Hallo, wir reden hier doch über eine relativ normale Sache und nicht über igendwelche abartigen Perversitäten. Allenfalls eine nicht so weit verbreitete Praktik, oder Vorspiels, was insbesondere bei Männern gilt.
Wenn zB. irgendwelche Leute darauf stehen, sich gegenseitig die Rosette (ugs. Arschloch) zu lecken, was für mich wirklich nicht eine der apetitlichsten und attraktivsten Stellen des Körpers ist, dann denke ich mir, dass das mit Sicherheit nichts für mich wäre aber stelle es nicht als lächerlich oder pervers hin.
Die Maßstäbe sind halt verschieden, der einen ekelt vor dem Zehenlutschen, während sie gleichzeitig auf Rosettenlecken steht.
Alles ist relativ.
Es gibt nun aber eine große Anzahl von Männern, auch ich gehöre dazu, die auch gerne an Frauenzehen lutschen, der Fuß ist nunmal eine sehr erogene Zone, da kein anderer Körperteil mit mehr Nervenenden durchzogen ist. Das ist auch so an männlichen Füßen, das ist wissenschaftlich bewiesen. Und warum soll es manchen Männern nicht gefallen, wenn sie diese verwöhnt bekommen.
Eine penible Körperpfege und einen natürlichen Umgang mit eben diesem Körperteil, der oft auch erotisch sehr vernachlässigt wird, setzte ich bei mir und meiner Partnerin selbstverständlich vorraus.