Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?

********ibra Paar
381 Beiträge
Für uns hat das Füße lecken nichts erotisches, egal ob bei Frau oder Mann. Das kommt bei uns nicht in Frage.
*******667 Frau
335 Beiträge
[b]zustimm[/b]

Also ich finde, dass der Mann viel schönere erogene Zonen hat, an denen man lutschen kann *geheimtipp* -auch ohne "euch" nur auf eine Zone zu reduzieren.

Ich persönlich muss das mit dem Lutschen an den Zehen auch nicht haben, mag halt keine Füße, aber gottseidank birgt der männliche Körper ja genug Platz für mehr als 2 erogene Zonen *freu*
nix für mich! Wenn jemand drauf steht...von mir aus. Doch ich kann und will es mir gar nicht erst vorstellen *pueh* ... Da gibt es wahrlich viel tollere Stellen am männlichen Körper, wo es Spaß macht *freu*
Aber es soll ja auch dem Mann Spaß machen, und wenn der nun mal drauf abfährt? Was dann?
@ senno

dann haben die beiden ein klitze kleines Problem. Und es gibt bestimmt Frauen, die auch drauf stehen.
Oh nee das muss wirklich nicht sein *huch*
Hallo, wir reden hier doch über eine relativ normale Sache und nicht über igendwelche abartigen Perversitäten. Allenfalls eine nicht so weit verbreitete Praktik, oder Vorspiels, was insbesondere bei Männern gilt.

Wenn zB. irgendwelche Leute darauf stehen, sich gegenseitig die Rosette (ugs. Arschloch) zu lecken, was für mich wirklich nicht eine der apetitlichsten und attraktivsten Stellen des Körpers ist, dann denke ich mir, dass das mit Sicherheit nichts für mich wäre aber stelle es nicht als lächerlich oder pervers hin.
Die Maßstäbe sind halt verschieden, der einen ekelt vor dem Zehenlutschen, während sie gleichzeitig auf Rosettenlecken steht.

Alles ist relativ.

Es gibt nun aber eine große Anzahl von Männern, auch ich gehöre dazu, die auch gerne an Frauenzehen lutschen, der Fuß ist nunmal eine sehr erogene Zone, da kein anderer Körperteil mit mehr Nervenenden durchzogen ist. Das ist auch so an männlichen Füßen, das ist wissenschaftlich bewiesen. Und warum soll es manchen Männern nicht gefallen, wenn sie diese verwöhnt bekommen.
Eine penible Körperpfege und einen natürlichen Umgang mit eben diesem Körperteil, der oft auch erotisch sehr vernachlässigt wird, setzte ich bei mir und meiner Partnerin selbstverständlich vorraus.

• liebe Grüße
    senno

Zehen lutschen und Füße küssen
ist eine wunderbare Sache. Ich liebe es, einer Frau mit gepflegten Füßen die ich begehre, dieses tolle Gefühl der Wärme und des prickelns zu gönnen.

Andersrum ist das wohl sehr selten und ich denke, dass es überwiegend daran liegt, dass Frauen mehr Wert auf Pediküre legen als die Männerwelt, die aufgrund der Arbeits- und Lebensbedingungen nun mal mehr Hornhaut, rauhe Sohlen, Fußpilz etc. haben.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
also
um es kurz zu machen.

Nein

Füsse finde ich persönlich nicht erotisch, und seien sie noch so sehr gepflegt, aber sexuell betrachtet ist das nicht wirklich ein Reiz für mich...

-Gruss
@****fan

Fußpflege ist für mich absolut keine gechlechtsspezifische Angelegenheit, damit hat das für mich überhaupt nichts zu tun. Ich denke, dass viele Männer absolut und ausschließlich schwanzfixiert sind. Zumal Männerfüße für fast alle Frauen absolut unerotisch sind.

Füsse finde ich persönlich nicht erotisch, und seien sie noch so sehr gepflegt, aber sexuell betrachtet ist das nicht wirklich ein Reiz für mich...

