Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?

Nein! Das mag ich ja nun mal gar nicht...
Echt nicht?
@***no :

Müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass wohl eher die Männer der verwöhnende Teil sind beim Fußfetisch , als das man sowas umgekehrt mal antrifft.

Ausnahmen haben die Regel *fg
Wenigstens bin ich nicht allein auf weiter Flur, hab schon gedacht ich bin ein Alien oder sowas.*zwinker*
da mußt Du keine Angst haben Senno. Viele Männer haben es sicherlich noch nicht ausprobiert und festgestellt, dass auch ein Männerfuß (der eigene) eine erogene Zone sein kann ... aber .. jedem das seine. Bist KEIN Alien ! Oder wir kommen vom gleichen Stern ... mag natürlich auch sein
********adow Paar
274 Beiträge
Zehen lutschen ?? ...
Zehen lutschen ?? ...

sorry, aber für mich Persönlich gibt es was
schöneres als meinem Mann die Zehen zu Lutschen ...

und da bin ich auch froh, das mein Mann genauso denkt ...

Massieren ist Okay ... ABER LUTSCHEN ???
neeeeeeeeeeee
...

jedem so wie Er/Sie es mag ...

lg Angel *engel*
Mainstream
@*********_nrw

War auch eher ironisch gemeint. Ich stehe dazu, auch wenn es nicht der Mainstream ist.
Wenn ich etwas verabscheue, dann ist es der Mainstream. *genau*
******_ni Frau
225 Beiträge
Eine Fussmassage ist schon was feines *fg*,..bekommt man nicht genug von,..aber das ich von jemanden die zehen in den Mund nehmen würde,..eher nicht! *g*
Wäre aber auch nciht abgeneigt, wenn das Lecken an Männerfüßen durch die Frau zum Mainstream würde ... das würde die Auswahl schon erheblich erleichtern ...
Nunja ... eine Fußmassage wäre schonmal ein guter auftakt *zwinker* ...
Hallo Ihr lieben
Bevor ich das jetzt selber nicht für mich ausprobiert habe...kann ich nicht sagen [b]Nie wieder[/b] oder *tolle Sache*.........

Bin aber auch ehrlich...und muß sagen ich würde nicht jeden beliebigen Männerfuß nehmen.....nur den von meinem Vertrauten Partner

Tun werde ich es....um es für mich selber in erfahrung zu bringen ob ich es mag. Vorher würde von mir kein PERSÖNLICHE Aussage dazu kommen.

Lg, Fallender_Engel
Also ich habs auch noch nie gemacht und kann deswegen nicht behaupten, dass ich es nicht mag, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Macht Männer das geil??? Ich glaub meiner würd eher doof gucken. Haben beide keinen Fußfetisch.
Was mein Freund geil findet, ist, wenn ich an seinem Finger lutsche und so tu als wenn ich blase, aber gut, das war ja nicht die Frage.
Also ich würds nicht ausprobieren wollen.

LG
Maus
@Fallender_Engel
Klasse, deine Einstellung. Nur wenn man es mal ausprobiert hat, kann man sich ein Urteil dazu bilden, und sei es nur, dass es das dann doch nicht war.
Und manchmal eröffnen sich einem dadurch ganz neue Horizonte und Blickwinkel.

• liebe Grüße
    senno

hm, eine überlegung wert ...
ich denke, alles ist erlaubt, was das beiderseitige verlangen steigert ... warum dann nicht auch an den zehen lutschen, wenn es seine geilheit steigert und er es zulässt ...

ich mag es ja auch !!!

also jedem das seine ... *ggg*
Meine Geilheit steigert es auf jeden Fall.*zwinker*
also
also ich mache so was nicht so gerne - *hae*
@senno
Ich denke einfach so darüber auch in anderen Punkten.
Und es ist ja tatsächlich so das sich ganz "neue Horizonte und Blickwinkel"
ergeben können.

Wenn ich die erfahrung gemacht habe werde ich gern berichten wenn das Ehrliche Interesse da ist *g*

Es gibt auch für mich Dinge....(oh je ja die gibt es, Lach) wo ich rein an den Gedanken daran [b]ekel[/b] empfinde oder mir sage *iih*...würde es dann aber es nicht in den Thema nicht schreiben oder sagen....weil ich es nicht gleichzeitig *Verurteile*....ich halte mich da einfach raus.

Lg, Fallender_Engel
Hi Du :-)
ich denke, alles ist erlaubt, was das beiderseitige verlangen steigert ... warum dann nicht auch an den zehen lutschen, wenn es seine geilheit steigert und er es zulässt ...

ich mag es ja auch !!!

also jedem das seine ...

Richtig *lol*
@**********Engel

Erfahrungsberichte dieser Art interessieren mich immer. Nur zu.
Das Thema polarisiert anscheinend sehr stark, umso erfreulicher deine Einstellung.
*top*

• liebe Grüße
    senno

@********_mal

Ist doch wunderschön, wenn beide diese Vorliebe haben. Wie gesagt, als Vorspiel ist es auf alle Fälle sehr angenehm, genauso wie eine zärtliche Fußmassage, bei der jeder Zeh einzeln verwöhnt wird, auch im Knöchelbereich ist es sehr angenehm...schwärm. Nach so einer Behandlung bin ich für alle Schandtaten bereit. *rotwerd*
Kommt auf den Mann drauf an...

Bei 100%iger Liebe und Hingebung mach ich das total gern...
Na siehst Du. Diese Einstellung finde ich z.B. Klasse. Gar nicht sagen "ist eklig" - viele, die das sagen, haben es nämlich noch nie ausprobiert. Die meisten reden ja dann auch von sauberen, frisch gewaschenen Füßen. ICH jedenfalls HABE solche in dem Fall, wenn eine Frau mich dort verwöhnen möchte. Ganz bestimmt KEINE seit 8 Stunden in Socken und Schuhen gefangenen Schweißtreter.
Mein Freund hat mir kürzlich (beim baden ^^) am grossen Zeh rumgeschleckt...
Gott, war das genial *schock*
Hätte nie gedacht, das ich da derart empfindlich bin *schock*

Leider wars wohl nur ein einmaliges Vergnügen [b]seufzel[/b]
Mein Freund steht nicht so auf Zehenlutschen o0
An seinen Zeh darf ich auch nicht ran-
da hilft kein flehen, betteln und fesseln und ist vielleicht auch besser so..
Hab keine Lust, nochmal mit 'ner dicken Lippe rumzulaufen *hypno*
Hab keine Lust, nochmal mit 'ner dicken Lippe rumzulaufen

Solche Beschwerden habe ich noch nie bekommen. *zwinker*

Mein Freund hat mir kürzlich (beim baden ^^) am grossen Zeh rumgeschleckt...
Gott, war das genial
Hätte nie gedacht, das ich da derart empfindlich bin

Siehst Du, viele Frauen wissen gar nicht, was ihnen entgeht. *ggg*
Ach lieber Senno... *ggg*

Wenn die bessere Hälfte ein wenig kitzlich ist, kann sowas schon mal passieren *schock*

Ich vergreif mich jedenfalls nich mehr an seinen Füssen... *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.