? Ganz logisch, dass die meisten Männer ein Problem damit haben, sind Deine Anrufer doch Konkurrenten für sie - und sie können nichts dagegen tun.....
Ich kann Dein Problem nicht lösen, aber ich kann Dich verstehen.
Liebe Grüße und Respekt vor Deiner Einstellung.
Nachtrag:
also ist doch so,ganz dicht sind die lieben männer da nicht,will da nicht ins datail gehen aber ist eher ab als anregend
Auch da muss ich Dir zustimmen. Was mir meine Partnerinnen und Treffs von der line erzählt haben, da möchte man sich als Mann umgehend umoperieren lassen, so beschämend ist das mitunter. Ich will ja hier nicht als die strahlende Ausnahme da stehen, immerhin stehe ich dazu dass auch ich auf solchen Leitungen unterwegs war. Aber da schwimmt wirklich einiges an männlichem Müll rum. Allein deshalb habe ich schon Respekt vor dem Job. Ein Dich liebender Partner wird den Unterschied - Eifersucht oder nicht - erkennen können und auf Dauer damit umgehen können. Es wird keinesfalls leicht werden, aber Deine Einstellung ist in meinen Augen richtig und fühle Dir an der Stelle mal den Rücken gestärkt.