Und da viele Männer außerdem sehr zielorientiert sind, wird dieses Körperteil vernachlässigt und Frauen bekommen das, was sie eigentlich auch wieder nicht wollen: ungepflegte Ekelfüße.

Nachfrage bestimmt das Angebot, nicht das Angebot die Nachfrage.*zwinker*
Frau, die einen Männerfuß leckt
Ich gebe zu .... eine geile Phantasie und Wunschvorstellung. Bei einer meiner zahlreichen Selbstbefriedigungen [b]räusper[/b] habe ich zufällig den einen Fuß mit dem großen Zeh des anderen gestreichelt ... WAHNSINN.

Seither mache ich das "dabei" regelmäßig und gebe gerne zu, dass ich meine Füße als eine seeeeehr erogene Zone bei mir kennengelernt habe. Eine Partnerin, die auch MIR mal die Füße leckt und lutscht ... ein Traum !!
Da wirst du zwar lange suchen müßen, aber es gibt sie.

Ich genieße es, wenn sie meine Füße verwöhnt und ich verwöhne sie auch gerne mit meinen Füßen.

Jetzt werden wieder einige sagen: "da gibt es besssere Stellen", aber die wissen auch nicht, was sie verpassen. Ein geiles, erregendes Vorspiel ist es absolut, jedenfalls für mich (uns).
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich jedenfalls nicht *lol*
Magst Du es denn auch nicht, wenn man DEINE Füße liebkost und verwöhnt @ cream ?!
Zehen des Freundes
lutschen - nein Danke! Wir haben ja schon so einiges ausprobiert, aber das muss es dann doch nicht sein... *ggg*
Ich habe eine absolute Abneigung gegen Füsse und mich macht es auch überhaupt nicht an, wenn ein Mann an meinen Zehen lutscht, da ist bei mir dann der Ofen aus. Insofern würde ich auch nie die Zehen des Mannes als erogene Zone ins Liebesspiel mit einbeziehen
Seufz ... hab das Gefühl, dass man hier wirklcih auf verlorenem Posten ist, wenn man nach Frauen mit der Liebe für Männerfüße sucht ... seufz .Werde wohl Dein mal meine Fußfetisch-Webseite forcieren müssen ?! *zwinker*
Ist zwar schön und entspannend...
so eine Fußmassage zwischendurch, aber etwas erotisches am zehenlutschen können zumindest wir nicht daran finden. Ich und Stefan sind da sowieso viel zu kitzlig. *baeh*
Es ist, wie so vieles, sicherlich auch eine Frage von "loslassen können" und sich mal auf neue Erfahrungen einlassen können. Für viele sind ja Füße an sich schon "eklig" ... okay - es gibt hässliche füße oder Füße, die einen schon optisch gar nicht ansprechen.

aber ich habe schon oft Füße gesehen ... wow ... und ich kenne auch Frauen, die es anfangs eklig fanden und die, nachdem sie sich mal auf die Erfahrung eingelassen haben, dieses als eine neue Leidenschaft für sich entdeckt haben ...

Ist auch eine Frage, wie experimentierfreudig jemand ist denke ich mal ...
**at Mann
17 Beiträge
also ich finde Füße schon SEHR intim!!
so ganz mein Ding ist es nicht.. gibt da andere erogene Zonen bei mir, deren Berührung ich 'einfacher' genießen kann.. *g*
eigentlich nicht sonderlich gerne - bei sennos füßen würde ich es mich aber schon reizen.

lg
@**********igin1
Danke. *rotwerd*
Endlich mal eine Frau, die es sich vorstellen könnte.

Ich konnte es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie an meinen Zehen lutscht, bis sie es dann gemacht hat. *lol*
Das schönste ist dann auch noch, wenn beide diese Vorliebe haben.

• liebe Grüße
    senno

**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Nein zu Lutschen.Man nimmt schon genug in Mund lach
Aber keine Zehe
Nunja ... mag schon sein, dass man schon andere Dinge in den Mund nimmt ... aber ein wenig Abwechslung kann doch auch für die Frau nicht schaden, oder ?! *grins
@********eren

Du machst deinem Namen aber keine Ehre. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.