Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?

UUUäääähhh....
weder Frauen-noch irgendwelche anderen Zehen....da küss ich lieber ne Leiche!! *lol* *zwinker* LG Paula
also ich finde es ekelhaft die zehen des partners zu lutschen.... *snief* *snief* *snief*

zum glück würde das mein mann auch nie von mir verlangen-umgekehrt genauso
Muss mich hier leider der Mehrheit anschließen... auch für mich wäre das gar nichts... Ich selbst lasse meine Füße nicht gern liebkosen und umgekehrt... massieren vielleicht, aber lutschen bestimmt nicht (am Fuß des Partners)

Liegt wohl einfach daran, dass ich an Füßen nichts erotisch finde. Also die Bilder in Sennos Profil sind toll, gar keine Frage und sie sind auch sehr ästhetisch, aber erotisch anziehend finde ich das alles nicht...
Grübel....woher stammt wohl diese Fußfeindlichkeit, vor allem auf weiblicher Site?
Für mich gehören Füße nunmal zum Körper dazu und ich habe ein natürliches Verhältnis zu allen Zonen des Körpers. Sollen sich die Angewiderten hier doch auf ihre Geschlechtsteile beschränken, dann wissen sie auch nicht, was sie verpassen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Eher streicheln....
Vorausgesetzt, dass die Füsse gepflegt sind, hab ich nichts dagegen, diese dann auch zu massieren, oder zu streicheln halt, aber küssen oder gar daran saugen (an einzelnen Zehen) muss nun wirklich nicht sein. *huch*
Aber wenn sie es freiwillig macht, hab ich bestimmt nichts dagegen. *lol*
Ich lutsche auch nicht an den Zehen meines Partners. Er mag das auch gar nicht.

SIE von birdie
Nein danke!
Unser Er hat zwar auch gepflegte, saubere Füße, die ich auch mal massiere, aber an den Zehen würde ich trotzdem nicht saugen. Ich habe eh eine Abneigung gegen Männerfüße. Ich finde, dass die Füße die "schlimmsten" Regionen eines Mannes sind. Weiß auch nicht warum. Aber wenn ich nackte fremde Männerfüße sehe, stellen sich bei mir alle Haare. *umpf*

LG sie
Ne, ganz sicher nicht. Liegt vielleicht daran das ich Füsse nicht sonder lich mag, aber auch sonst kann ich mir nicht vorstellen das es antörnt oder so was in der art *roll*

*engel2*
@******CHT

Och Du Arme, das ist ja fürchterlich, behalte mir aber trotzdem das Recht vor, meine "widerlichen, häßlichen und abartigen" Körperteile im Sommer der "frischen" Luft auszusetzen, genauso wie es Frauen tun.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ähm
@***no
*hae*
was hat denn dein letzter Beitrag denn bitte mit dem Thema zu tun???
*hae*
bin nur auf Stielecht eingegangen, verstehst Du.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Es
geht doch um lutschen und nicht
behalte mir aber trotzdem das Recht vor, meine "widerlichen, häßlichen und abartigen" Körperteile im Sommer der "frischen" Luft auszusetzen, genauso wie es Frauen tun.

Wer sagt denn das du deine Füsse nicht der frischen Luft aussetzen
darfst? [b]kopfschüttel[/b]

Nur mögen einige Frauen nun mal nicht dran lutschen! So hübsch sie
auch sind... *schock*
Finde es nur etwas merkwürdig, diese Abneigung, versuche sie zu verstehen.
Ich hab bei Frauen grundsätzlich keine Abneigung gegen irgendwelche Körperteile.
Aber vielleicht gelingt es, dank Gentechnik irgendwann in der Zukunft mal, für diese Frauen Männer ohne Füße zu entwickeln, nur mit einem Beinstumpf.
*zwinker*
Füße lutschen, muss keine toll finden, aber Füße gehören nunmal beim Mann zur Grundausstattung, wer damit nicht klarkommt, hat ein Problem.

Wer sagt denn das du deine Füsse nicht der frischen Luft aussetzen
darfst? [b]kopfschüttel[/b]

@****n78
meinte nur, wegen dem Sträuben der Nackenhaare
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hm
Füße lutschen, muss keine toll finden, aber Füße gehören nunmal beim Mann zur Grundausstattung, wer damit nicht klarkommt, hat ein Problem
.

Ich glaube niemand der Vorredner hat ein Problem damit das Männer
Füsse haben! Warum auch??? *ggg*
Aber nur weil du eine Leidenschaft dafür hast, das deine Füße von
Frauen verwöhnt werden, müssen doch nicht alle Frauen diese
Leidenschaft teilen und ihren Männern die Füße lutschen?!

Ich hab bei Frauen grundsätzlich keine Abneigung gegen irgendwelche Körperteile.
ICH bei meinem Schatz und vielen vielen anderen auch nicht, aber
ich mag ihm nun mal nicht die Füße lutschen!
Kann dir aber auch nicht erklären warum...
Meine eigenen will ich auch nicht gelutscht haben!

Aber vielleicht gelingt es, dank Gentechnik irgendwann in der Zukunft mal, für diese Frauen Männer ohne Füße zu entwickeln, nur mit einem Beinstumpf.
Was für ein Blödsinn *sorry*
Stern78, ich mag Dich wirklich, aber nimm doch nicht alles so ernst, was ich sage. *zwinker*

Achtung: Realsatire

Gruß
senno
Lutschen...
...nein danke. Massieren ist OK. Aber mehr finde ich eklig. Ich mag es auch nicht wenn er meine füsse lutschen könnte.
Ich interessiere mich allgemein nicht so für Füße. Und kann es mir auch net vorstellen an seinen Zehen zu lutschen. Finde Füße einfach nicht erotisch. *lol*
Lutschen ...
lieber eine Etage höher! Massieren ist ok, aber lutschen nein Danke!

[b]hexe2[/b]
Schließe mich da Biwipigi uneingeschränkt an...

ich verachte jedoch nicht die Frauen die es mögen.... jedem das Seine!
*blume*

Sabine
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Füße...
lutschen. Wie unerotisch.
Da gibts bestimmt besseres. *lol*
Schließe mich mal meiner Vorrednerin an.

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich finde füße eklig, würde sowas nicht machen...
... auch für meinen geschmack hat der mann an sich doch gemeinhin EIN wesentlich leckeres lutschobjekt als die zehen zu bieten *g*
Das mag ja sein, aber man kann einen Mann doch nicht nur auf eine errogene Zone reduzieren. *zwinker*
Ihr wollt doch mit Sicherheit auch nicht immer nur ge...kt werden, oder?*ggg*
ab einem gewissen zeitpunkt (grad der geilheit) behaupte ich mal, lässt sich fast jeder mann gerne auf die EINE errogene zone reduzieren *baeh*

und bis dieser grad erreicht ist, weiss ich auch besseres als an den zehen rumzulutschen - sorry, aber genau danach - der persönlichen zu- oder ab-neigung bzg. des zehenlutschens *lol* - wurde hier halt gefragt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.